einfach nur geil!!! ![]()
an die Kieler, wo bleibt der Schampus?
einfach nur geil!!! ![]()
an die Kieler, wo bleibt der Schampus?
Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber habe irgwendwie den Eindruck das er uns nicht so ganz weiter helfen wird, wie seht ihr das?
das waren meine Worte..
leider kommt er jetzt doch.. sch...
und dann noch für 2 Jahre... ich sehs kommen, nach paar Spielen merkt man, dass man ihn hätte doch nicht verpflichten sollen aber dann ist es schon zu spät..
(s. Dahl)
oh man, ist wohl nichts besseres drin für die HSG...
bei aller Wertschätzung für die Füchse..
so kann und darf man sich nicht gegen die Berliner abschlachten lassen..
ich hatte vor Beginn echt gedacht, vielleicht geht da was.. aber dann nach paar Minuten schon die Ernüchterung schlechthin..
die HSG spielt sowas von unkonstant!
und ab nächster Saison spielt dann noch nicht mal unser Topscorer (Manaskov) mit... ![]()
was ein Spiel gegen Berlin...
Ernüchterung pur..
da sieht man mal wie weit man doch weg ist, von den Plätzen etwas weiter vorne..
nur weil Balic nicht spielt, lässt man sich so von den Füchsen abschießen?
und dann macht Dejan auch noch so viele Buden..
ich habe langsam echt Angst vor der nächsten Saison.. wo soll das noch enden? ![]()
ich hoffe die HSG Verantwortlichen finden noch sehr guten Ersatz für Balic,
ein Mirkulovski hilft uns mMn nicht..
hoffentlich suchen sie sich einen anderen..
was ist denn mit dem HSV los?
werden von Friesenheim abgeschlachtet ![]()
gerade 25-18
schon bitter..
da führt Lemgo noch mit 22-19 in der 41. und verliert dann am Ende mit 3..
naja, ist aber nicht nur bei Lemgo so, dass am Ende der Saft ausgeht ![]()
Ja, es gab am Ende knifflige Entscheidungen, die für die SG gepfiffen worden sind. Fehlentscheidungen waren dies trotzdem nicht. Besonders das Stürmerfoul habe ich als absolut richtig empfunden, auch der 7m an Mogensen war ganz klar einer. An Fäth den 7m kann man geben, muss man aber nicht. Schiri-Note insgesamt sicherlich 1- und bei sowas reden die Wetzlarer von verpfiffen? Lächerlich in meinen Augen!
Die Wetzlarer Fans haben auch oft sonst "Schieber" gerufen, wo glasklare Entscheidungen richtig getroffen worden sind. Das passiert natürlich in quasi allen Hallen (vor allem auch in Flensburg), aber dann muss man nach dem Spiel diesen Eindruck wieder verwerfen und objektiv urteilen können.
was ist denn mit dir verkehrt, ganz ehrlich?
Kannst du mal deine Füße auf den Boden stellen und dich beruhigen? Meine Güte, manche Leute..
nimmst du Beruhigungstabletten?
Schiri-Leistung ist subjektiv, und du bewertest sie. Chapeau dafür.
"Schieber"-Rufe gibt es überall, mein Gott.. das gehört halt dazu..
und weil Zeitungen das jetzt übertreiben in der Außendarstellung und einige mit der Schiri-Leistung nicht zufrieden sind rastest du komplett aus?
...
am Ende ist zu sagen, dass die HSG Wetzlar am Ende vielleicht etwas mehr "unglücklichere" Schiedsrichterentscheidungen gegen sich hatte, aber keineswegs dafür verantwortlich war, dass die HSG verloren hat..
das haben sie sich am Ende einfach selber zuzuschreiben, wenn man am Ende einfach nichts mehr reißt vorne und hinten offen ist wie ein Scheunentor..
naja..
Selbst nichts gesehen, aber "es kann niemand verstehen". Respekt
Berichte aus der Halle und so..
bist wohl ein Korinthenkacker ![]()
uff... 23:22 (11:11) für Kiel.. das war ja anscheinend mega knapp ![]()
Klasse Einstand in der HBL
naja... erst 2 Tore..
dann gibts rot, was niemand verstehen kann, lt. meiner Info nicht mal die Fans der Friesenheimer (!)
bin gespannt ob da ne Sperre folgt... wäre bitter..
vor allem will ich den vladan mal am Samstag live in action sehen ![]()
Konnte leider wegen Erkrankung nicht dabei sein ![]()
Dieses Ergebnis war leider (für mich) zu erwarten.
Wenn du so viele 7m vergeigst, Steffen Fäth leider ausfällt und dazu die Überzahlsituationen so schlecht abschließt kann man eben nichts gegen Kiel reißen, auch nicht in der derzeitigen Verfassung der Kieler ..
ich sags mal so.. der klare Favorit ist hier sicherlich Kiel..
aber manchmal gelingt es der HSG, einen "großen" Gegner zu ärgern. Leider ist es bis jetzt immer der Fall gewesen, dass die HSG am Ende durch leichte Fehler um mind. einen Punkt gebracht wurde. Ich hoffe dieses Mal, auch mit der Unterstützung der Zuschauer, ist da etwas mehr drin..
