Da gehen nicht nur die Lichter aus.
Es stellt sich die berechtigte Frage mit welchem Trainer bzw. Trainerin und mit welcher Mannschaft man in die nächste Saison gehen will.
Da bleiben nicht mehr sehr viele Spielerinnen übrig. Zumal die werten Verantwortlichen wohl - was so unter den Fans gesprochen wird - noch mit keiner Spielerin aus dem jetzigen Kader, deren Vertrag ausläuft, gesprochen hat.
Wo soll das bitte hingehen ?
Bzgl. der Jugend spricht man auch von vielen Reisenden. Ob der Becker-Rauswurf da nachhaltig wirkt ?
HSG-Fragender: Gestern Abend bin ich durch Bensheim gefahren: Da brannten noch alle Lichter
.Du solltest vielleicht nicht die Fans fragen, sondern die Spielerinnen. Dann hast Du sicher noch die vergessen, die bereits einen längerfristigen Vertrag besitzen. Wenn Du die Zeitung aufmerksam verfolgt hast, gibt es meines Wissens nach auch keinen Becker-Rauswurf, sondern lediglich die Abberufung als Sportdirektor der 1.Mannschaft. Also schön weiter Kaffeesatz lesen, oder lieber mal Leute fragen, die es wissen müssten. Die können dir sicher weiterhelfen
! Wo hast Du denn die vielen jugendlichen Reisenden gesehen? Auf dem Bensheimer Bahnhof? Ach ich vergaß, das war gar nicht ernst gemeint von dir, denn heute ist ja 1.April!