lach...
da zeigt ihm der nächste auf, dass seine beobachtung nciht richtig ist...
was passiert...
er muss es eingestehen....
und hat gleichzeitig die nächste ausrede dafür parat, dass es dann doch anders war, weil der spieler einen seitlichen schritt macht...
i.ü. fehlt bei der beschreibung von gummiball, dass zeitz im vorlauf dieser szene von den schieris schon "ermahnt" wurde....
Da ich nicht riskieren will, ein Schloss bei meinem Namen zu sehen, denn da kennst Du Dich ja besser aus, bleibe ich einfach bei der Sache
.
Erstens habe ich bereits oben erwähnt (Beitrag 23), dass es für die Fortfolge unerheblich ist, was vor dem Freiwurf für „Hinweise“ gegeben worden sind, aber egal, um polemisch zu bleiben übersiehst Du so etwas ja bekanntlich gerne!
Und zweitens muss ich tatsächlich nichts eingestehen, sondern habe nur zugestimmt. Es entspricht der Tatsache, dass Zeitz sich als erster bewegt hat, aber er hat damit kein Abstandsvergehen begangen, da er sich nicht zum Ball, sondern Richtung 6m bewegt hat. Die Handballregeln, die Dir, wie auch bereits erwähnt, in erheblichem Maße nicht bekannt sind, verbieten das „sich zuerst bewegen“ auch nicht. Es geht lediglich darum, wer zuerst ein Fehlverhalten begeht.
Im übrigen war das auch kein Widerspruch, sondern nur eine Ergänzung, denn der Beitrag hat meine Ausführung als „alles gut beschrieben“ dargestellt
.