Beiträge von Bezze

    @ Nudelfighter:

    Vielleicht solltest Du mal meine Postings der letzten Wochen genau durchlesen. Ich war einer der wenigen, die die Eisenacher Fans in Schutz genommen haben.

    Zudem ist das zwischen uns und Nettelstedt etwas anderes. Da werden während des Spiels schonmal "Nettigkeiten" ausgetauscht, was aber mit dem Schlußpfiff abgehakt ist. Und solange das so ist, hat das nichts mit daneben benehmen zu tun. Und Handgreiflichkeiten gibt es sowieso nicht.

    Und nochmal: Vor einigen Jahren war es normal, daß bestimmte Fans aus Eisenach nach dem Spiel auch handgreiflich wurden. Aber wie ich bereits mehrfach gesagt habe, hat sich das wirklich gebessert und ich finde die Eisenacher mittlerweile durchaus angenehm.

    Zitat

    Sorry für die komischen "Hur**s****" -Rufe, die kamen von halbstarken Jugendlichen, die sich sonst nie beim Handball blicken lassen.

    Ich habe keine H....s....-Rufe von Nettelstedter Seite zu hören, kann also nicht so wild gewesen sein.
    Und was einige unserer Fans gebrüllt haben war auch nicht unbedingt druckreif. Gehört halt zu einem Derby dazu, hinterher war zum Glück alles friedlich und alles war vergessen.

    24 - 20 gewonnen!

    Super zweite Halbzeit von GWD. Das Spiel war zwar auf mäßigem Niveau und eher kampfbetont, aber spannend.
    Nettelstedt hat gut gekämpft, das war in den letzten Wochen ja nicht immer so. Am Ende waren wir aber einfach besser und haben verdient gewonnen!
    Super Stimmung, verdienter Sieg, was will man mehr?

    Das war es dann wohl für Hedin! Übrigens ein toller taktischer Schachzug am Ende: Nachdem Arne Niemeyer etwa ein Dutzend Fahrkarten geworfen hat, hat Hedin ihn kurz vor Schluß in Manndeckung nehmen lassen :D

    Zu Lawrow spare ich mir meinen Kommentar. Naja, letztlich hat er ja eher seiner Mannschaft geschadet.

    WIE HEIßT DIE NUMMER 1 IM TOR VON GWD? KRISTIAN ASMUSSEN, KRISTIAN ASMUSSEN, KRISTIAN ASMUSSEN!!!

    Zerbe sollte endlich Platz machen für jüngere Spieler. Die Leute, die uns zu den Turnieren bringen, sollten auch spielen und nicht einen "alten Mann" vor die Nase gesetzt bekommen.

    Für mich ist der Tus Nettelstedt die größte Enttäuschung. Ich hoffe mal, daß sie nicht heute Abend ausnahmsweise mal zu großer Form auflaufen werden...

    Mit einem neuen Trainer, der in den nächsten Wochen wohl kommt, sollte Nettelstedt aber drin bleiben.

    Daß Kiel und Minden bisher schlechter da stehen als erwaret, hat schon seinen Grund, der allgemein bekannt ist. Ich glaube z.B. nicht, daß Lemgo Tabellenführer wäre, wenn sie auch 4-5 Langzeitverletzte hätten.

    @ Talant

    Stimmt schon. Aber man muß auch bedenken, daß die Verletzten dann nochmal Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen.
    Ich finde es aber ganz beachtlich, wie sich unsere Jungs bisher geschlagen haben und denke auch, daß sie es packen werden, auch wenn es eng wird.

    GWD ist sicher nicht dabei!!!

    Es ist jetzt viel zu früh, um darüber zu spekulieren. Aber Hamburg steigt sicherlich nicht ab, und Willstätt macht es wohl über die Heimstärke. Abwarten. Was tippst Du denn, Talant?

    Ich denke ma, daß sowohl Hamburg als auch Willstätt drin bleibt.

    Ich verstehe seinen Wechsel zum HSV auch, aber die Begründung mit der "Verbrauchtheit" ist einfach Schwachsinn und Willstätt gegenüber nicht o.k.

    Ich hätte das ganze verstanden, wenn er sich erstmal erholt hätte und zur neuen Saison in Hamburg angefangen hätte.

    Sehe ich ähnlich.

    Er gibt an, müde und verbraucht zu sein. Daß Hanning dann in Willstätt aufhört kann ich gut verstehen. Aber nicht, daß er am nächsten Tag gleich in Hamburg unterschreibt.
    Weniger Stress hat er dort eher nicht. Und auch wenn der HSV auf lange Sicht die bessere Adresse ist, in diesem Jahr geht es genau wie für Willstätt nur um den Klassenerhalt.

    Angebot abgelehnt :)

    Die beiden werden es aber schwer haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden, wenn sie tatsächlich entlassen werden. Klünder kann dann ja wieder in seinen alten Beruf zurück, aber Hedin?

    Persönlich ist es für ihn wirklich schade, weil er ein sympathischer Typ ist. Aber als Trainer scheint er nicht gerade geeignet.

    @ KSV-Jens

    Eigentlich haben wir da unten auch nichts verloren. Und wenn wir im Frühjahr wieder den kompletten Kader zur Verfügung haben, dann sollten wir auch die nötigen Punkte holen.
    Aber man weiß ja nie, wie es läuft, gerade in diesem Jahr. Wenn man sich da zu sicher ist, kann es schnell nach hinten losgehen.

    Wilhelmshaven sollte den Klassenerhalt eigentlich auch schaffen. So schlecht wie in Minden in der 1. Halbzeit spielt Ihr sicher nicht nochmal in dieser Saison.

    @ Talant

    Ich weiß nicht, ob wir Favorit sind, aber wir werden ja (wie schon vor dem Spiel gegen den WHV) in diese Rolle gedrängt.

    Wenn man unsere momentane Besetzung ansieht, sind wir eigentlich nur Außenseiter. Allerdings treten wir seit einigen Wochen als gefestigte Mannschaft auf, was man von Nettelstedt nicht wirklich behaupten kann.

    Wie gesagt, das Spiel ist für mich völlig offen.

    Zitat

    Habe es schon im TUS-Forum gepostet: Es hängen soviele Teams in diesem Punktebereich, da kann die Welt nach 2 Spielen schon ganz anders aussehen. Probleme gibt es nur wenn man die Spiele gegen die Mitbewerber von unten zuhause nicht gewinnt.

    Das Spiel gegen den Tus ist meiner Meinung nach völlig offen. Es geht in diesem Jahr alles sehr schnell und alles ist sehr eng.

    Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, daß wir plötzlich ales Favorit in das Spiel gegen Nettelstedt gehen?