Beiträge von rückraum

    Zitat

    Original von Brownie


    Was ein Schwachsinn!! Geht es in deinem Leben nur darum irgendwelche Titel zu gewinnen, die von irgendwelchen Verbänden ausgeschrieben werden?? Dann tust du mir unfassbar Leid.


    Edit: Wenn du schon persönlich gegenüber Ballack bist... Welche Titel hast du denn vorzuweisen, oder bist du noch ein größerer Verlierer als Ballack? -.-


    Ach ja wo war ich denn bitte persönlich?
    Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit den Bayern?
    Klar er ist ein starker Spieler, aber er ist einfach titelunfähig und jedes Mal wenn es nicht klappt ist jemand schuld , aber nicht er, außer natürlich damals in unterhaching bei seinem Eigentor!

    Ballack ist einer von wenigen Spielern, der eigentlich nie in seinem Leben einen Titel vorzuweisen hat, abgesehen von der Bundesliga. Überall wo er war, spielte er nur im Halbfinale oder verlor sang- und klanglos das Finale und bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten.
    Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!


    das triffts doch sehr geanu auf den punkt!!!

    poldi halt in der Bundesliga pfuii...
    Ja aber Helmes und Kießling haben sich in internationalen Spielen noch nie zeigen können und denke sie haben wenn überhaupt auch nur nationale Klasse, die leider nicht für die europäische Spitze langt!
    Wir gehören momentan dazu, da das System teils gegen große Mannschaften greift, jedoch wird es in naher Zukunft nicht merh so rosig aussehen.
    Aber wir werden es ja sehen, wenn die jungen mal ihre Chancen bekommen, kann das wieder anders aussehen und Spieler sich entwickeln etc.

    Ja stimmt zwar, da er sich besser vermarktet, aber das was er in der Nationalelf bringt ist unterirdisch und gleicht eher einem Oberligaspieler als einem guten Bundesligaspieler!
    Aber was solls... Deutschland hat ein gravierendes Stürmerproblem!!!

    Zitat

    Original von Juraschick


    Du musst dir einen Spruch merken: Wie du mir so ich dir. ;)


    Und der doofe Poldi ist mir dermaßen sch .... egal.
    Allerdings, Meikel, ist Michael Ballack immer noch der Kapitän. Und einem Spieler, der bisher bei allen Mannschaften, bei denen er gespielt hat, Akzente gesetzt hat, kann man durchaus die eine oder andere verbale Attacke durchgehen lassen.
    Aber Poldi? Ist bei den Bayern, wo Ballack die Führungspersönlichkeit schlechthin war, nur ein Bankdrücker (wenn er nicht auf der Tribüne sitzt). Eine Null in meinen Augen. Deshalb können sie den meinetwegen auf den Mond schießen. :nein:


    lieber poldi als den grandiosen gomez der noch net mal einen ball stoppen kann oder geschwiege denn so langsam ist, dass er 10 x im abseits steht!

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    es geht weiter....


    Fernando Meira, als Kapitän schon letzte Woche abgesetzt, steht vor einem Wechsel ins Ausland. Der VfB ist sich mit Khalid Boulahrouz aber schon weitestgehend einig. Für 2009 steht weiter Hertha Kapitän Arne Friedrich auf der Liste. Ist meiner Meinung nach eine Verstärkung.
    Bin leider selbst nicht auf dem Weg nach Ramenskoje, aber Meira wird morgen wohl nicht spielen. Laut Veh hat er miserable Werte aus dem Urlaub mitgebracht...ein Schelm wer dabei böses denkt?!


    Boulahrouz kommt für 5 Millionen Euro
    Friedrich im Gespräch(Hertha verlangt allerdings knapp 7 Mio :pillepalle:)


    das schlimme ist ja, dass wirklich immer Spanier oder Italiener verwickelt sind!


    Beltran fährt bei Liquigas
    Duenas zwar bei Barloworld aber bei einem italienischen Teamchef
    Ricco und Piepoli bei Saunier-Duval

    Zitat

    Original von OsloStar
    "Hoffe" steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Carlos Eduardo von Porto Alegre. Er soll eines der größten brasilianischen Talente sein. Er soll rund 9 Millionen Euro kosten. Edu von Oslo soll sechs Millionen gekostet haben.


    der bericht steht schon weiter oben!!!!!

