Beiträge von aTTaX

so, mal ganz ruhig!
    ich verstehe eure Diskussion nicht. Man hat eindeutig gesehen, dass Balingen nicht im Stande war, mehr zu reißen als sie es getan haben. Das liegt vor allem daran, dass Avi Smoler als Manndecker auf Brack gesetzt war. Ihr könnt reden solange ihr wollt, aber das wird es auch nicht mehr ändern.
    Das mit der roten Karte.. klar, es gibt Entscheidungen, die vielleicht nicht richtig waren.. aber jeder sollte die Entscheidungen akzeptieren, solange es keine spielentscheidende Bedeutung hat.
    auch wenn ihr vielleicht denkt, dass es spielentscheidend war..
    ich darf nochmal daran erinnern, dass Wetzlar auch als Wolfang Strobel noch dabei war, klar und deutlich überlegen war. Oder wollt ihr etwa das Gegenteil behaupten? Außerdem war das Hinspiel ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :D Ich denke jede ehrliche Zuschauer müsste erkannt haben, dass HBW zumindest gestern klar unterlegen war.
    Ich habe die Szene, wo Chalkidis angeblich den Mittelfinger gezeigt hat leider nicht gesehen. Da kann ich leider nichts dazu beitragen.
    Heimschiedsrichter? hmm naja, kann man so oder so sagen.
    Dann war das Hinspiel in Balingen wohl im endeffekt auch mit Heimschiedsrichter? Salzer soll rot bekommen? Wenn du schon solche absurden Aussagen von dir gibst, belege es doch auch bitte. Ich denke auch, dass Wetzlar etwas glücklicher mit den Schiedsrichterentscheidungen war, aber entscheidend war es meiner Meinung nach, wie gesagt, nicht.
    Und jetzt, nach der enttäuschenden Niederlage, die Probleme so zu suchen, halte ich für völlig falsch. Wie wär's mal, sich an die eigene Nase zu packen? Daniel Brack war für mich, jedenfalls gestern keinen Deut besser. Er hat wirklich immer versucht, Stress anzufangen.. Zum Glück blieb es dann bei einigen wenigen Aktionen..

Ich hoffe ihr könnt mich auch verstehen.
    Und ja, ich weiß, dass ihr euch viel mehr erhofft habt.

Ich will auch nicht streiten, ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und wir sehen uns dann nächste Saison wieder :D

schönen Abend noch..

hmm mal sehen wie es ausgehen wird..
    und mal sehen ob Stanojevic spielt und wenn wie gut..
    kann ja auch wichtig werden..

ich hoffe mal auf einen Auswärtssieg, die hsg will sich immerhin noch rächen für die derbe Heimniederlage ^^
    aber ich lass mich überraschen, die hsg is ja so ne wundertüte^^

sehr schade in so einem schönen Spiel
    nicht mal einen Punkt behalten zu können..
    verdient wäre wohl ein Unentschieden..
    aber die Glücklicheren waren wohl mal wieder die hamburger.
    ist leider so,
    stimmung war prächtig, halt ausverkauft :D
    okay 200 hsv fans waren wohl auch da und haben für gute Stimmung gesorgt..
    schade dass smörre den letzten 7m verwirft (so wie die letzten Spiele davor auch..) und dass smoler den letzten nicht reinwirft
    /ehrlich gesagt hat mir Smoler heute nicht gefallen..
    z.b. bei dem einen Tempogegenstoß...
    anstatt das ding einfach in die Maschen zu hauen versucht er wieder so einen Dreher und so..
    naja.. waren halt schon einige Probleme erkennbar..
    hoffe dass sie das beim nächsten Spiel verbessern.. dann würden sie auch mal gegen "große" gewinnen..

Zitat

Original von Brownie

Weiß man denn jetzt was von dem Fan??

das wurde ja schon in unserem Forum erwähnt -
    aber der Vollständigkeithalber für alle nochmal.
    dem Jungen gehts schon wieder ganz okay.

