Wie geil ist das denn, bei der ARD steht: Stefan Kretzschmar - Sport1 Handballexperte ![]()
Und ich glaube, dass die Jungs mit jedem Video besser werden ![]()
Wie geil ist das denn, bei der ARD steht: Stefan Kretzschmar - Sport1 Handballexperte ![]()
Und ich glaube, dass die Jungs mit jedem Video besser werden ![]()
Entschuldigung, aber das geht mir ein bisschen zu weit. ![]()
Der 13-jährige Sohn strebt eine Profikarriere an? Er soll aber auch das Abitur machen!!! Hört sich für mich eher nach einer Lebensplanung durch die Eltern an!!! Und dann das eigene Kind mit mind. 6x Training pushen, soll der Junge nach dem Umzug eigentlich ohne Freunde aufwachsen (für so etwas ist dann nämlich keine Zeit mehr)?!?!
Ich trainiere selber eine Mannschaft Jg. 98 und stelle fest, dass die Jungs schon ambitioniert sind (habe auch diverse Spieler im Stützpunkttraining des LV), aber von einer Profikarriere hat da in den letzten 5 Jahren keiner gesprochen.
Nicht falsch verstehen, das informieren über eine Handballakademie oder ein Handballgymnasium finde ich grundsätzlich o.k., aber nicht mit dieser Argumntation. Das ist wie oben schon erwähnt m.E. ein Wunsch der Eltern und so etwas ist üblicherweise nicht sehr nachhaltig.
Frage: Wem habt Ihr gesagt, dass er darauf achten soll, dem Trainer oder dem Zeitnehmer?
Wenn Ihr es nicht dem Trainer gesagt habt und es Euch nicht wirklich aufgefallen ist, dann gibt es in diesem Fall eine ganz einfache Lösung. T-O machen und dem Trainer sagen er möge bitte auf die Linie aufpassen. Ich finde es allerdings bedenklich, wenn sich ein ZN bei Ballbesitz der Gastmannschaft um den MV der Gastmannschaft kümmert. Im Regelfall muss der ZN dafür nämlich den Blick vom Spielgeschehen abwenden, da er in die entgegengesetzte Richtung gucken muss!!! Wenn Euch der MV im bisherigen Spielgeschehen nicht negativ aufgefallen ist, dann kann man über so etwas durchaus hinwegsehen, so lange er sich bei Ballbesitz der anderen Mannschaft wieder hinter der Linie befindet.
Andere Frage: War das eine enge Halle, wo der Trainer vor der Bank evtl. ganz wenig Platz hat?
Ich verstehe nicht, wie der französische Nationaltrainer dieses Talent zu Hause lassen konnte, er hätte dem französischen Team bei Olympia sicher weiter geholfen.
Noch weíter als zum Olympiasieg? ![]()
Der Bub hat noch ein paar Jahre vor sich und wird nach dem Generationenwechsel in F sein Ding schon machen, denke ich.
Stimmt, Arcosh - Glückwunsch ![]()
Ostasien?
Südostasien?
Vorderasien?
Zentralasien?
Südasien?
Nordasien? ![]()
Hauptstadt?
Millionenstadt?
Küstenstadt? ![]()
Bahnhof
Asien ![]()
so, viel spaß beim suchen ![]()
Apartements?
Brownstone Street?
Colonial Street?
Courthouse Square?
Court of Miracles?
Elm Street?
Denver Street?
Falls Lake?
Freeway Park?
Little Europe?
Maxican Street?
New York Street?
Park Lake?
Psycho House?
River Road House?
Six Points Texas?
Spartacus Square?
Wisteria Lane?
Sehr geile Antwort!!! ![]()
Ich würde ja lachen, wenn es
Schweden?
ist. ![]()
Sorry, aber ich steig da noch nicht durch. Vielleicht kannst Du das nochmal in ein normales Format bringen.
Ich trainiere auch eine männl. C-Jugend (Oberliga) und unser Programm sieht folgendermaßen aus:
Die letzten 3 Ferienwochen ganz normales Training (2x die Woche) und im August 3 Vorbereitungsturniere. Meiner Meinung nach ist es hier noch wichtig, den spielerischen Anteil in der Vorbereitung höher zu gewichten, da die Jungs nur dann die Abläufe verinnerlichen.
Kommt halt grundsätzlich darauf an, welche Zielsetzung Du verfolgst. Wenn Du Dir aber selber schon die Frage stellst, ob Du über das Ziel hinausgeschossen bist, ist ja ein Zweifel durchaus angebracht.
Welche Klasse spielt Ihr denn und machen das die Jungs denn ohne zu murren überhaupt mit?
Super, ich sehe, dass ich beim Einstellen der Bauwerke noch optimierungsbedarf habe!!!
Dann mal weiter
Bitteschön und viel Spaß
Na gut, wenn es so genau sein muss ![]()
Es ist das central square hostel. Motto: "Our hostel is pink"
Einfach war das aber nicht ![]()
Das Kornjakthaus ist das rechts neben dem gesuchten, das schwarze Haus ist das linke neben dem gesuchten. Die jeweiligen Geschichten kann man hier http://www.lemberg-kultur.de/lwow-stadtfueh…marktplatz.html nachlesen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was es mit dem mittleren auf sich hat.
Da mir keine bessere Lösung einfällt bzw. ich nichts genaueres zuordnen kann. ![]()
Das ist das Haus zwischen dem schwarzen Haus und dem Kornjakthaus.
Entweder reicht das oder jemand kann abstauben ![]()
Hey, hier geht es um Trainerleistungen der letzten Saison. Ich finde es durchaus interessant, hier die Statements der einzelnen User zu lesen. Wer weiter die persönliche Chronik von M. Baur kommentieren möchte, kann doch einen "M.Baur von A-Z"-Thread aufmachen. Aber bitte nicht mehr hier, ist einfach am Thema vorbei!!!
Baden68 hat's, danke ![]()
Und ein schönes WE
(hoffentlich)