Mit etwas Glück hoffe ich auf einen Bonuspunkt ![]()
kann leider am Sonntag nicht dabei sein.. muss mir das ganze leider über den Stream anschauen ![]()
HSG Wetzlar verpflichtet Rechtsaußen Guillaume Joli!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
ich finde das schon sehr erstaunlich, dass wir in der Lage sind, Spieler von diesem Format zu verpflichten.
Habe Joli bei der letzten EM gesehen und das ist schon ein richtig abgezockter Junge - vor allem unsere 7 Meter Quote wird sich dann deutlich verbessern. Auf jeden Fall ein guter Ersatz für Reichmann - allerdings seine Flugeinlagen werde ich schon vermissen.
Geld scheint für die HSG weiterhin kein Thema zu sein. Die Verantwortlichen wollen nächstes Jahr wohl auf jeden Fall unter die ersten 10 kommen.
Persönlich rechne ich auch noch mit einer neuen Verpflichtung auf Rückraum Rechts. Klesniks ist zwar ein guter Abwehrspieler, aber vorne fehlt ihm einfach die Durchschlagskraft.
sehe ich auch so.. die Zeiten haben sich echt geändert..
früher war es noch nicht mal möglich einen Kaufmann oder Smörre zu halten.. jetzt kommen dafür die umso größeren Kaliber..
ich hoffe nur, dass alles wirtschaftlich positiv läuft..
keiner will, dass solche dermaßen namhafte und klasse Spieler auf Kosten der Wirtschaftlichkeit kommen...
aber ich denke, die HSG ist ein gebranntes Pferd und überprüft die Möglichkeiten jetzt genauer..
ich denke, dass die Verpflichtung von Joli auch wegen Balic bitter nötig war.
der wollte ja prominenten Zugang, den hat er jetzt bekommen
steht einer Verlängerung von Balic also auch nichts mehr im Wege ![]()
und ich denke das beruht sich auf Gegenseitigkeit.. Joli sieht Balic bei Wetzlar und kommt daher mit mehr Überzeugung als wenn Balic nicht da gewesen wäre ![]()
denke auch, dass wir in Sachen RR noch was machen müssen.. Klesniks ist nicht schlecht aber so torgefährlich ist er mMn nicht..
ich hoffe, dass hier die HSG-Verantwortlichen wieder einmal ihre richtigen "Fühler" ausstrecken und fündig werden ![]()
Jetzt ist es amtlich ![]()
Glückwunsch nach Flensburg!
Stellt euch vor Jicha und Vujin fallen aus, dann ist Kiel mMn am Boden und verliert nicht nur "ein Spiel gegen Flensburg" ![]()
für Handballdeutschland natürlich sehr spannend!
unfassbar..
ich dachte an eine klare Sache für den THW - vor dem Spiel...
in dem Spiel kam bei mir ein klein wenig Hoffnung auf..
und am Ende die bittere Erkenntnis, dass es wieder nicht gereicht hat zumindest einen Punkt zu entführen..
stattdessen die Gewissheit, dass Balic gesperrt ist..
aber echt gut gekämpft, Tönnesen hat mir sehr gut gefallen..
Wolff war sowieso einsame Spitze.. was der in der 1. HZ da gehalten hat war schon beängstigend..
schade, dass sich die HSG für ihren Kampf nicht belohnt hat - und das auch noch mit diesem Lazarett..
egal.. Kopf hoch.. irgendwann muss es ja mal bergauf (was die Punkte angeht) gehen.. :o
wird ein sehr schweres Spiel..
Vor der Saison dachte vielleicht jeder, dass Wetzlar der Favorit in diesem Spiel ist..
aber ich finde, dadurch dass der BHC so einen guten Lauf hat und Wetzlar sich noch finden muss + die ganzen Verletzten... ist der BHC Favorit..
für uns natürlich ganz klar ein wichtiger Faktor, die Fans.. wenn es so wie gegen den TuS N-Lübbecke läuft und alle Zuschauer so mitmachen, dann kann da was gehen..
bleibt nur zu hoffen, dass Kai die Mannschaft wieder auf diese wichtige Partie fokussiert..
wird sicher ein enges Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns ![]()
am Ende dann doch nicht zweistellig geworden (ich würde sagen, das kann man positiv sehen... wenn man das Spiel über betrachtet..)
wenn das mit Reichmann stimmt und er jetzt auch länger veletzt ist, dann sieht es ganz schwer aus..
was hat der liebe Handballgott diese Saison gegen uns??? ![]()
unfassbar... mehr bleibt nicht zu sagen...
ich habe es befürchtet...
der HSV spielt seinen ganzen Frust von seiner Seele...
9:16 aus HSG Sicht ... aber mal ehrlich.. wer was anderes erwartet hätte, der träumt! ![]()
wichtig ist, dass da jetzt in der 2. HZ nicht noch ein Verletzter hinzukommt.. das wäre der Horror..