Beiträge von Yukonurlaub

Ihr seid hier alle Phantasten. Man sollte, man könnte, man müßte - was soll das? Trier II ist nicht angetreten - ja und? Dafür erhält der Verein die Strafe lt. Spielordnung bzw. Durchführungsbestimmungen. Punkt - aus. Was wollt Ihr noch? Der TV Nellingen hat den Siegtreffer in Ketsch am Wochenende auch erst deutlich nach der Schlußsirene erzielt - der Treffer zählte aber. Und nun? Auch "man sollte", "man könnte", "man müßte" - oder was? Nehmen wir's doch einfach so hin - das ist eben der Sport. Dazu gehört auch, daß eine Mannschaft 'mal nicht antritt, warum auch immer.... Dafür freut sich Gernot, daß er schon zwei Punkte hat - wer weiß, wieviel er sonst noch holt..... Also hat doch alles auch einen positiven Aspekt. Diskutiert ruhig fleißig weiter - es bringt eh` nichts....

Ihr seid hier alle Phantasten. Man sollte, man könnte, man müßte - was soll das? Trier II ist nicht angetreten - ja und? Dafür erhält der Verein die Strafe lt. Spielordnung bzw. Durchführungsbestimmungen. Punkt - aus. Was wollt Ihr noch? Der TV Nellingen hat den Siegtreffer in Ketsch am Wochenende auch erst deutlich nach der Schlußsirene erzielt - der Treffer zählte aber. Und nun? Auch "man sollte", "man könnte", "man müßte" - oder was? Nehmen wir's doch einfach so hin - das ist eben der Sport. Dazu gehört auch, daß eine Mannschaft 'mal nicht antritt, warum auch immer.... Dafür freut sich Gernot, daß er schon zwei Punkte hat - wer weiß, wieviel er sonst noch holt..... Also hat doch alles auch einen positiven Aspekt. Diskutiert ruhig fleißig weiter - es bringt eh` nichts....

Du bist und bleibst ein Schwachkopf.....................

dU

Das Logo der Frauen WM 2017 in Deutschland
    passt sich der Leistung der Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien an:
    Bieder, nichtssagend , einfallslos !
    Hat das irgendeiner vom DHB - Vorstand während des abendlichen Banketts auf einen Bierdeckel gemalt ?
    So sieht es auf jeden Fall aus.
    :wall: :wall: :wall:

Gernot - was meinst Du dazu? Oder bist Du noch zum Photographieren im Yukonurlaub mit Anna?

Das sag ich Dir nicht - Du kannst nicht schweigen.

Ausserdem bist Du doch bestens informiert ;-)) wo ich gerade fotografiere und mit wem - solch ein Erlebnis würde ich Dir auch einmal gönnen, aber da wirst Du nie in Deinem Leben hinkommen.

Lass Du doch einmal Deine süssen Worte (aus einem Honigmond kommen nur solche) bzgl. der Situation in Trier verlauten - Du weisst doch immer alles ! :hi: :hi: :hi:

Mensch, Gernot, lebst Du auch noch? Ich dachte, Du photographierst schon im Altersheim. Bleib da auch ruhig, denn so witzig war Dein Beitrag nun auch wieder nicht, daß Du hier alle vom Hocker haust. 3. Liga eben - wenn auch nur knapp..... Wenn das Anna alles wüßte....

Mensch Honigmond Du alte Pappnase, man merkt doch, dass Dir irgendwie die Luft ausgeht - oder Deine Gehirnzellen die sind schon so weit zurückgebildet, dass Du wirklich der Meinung bist, Anna würde dies nicht lesen.
    Altersheim (oder Pflegestufe )? Das trifft irgendwann JEDEN -also naturgemäss auch Dich, aber Dein Gehirn hat sich dem doch schon angepasst.
    Ein Kompliment an Dich: dieses Mal hast Du es tatsächlich geschafft meine Tätigkeit grammatisch richtig darzustellen (wer hat Dir dabei geholfen ?).
    Und eines habe ich sicherlich geschafft: Dich vom Hocker runterzuholen damit Du Deinen geistigen Erguss hier ausschütten kannst - ich bin Dir ja so dankbar !

Mal etwas zum Handball:
    Lieber 3.Liga als Pleite

Ich denke dieser Thread ist so überflüssig wie das dritte Auge bei einem Fisch !
    Man kann den Eindruck gewinnen, dass der "eröffner" dieses Threads eigentlich nur jemanden herausfordern wollte, der ihm nicht besonders sympathisch ist.
    Ich bin sicherlich kein Freund von honigmond15 (ist doch noch aktuell - oder?) -wie man vor einigen Monaten ja nachlesen konnte, aber netter59, was Du so von Dir gibst ist derselbe geistige Müll den auch honigmond15 so von sich gibt !
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich habe hier noch den Link zu einem Foto welches ich im Jahre 2009 dem Vorgängernamen von Honigmond 15 (den hab ich mittlerweile vergessen) gewidmet habe:

http://www.fotocommunity.de/pc…t/526281/display/20165010

Der Kommentator von Sport 1 hat ja nun einige Male von der "Führungsspielerin" Grit Jurack gesprochen,
    da kann ich ihm nur zustimmen:
    GJ hat die Mannschaft voll in die Katastrophe geführt.
    Ich war nicht nur enttäuscht, sondern geradezu erschrocken, was diese Mannschaft in den 3 Spielen abgeliefert hat.

