Beiträge von Schwabenpower

    Zitat

    Original von Cap13



    Was war dann das gegen Kaufmann in der letzten Minute ?(


    Das war ebenfalls Rot[/quote]



    Nur Rot ?(


    Erst ins Genick gepackt und dann noch ne Kopfnuss verteilt, was man deutlich sehen konnte....


    Naja seis drum. 2. Halbzeit klasse Leistung und verdient gewonnen. :respekt: :klatschen:

    Zitat

    Eine Tätlichkeit ist im Sinne dieser Regel ein besonders starker und absichtlicher Angriff auf den Körper einer anderen Person (Spieler, Schiedsrichter, Zeitnehmer/Sekretär, Mannschaftsoffizieller, Delegierter, Zuschauer, usw.) definiert, also nicht nur eine Reflexhandlung oder das Ergebnis unachtsamer und übertriebener Methoden beim Abwehrversuch. Anspucken ist, sofern das Opfer getroffen wird, eindeutig eine Tätlichkeit.

    [/quote]



    Was war dann das gegen Kaufmann in der letzten Minute ?(



    Irgend woher scheine ich diesen Schiedsrichter zu kennen :lol:, leider ist das nicht die Ausnahme :nein: :wall: ;(,
    Bei einem Spiel in dieser Saison sagte der Schiedsrichter sogar zum Sekretär, er mache es nur noch 2 Jahre da er schlecht sieht :pillepalle: ?(

    Hm, also bei meinem Sohn in der Mannschaft (D-Jugend) war es in der
    vergangenen Saison so das die Trainerin eine Auswahl getroffen hat und diese dann zu einem Sichtungstraining/turnier gegangen sind. Dort wurde dann von den Sichtern eine weitere Auswahl getroffen.

    Zitat

    Original von RolfB


    Man könnte jedoch auch sagen das ist kein Running Gag, sondern die unsägliche Arroganz einiger selbsternannter HE-Heroen. Eine Antwort auf meinen unwürdigen Einwurf erübrigt sich, ich werde garantiert nicht reagieren.



    Meine Güte muss das Spaß machen ..... :nein:

    Zitat

    Original von Wieland


    also ich finde man kann kanu nur mit einem faktor von 0,15 bewerten. die haben ja eigentlich nie zuschauer. eigentlich sollte jemand mal einen Index entwickeln, der endgültig klärt, welcher sportler in welcher sportart denn nun die beste leistung gebracht hat. hier im board gibt es ja schon interessante denkansätze.



    Was hat die Leistung eines Sportlers mit der Resonanz der Zuschauer zu tun? ?(

    Zitat

    Original von bini81
    Es geht mir ja auch nicht nur um einen "Phelbs" und dessen Weltrekorde...


    Weltrekord Bolt und wieder die konkurrenz abgezogen :lol:
    Ich sag dazu nichts :D



    Nur mit dem Unterschied das er dieses mal keine Show abgezogen hat, sondern durchgelaufen ist um den Weltrekord zu schaffen.
    Es hat trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, da stimme ich Euch zu.



    Vielleicht sollte er sich als Bundestrainer bewerben. Bei seinen
    qualifizierten aussagen hat er bestimmt sehr gute Chancen. ;) :D

    Wer nur 21 Tore wirft braucht sich nit zu wundern wenn man ausscheidet. Ich denke nicht die Abwehr ist das Problem, sondern der Angriff. OK, Hens ist nicht zu ersetzen, aber ....


    Naja, sie wollten die Damen eben nicht alleine lassen. ;)

Anzeige