Beiträge von aTTaX

    zu 1. : ja, da hast du schon recht.. aber was soll man machen..viele sind einfach nur zum vergnügen da und nicht zu mehr.


    zu 2. : ja tut mir leid, kam mir eben anders vor^^ btw. wenn ihr wieder kommt bin ich dann schon 16 von daher :lol:


    zu 3. : ja dann werden sie halt strafe zahlen müssen, ein dummer fan ist halt immer dabei, was soll man machen..


    zu 4. :am ende hab ich leider nicht mehr viel mitbekommen.. roggisch lag, wie gesagt auf dem boden und konnte dementsprechend nichts mehr machen.. die sirene ertönte und wir waren glücklich... :P


    in einem fall muss ich euch recht geben..
    die schiedsrichter sollten bei so einem wichtigen spiel besser ausgesucht werden. sie haben einige merkwürdige sachen gepfiffen.. allerdings für / bzw. gegen beide seiten! von daher dürfte es darüber keinen streit geben^^

    Zitat

    Original von Teddy


    Schuldigung, aber vielleicht solltest du doch gelegentlich in die Regeln schauen. Das Spiel ist mitnichten (und Neffen) immer dann zu Ende, wenn auf der Anzeigentafel 60:00 steht. Ein gegebener Freiwurf muss ausgeführt werden, auch wenn zwischenzeitlich die Spielzeit abgelaufen ist. Der muss dann sehr direkt ausgeführt werden, führt immer zu einer Fleischmauer der Abwehr, einem Torwart der nichts sieht - und ganz selten mal zu Toren.


    sry hatte vergessen zu erwähnen dass die zeit bei 59:58 stand und scm in der mitte des feldes einen freiwurf zugesprochen bekamen.. allerdings haben sie die köpf runterhängen lassen und den ball einfach nicht werfen wollen.. und dann war das spiel auch irgendwie zu ende.. ich weiß dass ein gegebener strafwurf sehr direkt ausgeführt werden kann.. ich bin ja nicht das erste mal dabei gewesen^^ sry.
    ja teddy.. so war es dann doch nicht.
    ich denke scm war einfach kaputt und konnte da nichts machen.. es sind ein paar fans anschließend aufs feld gelaufen, allerdings wurde das spiel abgepfiffen und nicht durch die "kinder die von ihren muttis nicht bewacht worden sind" beendet!

    erstmal hallo an alle hier im forum,
    ich bin neu hier und hoffe meinen spaß bei euch zu bekommen^^


    die zuschauer waren also eine totale katastrophe.. nunja.
    dann dürfte das spiel doch eigentlich keine probleme den magdeburgen bereitet haben, auch wenn es um nicht mehr viel ging, da man fast sicher wusste, dass sie die champions league nicht mehr erreichen werden..
    das finde ich ein sehr schwaches argument.. da man nach deiner aussage jetzt denken müsste, es war fast wie ein heimspiel für scm.. war es eben nicht, sondern für uns und genau deswegen haben wir verdient gewonnen.
    ich fande die kulisse beeindruckend. es ist klar, dass es nicht sehr viele gibt, die im alter sind, die mannschaft von anfang bis ende unterstützen zu können.. am ende wurde jedoch von jedem mitgemacht (außer von den magdeburgern. ist ja klar) die letzten 10minuten stand die ganze halle!
    4600 (ausv.) zuschauer sind dir wohl auch zu wenig, wa?
    ich musste mich einfach anmelden um hier ein bisschen mitreden zu können.. bei der verabschiedung, es sind viele, die nicht aus wetzlar waren, gekommen.. habe schon viel von umgebung bis zu 50km gehört.. auf jeden fall ist es dann doch klar, dass nicht alle dableiben, weil sie von ihnen nicht so gekannt werden.. ich bin ganz ehrlich, dieser teil den du oben geschrieben hast, ist keine enttäuschung unserer arena+fans sondern nur pure enttäuschung der eigenen mannschaft, dass man gerade gegen uns verloren hat (was dir bestimmt peinlich ist, sollte es gar nicht sein da jeder jeden schlagen kann.) so ist handball, ganz einfach, es ist alles möglich.. das ergebnis wurde am ende nochmal so knapp weil wir einfach im Glauben des Sicheren Sieges waren, wodurch viele Fehler entstanden..
    verdient allemal. wetzlar hat gezeigt, dass sie in die erste liga gehört.. ich habe gestern einen fan von scm getroffen der uns gratuliert hat, freundlich war und gesagt, dass sie bald wieder kommen.. solche fans sind vollkommen in ordnung.
    das mit der flasche, ich verstehe eins nicht, man kann es anmerken, muss jedoch nicht so ausrasten. oder taeusche ich mich da? keiner wurde getroffen und die flasche ging auch weit entfernt von euren spielern auf den boden. der letzte freiwurf? loooooool ja du mit deinen muttis, ist ja klar dass du auf so nem trip bist. wenn du live dabei warst, müsstest du gesehen haben dass keiner von magdeburg schnell gemacht hat und auch nicht danach aussah, dass sie den freiwurf noch ausführen wollten.. am ende waren es 60:00 auf der anzeigetafel und damit auch regelkonform beendet worden!


    das war mein teil, tut mir leid für euch düsseldorf, denke aber ihr packt das wieder. gekämpft hat scm jedoch schon!