Seitenstiche
Beiträge von Der-Tom
-
-
Rauch
-
Mc Doof
-
Frauen
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Viel mehr Freude bereitet mir allerdings jede spontane Aktion, die dadurch entsteht, dass zwei oder mehr Spieler sich taktisch richtig verhalten. Meine Mädels kommen jetzt in die C-Jugend. Ich hoffe, dass ich noch lange der Versuchung widerstehen kann, über Spielzüge zum Erfolg kommen zu wollen.
Für mich das Inteligenteste was ich seit langer zeit zum Jugundhandball gehört habe
Finde das man lieber seine spieler darauf bringen sollte im richtigen moment instiktiv das "richtige" zu tun
-
saufen
-
Spanien
-
blaue flecken
-
Zum ersten geb ich Peterle vollkommen recht!
Also üungen kann ich dir empfehlen
Viel Seilspringen
Tischtennis
Ball gegen wand werfen und wieder fangen dabei das Tempo steigern
Weiß nicht was du sonst noch allein machen könntest...Warum fragst du nicht freund/bruder/schwester/Vater/Mutter/onkel/tante?
Ps: Ich empfehle dir mal diese Seite http://www.keepers-training.de/ Ist das beste was ich seit langem gesehn hab!
-
Lesben
-
Sind doch nur 4 Trainingseinheiten hast also noch 3 Tage Freizeit
-
Metalica
-
Kamera
-
Das selbe problem immer wieder *gg* kaum lässt man im Sommer die Leine etwas kürzer können alle keien 10runden mehr laufen
Ps: Ich werf mal ein gutes Wort in die Runde "Belastungstest"
-
Hund
-
Spamm
-
Da sommerferien sind und niemand in die Halle darf, dank Hausmeister wird gejogt oder was für das teamgefühl getan(Ausflüge) ansonsten kann man noch beachen, oder Fußballspielen ist ne nette abwechslung
-
Die Hauptaufgabe eines Trainers ist es imo die einzelnen Spieler zu fördern zu fordern und zu motivieren.
Desweiteren muss man: Spiele Organiesieren, training (langfristig) planen, Mannschaftsgefühl steigern, Sorgentante spielen und ganz wichtig eine Mischung aus Kumpel und hartem Hund sein.
Der Trainerjob ist in den unteren Jugendbereichen und ligen einer der undankbarsten, aber ich schweife abSchöne gruße eines (ehemaligen)(und hoffentlich bald wieder)Trainers
-
Spicegirls?
Andere Girlband? -
Schwarz?
Weiß?Will Smith?