Zitat

Original von Fridulin
    Ich glaube das keiner im deutschen Handball davon profitiert, wenn Vereine pleite gehen. Alle genannten Vereine haben es derzeit nicht leicht aber ich würde mich nicht über eine Pleite freuen. Man bedenke das es durchaus immer ein Risiko gibt, dass die Allgemeinheit also auch andere Vereine für die finanziellen Verfehlungen der anderen zahlen muss. Ich will an dieser Stelle nur noch mal auf die zusätzlichen Kosten für die Berufsgenossenschaft nach der Nürnberg pleite hinweisen.

[B]Wenns nach mir geht, dann gibt es nur sportlich Absteiger am Ende der Saison![/B]

Dann kratz Deine Kröten mal zusammen und warte ab, welchem Verein Du diese dann überweisen kannst, damit sie sportlich absteigen !

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Steinar
    Nicht jeder hat den Zahltag am 1. des Monats, sondern viele auch am letzten des Monats. Also ist ein Gehalt derzeit offen. Da man nicht weiß über welchen Zeitraum sich der Führungswechsel angebahnt hat, ist das in meinen Augen insgesamt schwer zu bewerten. Fakt ist aber wohl, das im Etatansatz eine Lücke existiert und man somit davon ausgehen muss, dass Bad Wildungen eine nicht finanzierbare Mannschaft am Start hat.

Da hat ja Birute Stelbrink wohl ein feines Näschen bewiesen, als sie ihre Zusage vor der Saison zurückzog und in Göppingen blieb. Vielleicht hatte man ihr ja auch ein "Mondgehalt" angeboten und das kam ihr dann nicht ganz geheuer vor !

Aus dem Interview mit Frau Merk ( HNA :(

Merck: Es gibt eine Steuernachforderung, die gar nicht mal so groß ist, die uns aber den Handlungsrahmen einschränkt, weil das Finanzamt unter bestimmten Bedingungen das Konto sperrt, um sich seiner Abgaben zu versichern. Das hat uns unvorbereitet getroffen und muss gelöst werden. Es gibt eine weitergehende Schätzung des Finanzamtes, die hoch ist, die wir aber mit der Abgabe der entsprechenden Erklärungen zu entkräften suchen. Hier muss aber ein Fachmann hinzugezogen werden, der sich mit Unternehmensberatung bei Sportvereinen auskennt.

Können die in Bad Wildungen nicht lesen ?
    Bevor das FA ein Konto sperrt bzw. seine Forderung über die sog. Kontopfändung eintreibt, hat es mit Sicherheit eine Nachricht vom FA in Form einer normalen Mahnung gegeben.
    Adieu HSG !

Zitat

Original von netter59
    leverkusen hat verdient gewonnen,dank einer super haltenden clara woltering,der thc machte einfach zuviele technische fehler und hatte heute auch scheinbar in den schiedsrichtern keine freunde (selbst der bundestrainer hat viele entscheidungen nur mit kopfschütteln kommentiert)..aber alles in allem super spiel und ein verdienter sieger
    leider hat sich in der pressekonferenz gezeigt was man von der ach so ehrlichen frau wolf halten soll..statt sich dem publikum und der vielleicht passenden antwort des thc tainers zu stellen hat sie es einfach vorgezogen feige in den katakomben zu verschwinden und den co trainer vorzuschicken...sowas ist auch einmalig bisherseitdem ich zu handballspielen gehe...damit scheint sich ja zu relativieren was sie gesagt hat,das nämlich alles heisse luft war, um auch endlich mal wieder in die medien zu kommen,,,,wie sonst soll man solche charakterlosigleit sonst auslegen,mittlerweile ist ja auch an tageslicht getreten das ihre lebensgefährtin die große plaudertasche bei leverkusen ist...alles in allem hat die wölfin zwar einen sportlichen erfolg eingefahren,womit die meisterschaft weiterhin ausgelichen und spannend bleibt,als mensch aber hat sie damit eine deutliche niederlage eingesteckt,weil das was sie macht einfach nur feige ist.... :pillepalle:

Ich weiss zwar nicht seit wann Du Spiele in der BuLi erlebst, ich habe seit 1997 etliche Pressekonferenzen erlebt wo weder der Cheftrainer noch der Co-Trainer erschienen ist - das ist wirklich kein Einzelfall.

