Zunächst einmal, ganz nüchtern betrachtet, finde ich es vor allem gegenüber Schulze/Tönnies absolut unangebracht, sie in diese Situation zu bringen. Es gibt keinen wirklich erklärbaren Grund, warum man sie zum dritten Mal für diese Paarung ansetzt, denn nun wird das Spiel auf sie reduziert und mit diesem Gefühl fahren sie zur EM. Allerdings war da ja im Vorfeld, denn die Ansetzung kam ja nicht über Nacht, nichts von Kieler Seite zu vernehmen, oder täusche ich mich?! Natürlich kann man hinterher immer besser jammern!!!
Was hätte Jicha wohl dazu gesagt, wenn die Schiedsrichter diesen falschen Anwurf (übrigens direkt nach der eigenen Auszeit bei 59:33) dem "regelkundigen Bundesligaspieler" Nacinovic weggepfiffen hätten (Ball im gelben Kreis markiert)?

Weiterhin erinnere mich an die Szenen in der ersten Halbzeit, wo Johansson Gidsel beim TG mit dem Arm einen schönen Schubser gibt; Nacinovic Gidsel einen m.E. Gesichtskontakt gibt, der nicht gepfiffen wurde und dann von Nacinovic der Ball ins leere Tor geworfen wurde; der Kopftreffer bei Milosavljev, bei dem dennoch auf Tor entschieden wurde! In dem Spiel die Schuld bei den Schiedsrichtern zu suchen und dabei die Anmerkung "ich war auch mal Welthandballer", was einzig und allein den Rückschluss auf Gidsel zulässt ist maximal unangebracht. Das ein einzelner Spieler in der Lage ist, auch wenn es eine Überzahl gewesen ist, den kompletten Innenblock der Kieler schwindelig zu spielen, ohne dass hierauf reagiert worden ist, DAS ist der eigentliche Witz an diesem Spiel gewesen!
In der Crunchtime die Fehlwürfe von Johansson frei vom Kreis und Landin mit einem riesigen Winkel, das hätte man auch mal ansprechen können, aber das wird ja lieber intern besprochen. Die Schiedsrichter haben ja das Monopol, immer extern und zeitnah, thematisiert zu werden
!