Keine Bange, wir werden die Saison schon überstehen. Dann könnt Ihr nächstes Jahr wiederkommen (falls Ihr die Saison übersteht, finanziell meine ich).
Beiträge von Bezze
-
-
Belaustegui wechselt nach Hamburg
München - Der Spanier Jon Belaustegui wechselt von Ademar Leon zum Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2005. Zwischen 1996 und 1999 war der Rückraumspieler beim spanischen Top-Klub FC Barcelona aktiv und spielte zehn Mal in der Nationalmannschaft.
Der Linkshänder trifft am Freitag in Hamburg ein und wird bereits am Abend mit der Mannschaft trainieren."Wir haben lange nach einem Linkshänder gesucht. Jon ist ein guter Shooter, kann aber auch in der Abwehr spielen. Durch ihn haben wir endlich mehr Alternativen im Angriff", erklärte Trainer Anders Fältnäs.
Sport1 -
Glückwunsch, Euer Sieg war wirklich hochverdient.
Nächste Saison sind wir aber (hoffentlich) wieder komplett und dann sieht es vielleicht schon ganz anders aus.
Wenn unser Kader komplett ist, dann müssen wir uns zu Hause sicher nicht vor Euch verstecken. Ihr könnt Euch ja auch das Geld für Fahrt und Eintritt sparen und es dem Verein spenden, wäre nicht verkehrt...

-
Na gut, es gibt auch noch andere Teams, die unter die Kategorie Nordhorn fallen. Das mit der Lizenz ist zwar schon häufiger erwähnt worden, aber ich stehe mit meiner Meinung ja nicht alleine da!
Trotzdem hat Nordhorn sicherlich verdient gewonnen.
-
Schade, GWD hat 30-38 gegen Nordhorn verloren. Aber wir müssen unsere Punkte sowieso gegen andere Gegner holen, um doch den Klassenhalt zu schaffen.
Allerdings ist es schon ärgerlich, gegen einen Gegner zu verlieren, der eigentlich überhaupt keine Lizenz für die aktuelle Spielzeit hätte bekommen dürfen.
-
Ich habe mal geguckt, habe in den nächsten Tagen aber keine Wiederholung gefunden.
-
Zitat
Ich kann euch beruhigen. Ich war in der letzten Saison in der Kampahalle als ihr gegen Nordhorn gewonnen habt und ich habe fest vor, morgen auch zu kommen!
Stimmt schon, allerdings war unser Kader damals komplett.

Es muß schon fast alles passen, damit wir gewinnen können. Ich bin ganz optimistisch, auch wenn ich mich schon ein bisschen vor dem Ansturm der Nordhorner Fans fürchte...

-
Zitat
GWD wird Mittwoch nicht mehr Letzter sein
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen!

War wirklich klasse, wie die Mannschaft die vielen Ausfälle weggesteckt hat. Ich denke auch, daß morgen was drin ist für uns, auch wenn wir nur Außenseiter sind.
-
Zitat
in Ägypten hat er ein gutes Spiel gezeigt, ansonsten hätteman auch einen Sack Kartoffeln aufs Feld stellen können, es hätte eh keinen Unterschied gemacht.
Stimmt, mit dem einen Unterschied, daß ein Sack Kartoffeln nicht so viele Fahrkarten geworfen hätte...
-
Aber macht es wirklich Sinn, Zerbe zurückzuholen?
Wie alt ist der eigentlich? Wobei das Alter zweitrangig ist, wenn die Leistung stimmt.
Allerdings war die bei Zerbe in der Nationalmannschaft meistens sehr durchwachsen.Mit Rose und Zeitz sind wir da schon ganz gut besetzt, auch wenn die Konstanz nicht so da ist.
-
Holpert wäre o.k., auch wenn die Torhüterposition mit Ramota, Fritz und Hannawald gut besetzt ist.
Aber Zerbe muß echt nicht mehr sein!

-
Zitat
Schon möglich, aber ich denke nicht, dass dann die Hardcore-Fans von beiden Seiten noch dabei sein werden. Es ist sicherlich etwas anderes, ob man einfach nur Handball sehen will oder ob man auch mit dem Herz hinter der eigenen Mannschaft steht.
Sehe ich ganz genauso.
-
Zitat
So wie ich das ebend im DSF Interview gehört habe, ist Volker Zerbe im Januar wieder mit von der Partie!
Ich hoffe, daß das nicht stimmt...
-
Zitat
Da ist sie also wieder , die Diskussion welche Fans im Kreis für die bessere Stimmung sorgen....eigentlich hab ich da ja keine Lust drauf
Das läßt sich wohl sowieso nicht objektiv beantworten. Wahrscheinlich müssen wir in einigen Jahren sowieso gemeinsam die Spielgemeinschaft Minden-Lübbecke anfeuern...

(
ZitatEs war aber auch eine günstige Gelegenheit, ihn wieder loszuwerden, und die hat Schwenker halt auch genutzt.
Naja, kann man so oder so sehen. Ist im Grunde ja auch egal. So wichtig ist Bezze ja nun auch wieder nicht.
-
Irgendwas wird schon dransein.
Es war aber auch eine günstige Gelegenheit, ihn wieder loszuwerden, und die hat Schwenker halt auch genutzt.Ich hoffe jedenfalls, daß bis zum März Bezze wieder fit ist, wir uns von unten entfernt haben und Kiel vielleicht doch nochmal den Anschluß nach oben gefunden hat.
-
Steht es denn überhaupt fest, daß er Spieler abwerben wollte? Erwiesen ist das doch nicht.
-
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke aber, daß Bezze das ziemlich egal sein wird. Freundlich wird er schließlich fast nirgendwo empfangen...

Er hat aber auch schon echt viel Mist gebaut in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn Ihr in auspfeit.
-
Zitat
kann Bezdicek eigentlich am 26.03 in Kiel spielen ?
Ich weiß es nicht so genau. Es heißt, daß er 4 Monate pausieren muß. Da seine Verletzung bereits einige Wochen zurükliegt, könnte es Ende März wieder klappen.
Und wenn es irgendwie geht, wird Bezze in Kiel sicher spielen wollen. So ganz gelungen war sein kurzes Gastspiel bei Euch ja nicht...
-
Zitat
Dennoch ein großes Kompliment an die Mindener: Ich habe dort noch nie eine solch tolle Stimmung von den Rängern erlebt wie heute. Das war schon fast Kreissporthalle
Das verstehe ich nicht so wirklich. Ich habe schon einige Spiele der Nettelstedter gesehen, im Fernsehen und in der Kreissporthalle. Besonders überragend war die Stimmung dort nie. Kein Vergleich zu der Super-Stimmung gestern in der Kampa.Daß unser Sieg verdient war und die Mannschaft toll gekämpft hat, stimmt allerdings.
Nun habe ich auch wieder Hoffnung, daß es das Derby GWD-TUS auch im nächsten Jahr noch in der 1. Liga gibt.
-
bester Torwart: Ramota
bester Rückraumspieler: Lövgren
bester Außenspieler: Axner
bester Kreisläufer: Schwarzer
bester Abwehrspieler: Lindgren