Beiträge von bwandi82

    Der Kundenservice ist leider branchenspezifisch :(
    Scheinbar ist der Ball tatsächlich von Derbystar, zumindest finde ich die Bezeichnung so auch über google.
    Auf der Derbystar-Homepage bieten sie auch Ballreparaturen an. Technisch also wohl kein Problem. Mal sehen zu welchem Kostenfaktor mir da weitergeholfen werden kann ;)

    Wie von mir fast schon erwartet, habe ich auf meine freundliche Email keine Antwort erhalten :( Soviel zum Thema Kundenservice - und meinen zukünftigen Handbällen und Kaufempfehlungen, die sicher NICHT von SELECT sein werden.

    Umtausch über Ebay ist in dem Fall ausgeschlossen.
    1. war es ein Privatkauf
    2. ist der Artikel nach über 3 Monaten nicht mehr in der Liste
    Da kann ich dem Verkäufer jetzt beim besten Willen nicht mehr mit kommen.


    Leider gibt es nur die dänisch/englische Homepage von SELECT. Inwieweit die da auf solche Mails aus Deutschland eingehen mal sehen. Hab sie jedenfalls mal angeschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. ;)

    Habe mir (leider über Ebay) einen SELECT WM 2007 Handball gekauft. Beim Luft Nachfüllen hat es leider vor erreichen des Soll-Drucks "plopp" gemacht und das Ventil war kaputt. Wenn ich den Finger auf das Loch drücke geht keine Luft raus.
    Der Ball ist noch ungespielt, aber ein Umtausch geht bei Ebay-Kauf schlecht. Bei dem Neupreis von regulär 79,-€ würde ich ihn nur sehr ungern entsorgen :(


    Weiß vielleicht jemand eine Lösung wie man den Ball wieder spielbar machen kann? Vielleicht ein kleineres Ventil nachträglich eindrücken, aber woher bekommen... ?(

Anzeige