Beiträge von Merkurami

    Hier ist die neuste Pressemitteilung der HSG Düsseldorf zum Thema wechsel:


    HSG: Flatten bestätigt Streichung von Robert Runge aus dem Kader / Neukirchen
    wechselt nach Münster


    Kurz vor Antritt seines zweiwöchigen Erholungsurlaubs nahm Manager Frank
    Flatten zum am Samstag bei http://www.handball-world.com veröffentlichten Artikel
    Stellung. „Ich kann bestätigen, dass Robert Runge, der bei uns noch einen bis
    zum 30. Juni 2009 gültigen Vertrag hat, aus dem Kader für die kommende
    Spielzeit gestrichen wurde und nicht mehr in der 1. Mannschaft zum Einsatz
    kommen wird.“, so Flatten. „Sollte er einen neuen Verein finden, werden wir ihm
    sicherlich keine Steine in den Weg legen.“




    Auch Youngster Markus Neukirchen fand unterdessen einen neuen Arbeitgeber. Der
    35-fache Junioren-Nationalspieler unterschrieb beim Ligakonkurrenten TSG
    Münster einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. Neukirchen hatte die HSG
    verlassen, da es ihn aus beruflichen Gründen nach Frankfurt zieht.

    Markus Neukirchen und Maik Makowka verlassen die HSG Düsseldorf.
    Maik Makowka wechselt zur DHK Flensborg. Wohin
    Markus Neukirchen gehen wird steht noch nicht fest, nur dass es im Raum Frankfurt sein wird, da er dort aus Beruflichen Gründen hin zieht.


    Neu zur HSG kommen
    Andrej Kurchev von MT Melsungen und André Niese von TSG Friesenheim.

    Fazit: Es ist noch nichts enstchieden. Nächsten Freitag geht es von Null los- wobei Eintracht nur mit 1 Tor zurückliegt. Ich glaube fest daran, das Hildesheim sich nicht noch einmal derart präsentieren wird. Und die HSG war keinesfalls stärker als der SHV- Eintracht hat sich selbst das Leben schwer gemacht.



    Der Meinung bin ich auch. Wie man am THW und an der HSG Nordhorn sieht, kann in einem Rückspiel alles anders kommen als man denkt. Ich hoffe auf ein Spannendes und vor allem faires Spiel. :hi: :hi: :hi:

    Der Meinung bin ich auch.


    Ich finde gerade die Fans der "kleineren" Vereine sollten sich gegenseitig unterstützen.
    Zwar bin ich HSG Düsseldorf Fan, bin aber fall die HSG ein Auswärtsspiel hat auch mal Gast beim TSV Bayer Dormagen, OSC Rheinhausen oder einer anderen Mannschaft der 2.Liga oder der Regionalliga.
    Wenn viele das so machen würden, wären die Hallen aller Mannschaften ein wenig voller, zumindestens die der "kleineren" Vereine.


    Ich finde es zur Zeit richtig schade, dass sich Düsseldorfer und Dormagener anfeinden. Es wäre doch echt cool wenn man sich gegenseitig unterstützen würde, damit die Hallen (Auswärts oder Zuhause) voll wären und immer eine gute Stimmung da wäre, auch wenn gerade nicht die Spitzenspiele Stattfinden.

    Samstag | 29.12.2007



    Concordia Delitzsch - TV Hüttenberg
    TSG Münster - TV Bittenfeld
    Bergischer HC - TV Korschenbroich
    EHV Aue -HSG Düsseldorf
    HSG Gensungen/Felsb. - HG Oftersheim/Schw.
    TV Willstätt-Ortenau - HSC Coburg
    TSG Friesenheim -ThSV Eisenach


    Sonntag | 30.12.2007


    TUSOPO Obernburg - SG Bietigheim/M.
    TSV Bayer Dormagen - SG Wallau/Massenheim

    SG Wallau/ Massenheim - EHV Aue
    HSG Düsseldorf - Bergischer HC 06
    HSC Coburg - TSG Friesenheim
    TV Willstätt-Ortenau - HG Oftersheim/ Schwe.
    TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen/Felsb.
    ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg
    TV Korschenbroich - TSG Münster
    SG Bietigheim/M. - Concordia Delitzsch

    Zitat

    Original von anonymer-scm-fan
    MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt berichtete heute, dass Valdas Novickis vom SCM zur HSG Düsseldorf wechselt.



    Stimmt. Er hat einen Vertrag bis Juni 2008 :hi:

    Es ist traurig, dass die Mannschaft in die zweite Liga abgestiegen ist, aber vielleicht ist es ein neuer Anfang. Die Mannschaft wird jetzt hart am Wiederaufstieg arbeiten und wird sich dann länger in der Bundesliga halten können.
    Aber wie man an Kronau sehen konnte, kann ein Abstieg auch der Beginn eines großen Erfolges sein.
    Die Zukunft wird es zeigen.
    Doch bis dahin werden die Fans voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und sie auch unterstützen, wenn alles verloren scheint.
    Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein Wiedersehen mit ehemaligen HSG Spielern, wie Sven Hertzberg und Daniel Sdunek.


    :jump:

Anzeige