    1899 Hoffenheim- Neun Millionen für brasilianisches Supertalent




    Zweitligist 1899 Hoffenheim hat sein Angebot im Transferpoker um das brasilianische Supertalent Carlos Eduaro noch einmal erhöht. Die neue Offerte belaufe sich auf neun Millionen Euro, so die Zeitung "Estado de Sao Paulo". Zudem würde der brasilianische Erstliga-Verein im Falle eines Weiterverkaufs mit 10 Prozent am Gewinn beteiligt. Allerdings lehnte Eduardos Klub Gremio Porto Alegre das nun fast verdoppelte Angebot erneut ab.
    Es besteht noch Verhandlungsbedarf
    Nach einem Treffen mit Vertretern Hoffenheims in Porto Alegre erklärte Gremios Verwaltungsrat-Mitglied Tulio Macedo auf der Internetseite des Klubs, dass die Summe zwar den Vorstellungen seines Vereins nahe komme, es aber noch Verhandlungsbedarf gebe, was den Anteil an einem späteren Weiterverkauf betrifft. Dennoch will Macedo das Angebot dem Klubpräsidenten Paulo Odone vorlegen. "Gremio hat nun bis Sonntag Zeit zu antworten", erklärte Jorge Machado, Berater des Offensivspielers. Zudem hob er hervor, dass es sich um eine "außergewöhnliche Offerte" für seinen Schützling handle.


    Quelle:onsport.t-online.de

    Zitat

    Original von Betti


    Sorry, Rückraum, aber ich glaube du hast in den letzten Monaten die Presse vielleicht eitwas verschlafen? Das ist ja gerade der Witz, alle haben gedopt, weil man es nicht nachweisen konnte. So ein Test hat nicht mal ansatzweise ne Aussagekraft, wenn er erst ab einem bestimmten Wert positiv wird.


    Ich hab mir vorhin eher zufällig den Schlusssprint angeschaut, aber ich kann diesem Sport einfach nichts mehr abgewinnen. Ich habe mir früher gern die Tour angesehen, vor allem die Bergetappen, aber für mich hat das einfach nichts mehr mit Sport zu tun. (Auch wenn es vielleicht noch Fahrer geben mag, die wirklich sauber sind... :rolleyes: )


    seh ich zwar ähnlich aber ich bin der überzeugung, das nicht jeder dopt.....
    und die, die ja verdächtigt werden sind ja fast alle nicht bei der tour außer valverde, klöden, vinokurov ....

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Ich will und muss hier niemanden in Schutz nehmen. Aber mal eine Frage, glaubt ihr, dass alle Fahrer der Tour dopen? Ich glaube es nicht. Stellt euch mal, du bist wirklich sauber und heisst Fabian Cancellara. Ich denke für die Leistung, die ein Radfahrer, hier im speziellen ein Tour Fahrer leistet, hat es nicht verdient, ohne den geringsten Verdacht, als Doper bezeichnet zu werden.


    Wenn ein Herr Klöden meint, er müsste die Presse und damit die Fans boykottieren, hätte ich mit Teddys Behauptung kein Problem, aber einen Sportler der unter keinem Verdacht steht als Betrüger zu bezeichnen, finde ich unsportlich. Herr Klöden hat übrigens seit letzter Woche eine Menge Sympatien bei mir verloren.



    nur so nebenbei:


    Alle Fahrer mussten vor der Tour sich einer Probe unterziehen und.....
    189 mal negativ

    Zitat

    Original von Käptn Dalle
    Hi liebe Forumsgenossen,
    wollte mal anfragen ob mir jemand eine Adresse nennen kann wo man ein Trikot von MKB Veszprem oder früher Fotex Veszprem herbekommt?


    Danke im Voraus


    hab 1 am besten ist wenn du mal dort bist sparst einiges

    Zitat

    Original von Meikel


    Also ich kletter nicht anschliessend auf den Kölner Dom... ;)


    Dagegen spricht, dass der FC danach die Woche zu Hause gegen Aachen spielt, das wird definitiv am Montag stattfinden. Zweimal Köln direkt zu Beginn ist eher unrealitisch...


    denke ich net aber ich tippe auf
    lautern - gladbach
    dann
    köln - aachen

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Warum? Wen hätte T-Mobile denn lieber mit an Bord nehmen sollen?
    Ich denke Gerdemann, Rogers oder Sinkewitz wird unter den TOP 10 fahren. Vielleicht sogar zwei Fahrer.


    Klar ist das Rogers Kapitän sein wird !!!!!
    Aber ansonsten ist das kein team, es fehlt noch ein mann der am berg gut ist (vlt Sinkewitz oder Gerdemann), dem Rogers hochfolgen kann.
    Und dann ein mann der alles kann also zeitfahren usw, damit man einem ausreißer im feld folgen kann(z.B Honchar letztes Jahr bei Ausritt von Landis)
    Burghardt, Cavendish und Merckx werden oft ausreißen und wahrscheinlich mal die eine oder andere gute Platzierung einholen....
    Eisel ist ein guter Sprinter und wird auf Flachetappen versuchen zu glänzen...
    Kirchen ist ein Fahrer, der Allrounderqualitäten besitzt aber am Berg sicher sein Potenzial ausschöpfen kann....
    Bei Gerdemann muss man abwarten sowie bei Sinkewitz. Wenn sie gut drauf sind....
    Guerini is der Topmann am Berg und der einzige der Rogers den Berg hochziehen kann.....
    Rogers wird eine Chance haben, das team "reißt nur sich für ihn komplett den Arsch auf".....
    Aber Rogers wird auf jeden Fall im EZF glänzen..........

Anzeige