Deutschland und Österreich beide mit +9 Toren, Deutschland mit einem Tor mehr erzielt. Da reicht morgen ein Unentschieden gegen die Ösis für Olympia.
Dann muss man wenigstens nicht gewinnen...
Deutschland und Österreich beide mit +9 Toren, Deutschland mit einem Tor mehr erzielt. Da reicht morgen ein Unentschieden gegen die Ösis für Olympia.
Dann muss man wenigstens nicht gewinnen...
Doch, heißt es. Wurde explizit betont dass das ab sofort ohne zweit Spiel Recht laufen soll.
Kennst Du den Unterschied zwischen "Zweitspielrecht" und "Ausleihe"?
Wenn z.B. Beneke und Ludwig als Abgänge zu den Füchsen gemeldet werden heißt das ja noch nicht, dass sie nächstes Jahr nicht in Potsdam spielen (Leihe).
Man muss nicht stehen. Woher kommt dieses Märchen denn immer? Ich bin seit 2003 im Handball unterwegs und seit 2003 höre ich, dass der Abwehrspieler stehen müsse für ein Stürmerfoul. Völlig falsch. Und das unabhängig davon, ob das nun ein Stürmerfoul war oder nicht, ich würde tendenziell sagen nein, aber stehen muss er trotzdem nicht!!! Bevor man Aussagen zum Regelwerk trifft, befass dich doch bitte mal eine Sekunde damit. Ich kann zum Beispiel absolut keine Autos reparieren und halte deswegen zum Thema Katalysator einfach die Klappe
Der Begriff "Stürmerfoul" taucht im Regelwerk nicht auf. Wenn der Abwehrspieler bereits steht, ist es zumindest ein starkes Indiz für ein Offensivfoul. Ich finde den Beitrag von Kay Holm zum Thema aus der Handball-World ganz hilfreich zum Thema.
In meiner Erinnerung kommt der Flensburger Abwehrspieler von der Seite, daher wohl eher kein Stürmerfoul.
Bettwanze
Dann spielt er ja bald europäisch gegen Berlin. Da war er ja nach Melsungen auch mal im Gespräch.
Nein. Die Spiele gegen Bukarest sind gespielt, die Ergebnisse gehen mit in die Hauptrunde. Ein Spiel gegen Bukarest könnte frühestens im späteren Turnierverlauf erfolgen.
Hanning bleibt sachlich bei seiner Replik auf Gislasons Anwurf!
Mein Tipp für den SuperBowl: Ravens gewinnen gegen die 49ers.
Ein Geschenk der Schiris der 7 m
Glasklarer 7m, der Abwehrspieler stand im Kreis - 2min fand ich zu hart.
Kroatien ohne Dulle, ist nicht im Kader. Das ist interessant.
Duvnjak ist krank im Hotel geblieben.
50% falsch getippt. au weia!
50% richtig getippt, deshalb hier meine Sieger der Divisional Round:
Ravens
49ers
Lions
Bills
Texans vs. Browns 45:14 - Die Defense der Texans überragend mit zunehmender Spieldauer, dadurch keine Chance auf den Sieg für die Browns. Die Offense der Texans erledigte den Rest.
Ich hatte das genau umgekehrt vermutet, nämlich dass die Browns Defense das Spiel gewinnt.
Aber so ist Tippen beim AF, wie Lotto... ![]()
Meine Sieger am Super-Wildcard-Wochenende:
Browns
Chiefs
Bills
Cowboys
Lions
Eagles
Zumal er nicht der Einzige sehr talentierte TW in seinem Jahrgang ist...
Hier ein Bericht zum Thema, Smits sollte sich auf jeden Fall komplett auskuriere!
[...]
Wenn sie keine rote Karte geben wollen, gehen sie halt gar nicht erst hin (gestern in meinen Augen wieder ein sehr schönes Beispiel).
Meinem Verständnis von Gerechtigkeit widerspricht das massiv, aber ich akzeptier, wenn man das anders sieht.
Dann bräuchte es eine Art "Oberschiedsrichter", der in solchen Situationen einschreitet.
Wahrscheinlich verlagert sich das Problem dann aber nur?
Ein Spiel in dem er seine Mannschaft auch als das bessere Team bezeichnet. Passt zu seiner Selbstwahrnehmung.
Ich glaube bei der Aussage ging es um das Spiel gegen die RNL, er sagte sinngemäß, dass "die HSG bessser war aber zu oft am gegnerischen Torwart gescheitert sei".
(leider wird das fordern von Bestrafungen nicht mehr bestraft)
...was ich auch sehr bedaure!
Gidsel und Theatralik ? Kann ich mir nicht vorstellen !
Der Mann bekommt pro Spiel mindestens zehn bis zwölf Attacken Richtung Kopf oder Hals. Da würde ich den Kopf auch einziehen oder zurücknehmen.
Könnte mir auch vorstellen, dass Sie mit ihm verlängern, da er wohl noch nicht viel Gehalt fordern kann und er dann auf RR hinter Gidsel zweite Option wäre. Bin gespannt was mit Kopljar passiert, wenn er geht, brauchen Sie eigentlich noch einen weiteren Kreisläufer oder Abwehrspezialisten, sonst hätten Sie nur noch Marsenic und Darj als Innenblockspieler im Kader, wobei bei Darj auch der Vertrag 2024 ausläuft...
Langhoff entwickelt sich gut in der zentralen Abwehr, er ist auch eine Alternative.