Beiträge von DtownMan

    Hi,
    es gibt ja schon nen abstiegs-thread, daher hab ich mir mal gedacht mach ich mal nen aufstiegs-thread auf. bin zwar noch nicht so lange beim handball dabei , um jetzt genau wissen zu können wer von wo wohin gewechselt ist o.ä.
    aber ich denke mal , dass dormagen jetzt mal endlich per direktem wege aufsteigen wird , was denen auch gegönnt sei , weil se in den letzten jahren immer nen riesengroßes pech hatten. als 2.aufsteiger wird sich die hsg düsseldorf gegen den alten liga-konkurrenten eintracht hildesheim und letztendlich wird es gegen die hsg wetzlar eine gelungene revanche von letzter saison geben.


    Grund:Die meisten spieler sowie sponsoren sind der hsg auch nachm abstieg treu geblieben und der verein an sich hat auch neuen optimismus aufgebaut.


    Eure Tipps?


    Gruß Marlon

    Zitat

    Original von Dortmundsson


    Schwierige Frage. Hängt wohl vom Ausgang der Relegationsrunde ab. Da der Aufsteiger aus der RL West, Korschenbroich, eigentlich auch eher dem Süden zuzuordnen wäre, könnte es im Falle eines Nichtaufstieges von Dormagen durchaus möglich sein, dass einer aus dem Quartett Düsseldorf, Dormagen, Bergischer HC und Korschenbroich sein Bündel schnüren muss. Allerdings könnte es auch Delitzsch erwischen. Die haben auch schon mal in der 2. Liga Nord gespielt.


    Ich finde es schade, dass es die HSG Düsseldorf erwischt hat. Aber wer zwei Matchbälle gegen Wetzlar und Nettelstedt vergibt...


    Danke danke für die Infos !!

    Zitat

    Original von Experte
    Da ist Coach Lehmann mit der Meinung, dass Buli-Handball nach Düsseldorf gehört aber ziemlich allein. Die Einwohner Düsseldorfs sehen dass wohl anders...


    jo stimmt irgendwie
    aber in Düsseldorf is das immer so, dass nur wenn se gut spielen
    dann kommen.



    aber jetz mal noch ne frage.Muss die HSG in die 2.liga nord oder süd??
    vor paar jahren waren se in der süd obwohl düsseldorf zum nördlicheren teil deutschlands gehört...

    Zitat

    Original von Tester


    Der Tip gefällt mir! Damit wäre Düsseldorf 15. und der HSV Meister. Allein der Glaube (an ersteres) fehlt mir... :/:


    genau...

    Zitat

    Original von K-F


    Werden sie aber nicht :baeh:


    doch werden sie.. :):baeh:


    die HSG wird sich in Köln zerreißen und zumindest bis zur halbzeit ganz gut aussehen , das widerum kriegt der SCM dann mit und gibt auch nochmal gaß

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Tja, da hast du schon Recht. Es liegt nicht am letzten Spiel. Bei weitem nicht. Ein doppelter Punktgewinn gegen Wetzlar zum Beispiel war möglich. Dann war es unnötig, die gesamte Saison über Auswärtspleiten in astronomischer Höhe zu kassieren. Immer wieder wurde darauf hingewiesen und nun steht man mit der schlechtesten Tordifferenz da und das wird uns letztendlich das Genick brechen. Ich und viele andere hatten ja so etwas befürchtet. Naja, nun steht am Ende der verdiente Lohn. So oder so...


    jo, verdient wär der abstieg leider.
    nur vielleicht spielt ja anstatt der schlechte hsg-angriff mal der liebe gott mit .. naja
    guckts jemand von euch auf hbl.tv? bzw. auf wdr wenns dort kommt ?

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Weil dafür das Geld fehlen würde. Da kann man sich recht sicher sein. 2. Liga wird es wohl eher nicht geben...alles andere ist wahrscheinlicher


    das würde dann 3.liga beudeuten
    also hängt ganz aleine das nächste WE für die zukunft des vereins ab..
    oh man
    wird das spannend ..

    Zitat

    Original von Tester


    Ich glaube nicht, dass die HSG gegen Dormagen chancenlos sein würde.


    wollt ich auch grad sagen..
    wenn wir mal in unserer guten form wären , dann würden wir auch lübbekce etc. schlagen ... :/:

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Naja, gar nicht, ist auch falsch. Aber Profi-Handball wirds wohl nicht geben. 2.Liga-Handball ist nicht machbar hier. Wir würden wohl in der Regionalliga oder so neu anfangen und die Jugend mit einbauen


    hä, wieso wär denn die hsg dann nicht in der 2. liga?...
    :/:

    Zitat

    Original von Tester


    Schlimmer wäre es wohl, wenn Wetzlar gegen den SCM gewinnen würde.


    ja genau bei eigener Niederlage und 2 Siegen (oder auch wohl einem Unentscheiden der HSG-Wetzlar) wäre die HSG auf dem direkten Weg abgestiegen oder ?



    @ hummel/GWD : da wirst du wohl recht haben ..

Anzeige