Beiträge von Schwabenpower



    Ääähhh, sorry, das ist jetzt aber nicht Dein ernst??? Du siehst knapp 3 min. und schiebst den Schiedsrichtern einen Punktverlust zu? :nein:


    Das ist nun doch viel zu einfach.


    Ausserdem schenken die Deutschen den Ball bei der 2. Welle kurz vor Schluss selber her durch einen Fehlpass.

    Zitat

    Original von Muravej
    versuchen sie einmal 15 Frauen unter Kontrolle zu halten. das geht nicht.


    Aber der Satz hat was... ;)



    @ c13


    Natürlich waren die Ungarinnen auch die Glücklicheren, aber sie waren im entscheidenen Moment einfach Cleverer und haben ihr "Dinger" rein gemacht. Den "unseren haben vor dem Tor einfach die Nerven versagt. Auffällig ist das die Abschlußschwäche immer hinten raus ist. Kraft --> Kondition --> Konzentration ????
    Das eine oder andere mal mehr schauen und nicht mir roher Gewalt versuchen, ist oft die bessere Lösung.

    Zitat

    Original von cruise


    das stimmt, allerdings mag ich das TV-Bild immer noch lieber, weil es eben schärfer ist.


    und badminton-vf auf keinem der vielen sender zu zeigen, das ist echt eine frechheit von ard/zdf digital. leider gab es das auch nicht bei der EBU. und das bei einem solch sensationellen spiel wie gerade in der 3min zusammenfassung gesehen. :(



    Stimmt, was die beiden Damen geboten haben war absolute Weltklasse. :respekt:

    Zitat

    Original von c13
    Es ist war wieder die berühmte Frage nach "hätte, wenn, hätteste, wennste, hassenichgesehen" .... aber ich stell mir hier grad die Frage was jetzt bei nem etwas glücklicheren Ausgang gewesen wäre ... ein Sieg gegen durchaus gut aufgelegte Ungarinnen war drin, man ist aber offenbar an der eigenen Courage und an der Abgezocktheit der Gegnerinnen knapp gescheitert ...


    Sicher muß darüber diskutiert werden warum Neukamp dreimal (war sie doch dreimal ... ?) frei verwirft, warum solch erfahrene Spieleinnnen wir Krause und Jurack überhaupt in die Gefahr geraten ein Stürmerfoul zu begehen .... aber hier aufgrund von LÄCHELN irgendwelche Einstellungsprobleme zu diagnostizieren halte ich doch für unglaublich weit hergeholt und wieder einmal typisch deutsch, und typisch für Internetforen ... ist aber überall das selbe Phänomen ... Sportartenübergreifend ....


    Mir persönlich tun die Mädels grad echt leid ... verdient hätten sies gehabt ...



    Ich gebe Dir ja in vielem Recht, aber verdient? Warum? Weil man, wie Du es nennst, an der eigenen Courage und der Abgezocktheit der Gegnerinnen gescheitert ist.
    In beiden Halbzeiten nur 15 min. reicht eben nicht (immer) um zum gewinnen.



    Du hast die falschen Sportarten ;)

    Zitat

    Original von cruise


    dafür reicht es. die sind ja nicht sohlecht. nur was sie aus ihrer qualität machen, ist echt unfassbar. aber schweden sollte auch mit ner durchschnittlichen leistung drin sein.



    Hoffentlich behältst Du recht :)

    Mich würde interessieren wie die Erklärung des Trainers lautet. In beiden Halbzeiten die ersten 15 min. guten Handball gespielt und auch jeweils einen 4-5 TOre Vorsprung heraus gespielt. Dann der Einbruch, oder die Angst vorm gewinnen, oder was war los. ?(

Anzeige