Beiträge von Schwabenpower

    Also erst mal Danke für die Meinungen, Tips und Ratschläge. Ist echt klasse von euch.



    :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Ich werde jetzt vermutlich als Co, mit dem jetztigen Trainer zusammen, die Saison angehen. Dann mal sehen wie sich alles entwickelt. Es wird bestimmt riesig Spass machen.



    Grüße Schwabenpower :hi:

    Und was passiert mit den Bällen wenn man sie auch mit Harz spielt?


    Besonders der Hummel 0.9 Concept, der hier ja so gelobt wird. Harztauglich???


    Ich habe habe vor für "meine" gesamte (Frauen) Mannschaft Bälle zu kaufen. Hummel, oder ......???




    Grüße Schwabenpower :hi:

    Danke für die interessanten Meldungen und auch die Anregungen.


    Ich denke ich werde es "wagen" ;), zudem die Eltern der anderen Jungs mich bestärken die Mannschaft zu übernehmen.
    Aber ein wenig Zeit ist ja noch... :)



    Grüße Schwabenpower :hi:

    Er spielt momentan D und hilft in C aus. Ab nächstes Jahr ist er dann C und dann würde ich ihn auch trainieren.


    Was die Freizeitbeschäftigung, sprich Hobby angeht, da möchte er sogar das ich mitgehe, was ich auch tue, wenn es mir die Zeit erlaubt. Er ist regelrecht enttäuscht wenn ich nicht dabei bin.



    Schwabenpower :hi:

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat hier der oder die eine oder andere so etwas schon mal gemacht, hat Tips oder Vorschläge.


    Ich hätte die Möglichkeit ab nächster Saison eine Mannschaft zu trainieren in der mein Sohn spielt (D-Jugend, spielt aber auch schon ab und an C-Jugend).


    Ist es da nicht schwierig Neutral zu bleiben, oder eventuell den eigenen Sohn zu überfordern/unterfordern??? Nicht nur was das Training angeht, auch wenn es mal Probleme gibt in der Mannschaft, ist das bestimmt nicht einfach wenn der Sohn mit involviert ist.


    Was meint ihr???




    Grüße Schwabenpower :hi:




    Wenn es nur der Hallenboden wäre....


    Man stelle sich vor:


    Samstag und Sonntag Handballspiele in einer Sporthalle. Hallenboden verharzt, Ok, das mag ja noch gehen, aber was ist mit den Umkleidekabinen, Türklinken, Bänken und die sonstigen Verschmutzungen die die Spieler hinterlassen wenn sie zu viel an ihren Fingern haben?
    Am Montag morgen betritt dann eine Schulklasse mit Lehrer die Halle und das erste was passiert..., die Kinder haben eine verharzte Türklinke in der Hand, der Lehrer pappt so richtig an einer Bank fest, etc.
    Und fangt jetzt nicht an, ja der Hausmeister kann ja...... und und und, denn dann müsste man die Halle nach so einem WE für mindestens 2 Tage schliessen und Grundreinigen.
    Ich persönlich habe nichts gegen Harz, aber die Spieler sollten es da lassen wo es hingehört, an die Finger, bzw. am Ball....


    Bei uns in der Halle ist übrigens das Harzen ab A-Jugend erlaubt

    Braucht man das auch noch? Mist dann müssen wir uns darum auch noch kümmern :nein::wall:



    Na Spass beiseite, eigentlich hatte ich gehofft vernünftige Kommentare oder Hilfe zu erhalten. ?( ?( ?(


    Die Mannschaft ist im Neuaufbau und es wäre schön die eine oder andere Spielerin zu bekommen.

    Meiner liegt bei 16, davon 2 7m. War irgendwann in der B-Jugend,
    damals Oberliga soweit ich weis. Spiel haben wir 23:18 auswärts gewonnen.


    lang lang ists her.... :hi:



    Grüße Schwabenpower

    Wir sind eine Frauen2 Mannschaft die im Schwäbischen zu Hause ist und sich im Umbruch befindet.


    Sind deswegen auf der Suche nach 1-2 Torhüterinnen und einem kompletten Rückraum, eventuell auch Aussenspielerinnen für die nächste Saison. Diese wird entweder Bezirksliga oder Landesliga sein.

    Man muss, oder sollte die Metzinger doch auch verstehen. Klar hat
    man Fehler begangen und gehofft das diese nicht auffallen. Nun
    versucht man zu retten was zu retten ist.


    Würde das nicht jeder Verein machen???? Denkt mal darüber nach,
    ihr würdet doch auch alles versuchen was möglich ist, oder nicht?


    Wenn man so in die Vergangenheit schaut, was Vereine alles angestellt
    haben um an eine Lizenz zu kommen.... :nein: :pillepalle: ?(



    Das sich die Verantwortlichen noch zurückhalten ist doch auch klar.
    Man will ja auch nichts falsches in der Öffewntlichkeit sagen und
    vermutlich erst mal Intern versuchen alles zu klären und zu erklären.



    Bitte seid Gnädig ;)


    Grüße Schwabenpower

    @ heiner


    Das sollte keine Abschiebung von Fehlern auf andere sein. Diesen wohl
    größten Bockmist müssen sie sich selbst zuschreiben.


    Mich hat es nur gewundert das es niemandem aufgefallen ist.



    Bin nun gespannt was die Offiziellen von Metzingen dazu sagen, bzw.
    die Spielerinnen und vor allem die Sponsoren.



    Grüße Schwabenpower

    So, erst mal Hallo zusammen!


    Bin ein Neuling in diesem Forum, also bitte seid Gnädig.


    Ich habe nun die ganz Geschichte der Metzinger Tussies verfolgt,
    nachgelesen und auch so einiges gehört. Komme ganz aus der Nähe ;)


    Mir stellt sich die Frage, warum es denn nie einem Schiedsrichter
    aufgefallen ist, das die Daten auf dem Spielerpass nicht mit denen
    auf dem Spielberichtsbogen übereinstimmen. Gibt es denn sowas
    wie eine Passkontrolle nicht mehr? Zu meiner Zeit war das immer
    so.


    OK, ich gebe zu das ist schon ne Weile her...., aber trotzdem,
    irgendwie doch schon etwas seltsam....



    Grüße vom Neuling


    Schwabenpower :)

Anzeige