Zitat
Alles anzeigen
HSG-Fragender
Du scheinst dir ja richtig Sorgen zu machen.
1. Ist Bensheim nicht Meister ohne Rott und Kleinjung geworden?
2. Schückler war in ihrer letzten Saison in Bensheim auch keine Granate und in Leverkusen doch wohl auch nicht, oder?
3. Ist doch tatsächlich Dr. Becker mit seiner Mannschaft Südwestdeutscher Meister geworden, ohne dich zu fragen! Sowas aber auch! 
4. Auflösungserscheinungen? Wenn eine (ja, sehr gute) Spielerin, die in der ersten Mannschaft nicht Fuß fassen konnte, weil zuviel Konkurrenz, die Regio-Mannschaft verlässt?
5. Blumentöpfe gibt es beim Handball wirklich nicht zu gewinnen, nur Spiele und damit Punkte.
In Bensheim wird wohl wirklich alles falsch gemacht, oder? Oder höre ich da soetwas wie Neid heraus, weil andere jetzt mehr Erfolg haben und langfristige Konzepte nach und nach aufgehen?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut:
1.Frauen spielt um BL-Aufstieg
2.Frauen hat noch die Chance auf 3.Liga
3. wbl. A-Jugend für RL qualifiziert
4. wbl. B-Jugend dto.
5. wbl. C-Jugend für OL (höchste Spielklasse für wJC) qualifiziert usw.
Die Frankfurter Rundschau hat jüngst Bensheim als Leuchtturm im Frauenhandball in Hessen bezeichnet. Aber die irren sicher auch. Die hätten lieber mal den "HSG-Fragenden" interviewen sollen. Der hätte die "Wahrheit" schon ans Licht gebracht! 
Deine Sorgen hätte ich auch gern! Aber trotzdem viel Spaß am Samstag in Bensheim, wo du doch sicherlich hingehst, um dich wieder über die "unsinnigen" Konzepte zu ärgern, oder?
Die Weise-Handballeule sitzt auf ihrem Ast und wundert sich!