Was mich bei dieser Diskussion um die Äusserungen von Renate Wolf eigentlich verwundert, ist die Tatsache, dass der angesprochene "Sozialbetrug" (Zahlung durch die Bundesanstalt für Arbeit) so unkommentiert bleibt. Hätte hier jemand von Hartz 4 Empfängern gesprochen, dann wären gleich eine Menge von Stammtischbrüdern aufgesprungen und hätten gerufen: Abzocker-Schmarotzer !
    Mal drüber nachdenken.

Das war wohl eher andersherum mit dem " Prügeln !" Endstand: 25 : 30 !!!!!

:hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Bankwärmer
    Steinar: Richtig, in Leverkusen war über viele Jahre Geld da, jetzt nicht mehr. Woanders ist jetzt Geld da, noch dazu der Trainerrivale Nummer eins, und zack muss so ein Interview her. Dumm nur, dass dies dem THC als wunderbare Motivation dienen wird. Ich glaube die Elfen freuen sich auch massiv, heute richtig aus der Halle geprügelt zu werden und sind ihrer Trainerin bestimmt sehr dankbar dafür. ;)

Da müssen die Müller-Brothers ihren Spielerinnen aber so langsam mal die Prügel beibringen, damit die elfen aus der Halle geprügelt werden:

Spielstand in der 45 Spielminute 17 : 24 !!!

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Troya

Bezahlt ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber Unterschiede zwischen den Fans wurden sehr wohl gemacht. Oder glaubst du die Ultras wären gekommen, wenn sie die selben Preise hätten bezahlen müssen wie die "echten" Fans?

In Dortmund wurde vor einigen Jahren folgendermaßen verfahren:

Bei einigen Heimspielen der Handballerinnen wurden Eintrittskarten für Spiele der BVB-Fußballer verlost ( UEFA-CUP Spiele oder ähnlich), die nicht in den Dauerkarten der Fans enthalten waren. Dadurch erreichte man z.B. daß in der Westfalenhalle damals 8.700 Zuschauer ein Frauenhandballspiel gesehen haben (bis heute immer noch Rekord in Deutschland).
    Aber auch bei normalen Punktspielen wurde damit die Zuschauerquote in der Halle nach oben "getrieben".
    Ich finde das ok. und auch ganz gut für den Frauenhandball, denn der eine oder andere "Fußballfan" ist dann doch hängen geblieben.
    Und von "Bezahlen" kann man dann doch wirklich nicht sprechen !

Zitat

Original von Hochwürden
    Also die Aktion war nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit der von Prokop.
    Fuhr stand die ganze Zeit auf der Platte, da vor der Freigabe des Freiwurfs schon Diskussionen mit SR und Kampfgericht waren. Warum die SR den überhaupt angepfiffen haben, verstehe wer will. Neben Fuhr standen auch Trainer und Physio von den FA auf der Platte.
    Es war ein vollkommenes durcheinander. Bis zu dieser Aktionen waren die SR richtig gut, aber was sie da geritten hat, keine Ahnung.

Ich hab mich doch auch nicht auf die Situation bei dem Freiwurf bezogen als ich von Prokop sprach, sondern auf den Hinweis von metzinger, dass man schnell jemanden auf das Spielfeld schicken soll bei einem Konter - und das hat der smarte Gunnar doch hervorragend praktiziert !

Zitat

Original von metzinger
    Anita Herr schnappte sich das Leder, die Schiedsrichter pfiffen an und die FA-Regisseurin verwandelte durch die Blomberger Mauer.

In Zukunft gilt für die Fans : Wenn die gegnerische Mannschaft kurz vor Abfiff ( bei 1 Tor Rückstand,Remis ) einen Konter läuft ; schickt ein
    Kind aus der 1. Sitzreihe aufs Spielfeld :D

Oder einen gewissen Gunnar Prokop - der hat in solchen Dingen Erfahrung -
    der ist meines Wissens zur Zeit zu haben !

Zitat

Original von honigmond15
    Ich freue mich, dass Ihr schon langsam nervös werdet. Natürlich befürchtet Ihr, dass ich Recht habe. Und bald wird es schon Gewissheit sein.....

Lasst ihn doch - er hat ja sonst nix im Leben - armer Ernst-Karl !

:schlaf: :schlaf: :schlaf:

Zitat

Original von tausendfeuer

Das lustich.... :lol: :lol: :jump: :bier:

Ich stelle mir gerade vor wie die Aussenspielerinnen (als Beispiel) zum Gegenstoss starten weil die Torfrau den Wurf der gegnerischen Stürmerin gefangen hat - aber der Pass zu den beiden megafreien Spielerinnen bleibt aus, weil der ja dann länger als 4 Meter wäre - das is wirklich luschtig !!

:jump: :jump: :schrei: :schrei:

Anzeige