Beiträge von wiesbadener

Das ist alles eine Frage der Zeit!

In zwei bis drei Jahren wissen Alle, dass das Logo einen Fuchs darstellt! ;)

Wir in Berlin haben es doch auch relativ schnell kapiert!

Einen euphorischen Gruß an den Rest der Handballwelt (wir haben heute Abend unseren ersten Erstligapunkt seit Menschengedenken geholt)!

Wolfgang

;( Scheinbar sind die Füchse an ihren Nerven gescheitert.

Was mir direkt aufgefallen ist, unser Ägypter hat sich schon wieder in einer entscheidenden Phase eine Zeitstrafe eingehandelt. Übermotiviert?

Wie auch immer, ein gutes Ergebnis, das mir Mut macht.

Glückwunsch an Gabor Langhans für sein erstes BL-Tor.

Schönes Wochenende noch!

Zitat

Original von Wöller

:nein:

Tja dann hat er ja, wenn´s optimal läuft, alles richtig gemacht!! Die Perspektive BuLi zu spielen, ist sicher besser wie BB OL.
    Obwohl die Jugendarbeit beim PSV sicher auch nicht schlecht ist, wenn man sich die Jugendmannschaften anschaut (die Ligen in denen Sie spielen)

Na ja, es gibt seit dieser Saison auch einen Berliner Bundesligisten, nämlich die Füchse. ;) Perspektiven gibt es also auch in Berlin!
    Für alle Nicht-Berliner: Tegel ist ein Teil von Berlin!

Ist schon etwas länger her, interessiert aber vielleicht noch den Einen oder Anderen:

Pavel Prokopec hat bei den Füchsen um ein Jahr verlängert (bzw. neu abgeschlossen, er war ja bereits als Abgang gemeldet). :bigok:

Gruß aus Berlin!

Der Grund für Daniels Wechsel nach Balingen war ja scheinbar die Aussicht, hinter Kjetil Strand nur noch die zweite Geige in Berlin zu spielen.

Nun gibt es aber in Balingen (noch) einen Platzhirsch, der auch nur schwer zu verdrängen sein wird, nämlich Martin Strobel.

Weiß Daniel Brack eventuell schon mehr als wir?

Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend!

Nachdem aus Klimovets bei den Füchsen nichts wird :(, bin ich mal gespannt, wann Bob Hanning den avisierten Kreisspieler mit Abwehrqualitäten bekannt gibt.

Ich hoffe bald, denn einerseits ist es ein gutes Zeichen, wenn über eventuelle Füchsetransfers nichts spekuliert wird, aber andererseits...

ich bin so neugierig! :lol:

Zitat

Original von wintermute
    ok, jetzt verstehe ich. Und weil Stralsung im Pokal gegen Essen gewonnen hat, würden sie auch in der Relegation gewinnen.

Ich wollte damit nur andeuten, dass Stralsund bei einem Reli-gegner Essen auch Chancen gehabt hätte, die nächste Runde zu erreichen.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Wieso? Ich bin mir sicher, daß es dann zwei direkte Aufsteiger gibt, der TUS
    in der Liga bleibt und die Liga auf 19 Clubs aufgestockt wird. Ein Absteiger mehr
    löst das Problem bereits nach einem Jahr wieder...

Ciao, Stefan

Und was ist mit Stralsund? Die haben im Pokal in Essen gewonnen!
    Dann müßte es ja drei direkte Aufsteiger geben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was hier noch ausgebrütet wird!

Was ist los? Seid Ihr in Magdeburg alle ein bißchen empfindlich? ?(

Ich habe lediglich auf untenstehenden Post geantwortet. :schrei:

Das ist eben die Frage, wie sehr der SCM bzw. die Handball Magdeburg GmbH belangt werden (können). Wären es bspw. nur 50.000 Euro dürfte es kein großes Problem darstellen. Vielleicht würden sich bei einer Nachforderung auch andere Geldgeber an der Begleichung beteiligen. So müsste z.B. die Stadt Magdeburg Interesse daran haben, dass der SCM weiterhin existiert und die Stadt europaweit präsentiert.[/quote]

Übrigens: Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung und natürlich subjektiv. Ich bin hier ja noch neu und weiß daher nicht, ob das bei Euch anders ist. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ich habe hier niemand beschuldigt.

Das man in Magdeburg unfähig war, den Verein ordentlich zu verwalten ist offensichtlich. Das "betrügerisch" habe ich mit einem Fragezeichen versehen, da sich das ja durchaus auch noch erweisen kann.

Mir ging es hier lediglich darum, dass Verluste die Sportvereine oder Spielbetriebs-GmbHs anhäufen ja wohl nicht vom Steuerzahler beglichen werden müssen!