Zitat

Original von Brownie
    Habe mal ein wenig im Wetzlarer Forum gelesen und wollte nur mal sagen, dass ich die Kritik an Volker Mudrow beim besten Willen nicht verstehen kann. Wetzlar hat daheim gegen die RNL gewonnen, damit 2 Bonuspunkte geholt, gegen DOrmagen ging dann einer leider wieder verloren, aber das passiert nunmal. Ansonsten lief doch eigtl. alles nach Plan??

naja, wenn du wüsstest was bei uns alles geplant war, dann würdest du nicht von so einer "guten" Ausbeute sprechen glaube ich.
    gegen Dormagenn haben wir ganz klar einen wichtigen Punkt verloren.
    gegen euch (TVG) hätte zumindest ein Punkt herhalten müssen.
    es war, auch wenn das nicht so herübergekommen ist, ein Ziel gegen den TVG zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle ob sie individuell besser sind..
    damit haben wir sozusagen 3 punkte "abgegeben" und diese aus den vergangenen Spielen (Flensburg 1pkt. und RNL 2pkt.) schon wieder aufgebraucht..
    das macht einige stutzig.
    mich hat vor allem die 1.HZ nicht gefallen,
    da kam leider nicht dass, was wir z.b. gegen die RNL gesehen haben..

wenn TVG gegen RNL gewinnen möchte müssen sie noch einiges zulegen ;) aber denke, dass weiß jeder der etwas Ahnung hat.

frohe Weihnachten :)

konnte leider nicht dabeisein :(
    wieso is das spiel auch an nem freitag? :(

immerhin.
    19-10 zur HZ für hsg

spinnen die ?
    omg
    55:17 (20:27) 2 Minuten Strafe 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    54:40 (20:27) Tor durch 20 Schult, Alexander (TUSEM Essen)
    54:05 (19:27) Tor durch 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    52:41 (18:27) Tor durch 6 Wozniak, Martin (TUSEM Essen)
    50:59 (17:27) Tor durch 9 Thoke, Ruwen (TUSEM Essen)
    49:54 (16:27) Team-Timeout (HSG Wetzlar)
    49:45 (16:27) Tor durch 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    49:04 (15:27) 2 Minuten Strafe 17 Djordjic, Petar (HSG Wetzlar)
    49:02 (15:27) Tor durch 13 Lützelberger, Jörg (TUSEM Essen)
    46:57 (14:27) Tor durch 9 Thoke, Ruwen (TUSEM Essen)

7tore in folge für diese essener,
    eindeutig viel zu viel..
    bin mal gespannt was da los war :o

31:21..
    hm

Zitat

Original von Wieland
    ...
    die letzten drei jahre waren diese spiele gegen die rnl gähnende angelegenheiten. ich bin nicht hin gefahren, da ich aus dieser erfahrung eine einseitige partie erwartet hätte. dementsprechend ärgere ich mich jetzt, nicht hingefahren zu sein.

du hast wirklich was verpasst ;)
    aber mal ehrlich, das war so auch nicht zu vermuten.

war natürlich ein klasse Spiel aus unserer Sicht -
    wobei die 2. Hälfte noch einmal Sorge bereitet hat.
    Dachte mir das in der HZ auch so,
    "hoffentlich können sie den Vorsprung halten"
    naja und dann wurds halt noch mal richtig eng als sie den Ausgleich schafften.
    aber zum Glück hat sich die HSG diesmal berappelt und den Sieg noch eingefahren :))
    die Stimmung war, als es lief, natürlich auch Spitze!
    hoffe nur, dass sie den Schwung für die nächsten, noch wichtigeren Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe mitnehmen können und wennmöglich voll punkten!
    heute haben sie mich ehrlich gesagt sehr überrascht :D

Zitat

Original von Bilbo
    16 gibts kaum mal zuhause.... ;)

wenns 16 werden dann werd ich stutzig :x
    wenns bei 6 bleiben würde wäre ich doch positiv gestimmt (hängt aber auch vom Spiel ab..)

da kann man nur aus wetzlarer sicht sagen,
    hoffentlich fällt der Sieg für Kiel nicht zu hoch aus :D
    und entsprechende Gegenwehr wäre auch wünschenswert..

