so, mal ganz ruhig!
ich verstehe eure Diskussion nicht. Man hat eindeutig gesehen, dass Balingen nicht im Stande war, mehr zu reißen als sie es getan haben. Das liegt vor allem daran, dass Avi Smoler als Manndecker auf Brack gesetzt war. Ihr könnt reden solange ihr wollt, aber das wird es auch nicht mehr ändern.
Das mit der roten Karte.. klar, es gibt Entscheidungen, die vielleicht nicht richtig waren.. aber jeder sollte die Entscheidungen akzeptieren, solange es keine spielentscheidende Bedeutung hat.
auch wenn ihr vielleicht denkt, dass es spielentscheidend war..
ich darf nochmal daran erinnern, dass Wetzlar auch als Wolfang Strobel noch dabei war, klar und deutlich überlegen war. Oder wollt ihr etwa das Gegenteil behaupten? Außerdem war das Hinspiel ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei Ich denke jede ehrliche Zuschauer müsste erkannt haben, dass HBW zumindest gestern klar unterlegen war.
Ich habe die Szene, wo Chalkidis angeblich den Mittelfinger gezeigt hat leider nicht gesehen. Da kann ich leider nichts dazu beitragen.
Heimschiedsrichter? hmm naja, kann man so oder so sagen.
Dann war das Hinspiel in Balingen wohl im endeffekt auch mit Heimschiedsrichter? Salzer soll rot bekommen? Wenn du schon solche absurden Aussagen von dir gibst, belege es doch auch bitte. Ich denke auch, dass Wetzlar etwas glücklicher mit den Schiedsrichterentscheidungen war, aber entscheidend war es meiner Meinung nach, wie gesagt, nicht.
Und jetzt, nach der enttäuschenden Niederlage, die Probleme so zu suchen, halte ich für völlig falsch. Wie wär's mal, sich an die eigene Nase zu packen? Daniel Brack war für mich, jedenfalls gestern keinen Deut besser. Er hat wirklich immer versucht, Stress anzufangen.. Zum Glück blieb es dann bei einigen wenigen Aktionen..
Ich hoffe ihr könnt mich auch verstehen.
Und ja, ich weiß, dass ihr euch viel mehr erhofft habt.
Ich will auch nicht streiten, ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und wir sehen uns dann nächste Saison wieder
schönen Abend noch..