Beiträge von ghettoyouth

Zitat von »ghettoyouth«

Frage mich zählt der Louis Markert nicht mehr zum Kader oder hat er
    den Verein verlassen ? Fand ihn in der letzten Saison mit Abstand der beste
    Spieler der 2.Mannschaft

Die Verletzung Kahnbein-Bruch war doch vor der letzten Saison .... hat dann aber in der Rückrunde wieder komplett und gut in der 2. aufgespielt ... wesentlich stärker als Keck oder Schnellbacher !!

Deshalb etwas verwundert das er nicht mehr im Kader ist

1.pflichtspiel in der neuen Saison erfolgreich abgeschlossen....
    Interessant das einige Nachwuchs Akteure auch zum Einsatz kamen ...
    Wucherpfennig, Bergau & Klenk
    Frage mich zählt der Louis Markert nicht mehr zum Kader oder hat er
    den Verein verlassen ? Fand ihn in der letzten Saison mit Abstand der beste
    Spieler der 2.Mannschaft

Noch ist alles möglich in jeder Hinsicht ...sehe selbst Emsdetten
    bei einer heimniederlage gegen Balingen & bei einer Niederlage im Auswärtsspiel in Ferndorf
    dann extrem Unterdruck im letzten Spiel zu Hause Dresden; weil sie dann selbst noch unter den
    Strich rutschen könnten!

Wie ist die Regelung bei Punktgkeichheit ??
    Torverhältnis ?
    Direkter Vergleich ?

Hüttmann hat wirklich positiv überrascht... und wenn man die jungen Spieler
    gut aufbaut können wir wirklich noch Freude an Erifopolos, Pfeifer, Hüttmann, Bergau & Markert haben.

Warum Markert noch nie im Kader war verstehe ich allerdings nicht.... hatte in der 2. und Jugend immer ein
    riesiges Potenzial gezeigt !

Zu Winkler so schlecht wie alle schreiben fand ich ihn den 15.min auf der Platte nicht !
    Klar 2 Fehler im Angriff stehen aber auch 1 Tor / 1 tolles Anspiel zu Spatz sowie ein Steal in der Abwehr gegenüber !!,
    Engels sehe ich viel schlimmer in ersten 20. min allein hier 5 Fehlwürfe plus einige schlechte abspiele zum Glück wurde es dann besser !!

Klar ist der Abstand der Gleiche!
    2 Punkte gegen Schwartau hätten die Chancen erhöht; wurde aber nur Einer ...

Allerdings ist Chance nach wie vor da, weil eben Dresden gestern verloren hat,
    Bei einem zu erwartenden Dresdener Sieg gegen WHV ... wären die Chancen dahin gewesen
    Dormagen oder Dresden einzuholen !
    Jetzt ist zumindest Dresden noch erreichbar ....

Durch die Heimniederlage von Dresden sind die Chancen minimal gestiegen ....

Durch die gute Tordifferenz könnte am Ende 4 pkt. zum Klassenerhalt reichen ...
    Besser 6 pkt. dann wäre das Wunder von Wallstadt perfekt !!!!

Zitat von »Honisch«

Zitat von »clemens2308«

Boling ist nachwievor eine Lösung die Frage ist nur als Nummer 2 oder 3.

Als Nummer 2 zu wenig,als Nummer 3 ein Garant für den Aufsteig der 2.Mannschaft.

sehe ich absolut ähnlich!
    Bolling ist sicherlich ein (sehr) guter 3.Liga Torwart. Bolling wird es nicht er hat in Hochdorf verlängert !!

Aber die Anforderungen und Ansprüche an die Teams in der 2.Liga sind bedeutend höher
    Da reicht es einfach nicht mit einem guten oder sehr guten 3.Liga Kader an den Start zu gehen, da es ansonsten ein äußerst kurzes Abenteuer wird und man einfach chancenlos sein wird beim Unternehmen tatsächlich 5 andere Mannschaften hinter sich zu lassen.

Geht ja auch stückweit darum, dass "zarte Pflänzchen" behutsam weiter wachsen zu lassen.
    Mit der wirklich guten Arbeit des Projektteams hat man es ja geschafft, dass der TVG am Untermain wieder stückweit "in" ist
    Wie sagt man so schön, "Erfolg macht sexy" insofern kommen die Leute natürlich immer gerne zum Tabellenführer, der eine Wochen-/monatelange Siegesserie aufzuweisen hat
    Viel spannender wird aber zu sehen sein, wie gerne all die Leute (abgesehen natürlich immer vom "harten Kern"!) noch kommen, wenn man mal die ein oder andere Rutsche bekommen hat und über Wochen eben mal ganz unten drin steht.
    Da bin ich echt mal gespannt, wie gefestigt das Ganze schon ist.
    Hoffe da wirklich das Beste, aber ganz sicher bin ich mir bei der Sache ehrlich gesagt nicht.

Bolling wird es nicht er hat in Hochdorf verlängert !

Abwarten die Eine oder andere Verstärkung kommt sicher noch, wenn am Wochenende
    die 1 und 2.liga endet ! Außerdem Hut ab die Herrn des TVG haben scheinbar etwas gelernt
    ein guter und junger Unterbau kann in Zukunft Gold wert sein !
    daher finde ich die Verpflichtung von Louis Markert absolut top .... der Junge wird definitiv dem
    TVG noch sehr viel freue machen

Thomas Bolling hat übrigens schon 2.liga gespielt ... schon etwas her zu seinen Zeiten
    Beim Tv Kirchzell ... daher kennt er auch sehr viele Spieler vom Typ absolut top !!!
    Würde mich freuen wenn er kommt

Also hier mal ein Tip ... in welchem Kindergarten befinden wir uns hier ??

Wenn man im Leben jedes Wort was irgendwann jemand mal gesagt hat auf die Goldwaage
    legt dann gute Nacht !

Freut euch einfach das der TVG des sportlich geschafft hat in die 2.Liga ... für Mannschaft, Umfeld und
    Die Region in jedem Fall eine tolle Geschichte !

Gibt immer noch einige Fragezeichen im Kader:

Spross sollte man halten !!
    Was ist auf der Torwartposition geplant ?
    Kommt Spatz ?
    Wie schwer ist die Verletzung in Winkler ?
    Im Rückraum fehlt noch ein Shooter !