Zitat

Original von Müllers Omar
    Bruna wird nun offenbar doch spielen, schreibt zumindest die Wetzlarer Presse.
    Michael Allendorf, Sebastian Weber, Zoran Djordjic, Timm Schneider und Chen Pomeranz fallen leider weiterhin aus.

richtig,
    aber selbst wenn er fit sein sollte bzw. wenn er spielen sollte, denn fit wird er wenn dann "gespritzt" :D können wir natürlich auch das Spiel gewinnen,
    nur die Chancen sinken dadurch.
    Ich bin gespannt, leider kann ich nicht viel mitbekommen.
    morgen steht die Firmung an, deshalb.. :)
    naja was solls, ich hoffe am abend gute Nachrichten lesen zu können

Zitat

Original von MobyDick87

12 7 Meter, or allem auswärts, sind sicher eine Hausmarke, für mich waren aber mindestens 80% berechtigt, auch wenn das Publikum, verständlicherweise, mit keinem einzigen einverstanden war. :D

Das ist ja das seltsame,
    natürlich gab es auch berechtigte 7meter für melsungen,
    aber ich denke mal nicht mehr als 7 stück..
    ach was solls jetzt.
    abhaken und wenn möglich gegen stralsund gewinnen

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    EIn sehr umkämpften spiel. Mit Super SHoweinlagen der Melsunger. Einfach nur bekloppten Schiris und ein ungerechtes 30:30....
    Ich hab noch nie sooooo schlechte Schiedsrichter gesehen. Obwohl, dass ist man ja bei den beiden und bei uns gewohnt! :wall:

na so direkt wollte ich das dann doch nicht sagen ;)
    habe leider kein hbl.tv (nächste saison aber wahrscheinlich..)
    und kann mir die szene deshalb auch nicht noch einmal anschauen,
    deshalb wäre ich mal gespannt Informationen von Personen außerhalb zu erfahren die das Spiel aus mehreren Kameraeinstellungen verfolgt haben?!

Zitat

Original von Bronco

Dieser Punktverlust lag deshalb auch zum Teil an VM.

hmm, das finde ich falsch zu behaupten.
    VM hat wieder einmal ein sehr gutes Händchen bewiesen auch wenn es zum Teil doch sehr hart wurde, wie stojanovic die dinger reingehämmert hat.
    leistungsgerechtes unentschieden. schade nur dass alois da der ball "weggeflogen" ist :D
    war schon dumm, aber was solls

aber mal ein anderes thema,
    ich weiß nicht ob es nur in der Halle so aussah aber
    was war bitte mit den Schiedsrichtern los?
    Siebenmeter: HSG 3/4 - Melsungen 9/12.
    ich mein das hat zwar noch nichts zu bedeuten aber war das wirklich IMMER ein 7meter?, hätten die da nicht teilweise einfach auf vergeben entscheiden können? ohje ich weiß dass ich das wahrscheinlich eher aus meiner Sicht schildere aber sowas habe ich auch lange nicht mehr erlebt..

Zitat

Original von EllaK

Nach seinem Auftritt in Balingen würde ich schreiben "Ich freue mich besonders auf die Tore von Karipidis". Auf den Typ selbst, naja ...

das würden Wetzlarer aus ihrer Sicht sicherlich nicht so sehen ;)
    dann ginge das Spiel ja zu Ungunsten Wetzlars aus :D
    bin gespannt wie sich die hsg schlägt..

Zitat

Original von Paul2902
    mal ne Frage:Wird in Lübbecke nicht verlängert
    der LiveTicker ist beendet

Zitat

Original von aTTaX
    was ist denn da los
    TuS N-Lübbecke 23:23 TSV Hannover-Burgdorf
    im Pokal?!

Endstand
    TuSEM Essen 20:32 HSG Wetzlar

denke damit kann man, aus Wetzlarer Sicht sehr zufrieden sein.
    Vor allem im Hinblick auf das wichtige Bundesliga-Spiel gegen Melsungen am Sonntag. Aber auch Melsungen hat einen Achtungserfolg, trotz Niederlage errungen. Wird ein sehr spannendes und kämpferisches Spiel, da bin ich mir sicher.