Stimmt, Arcosh - Glückwunsch ![]()
Beiträge von gummiball
-
-
Ostasien?
Südostasien?
Vorderasien?
Zentralasien?
Südasien?
Nordasien?
Hauptstadt?
Millionenstadt?
Küstenstadt?
-
-
Bahnhof
Asien
-
so, viel spaß beim suchen

-
Apartements?
Brownstone Street?
Colonial Street?
Courthouse Square?
Court of Miracles?
Elm Street?
Denver Street?
Falls Lake?
Freeway Park?
Little Europe?
Maxican Street?
New York Street?
Park Lake?
Psycho House?
River Road House?
Six Points Texas?
Spartacus Square?
Wisteria Lane? -
Sehr geile Antwort!!!

-
Ich würde ja lachen, wenn es
Schweden?
ist.

-
Sorry, aber ich steig da noch nicht durch. Vielleicht kannst Du das nochmal in ein normales Format bringen.
Ich trainiere auch eine männl. C-Jugend (Oberliga) und unser Programm sieht folgendermaßen aus:
Die letzten 3 Ferienwochen ganz normales Training (2x die Woche) und im August 3 Vorbereitungsturniere. Meiner Meinung nach ist es hier noch wichtig, den spielerischen Anteil in der Vorbereitung höher zu gewichten, da die Jungs nur dann die Abläufe verinnerlichen.
Kommt halt grundsätzlich darauf an, welche Zielsetzung Du verfolgst. Wenn Du Dir aber selber schon die Frage stellst, ob Du über das Ziel hinausgeschossen bist, ist ja ein Zweifel durchaus angebracht.
Welche Klasse spielt Ihr denn und machen das die Jungs denn ohne zu murren überhaupt mit?
-
Super, ich sehe, dass ich beim Einstellen der Bauwerke noch optimierungsbedarf habe!!!Dann mal weiter
-
Bitteschön und viel Spaß
-
Na gut, wenn es so genau sein muss

Es ist das central square hostel. Motto: "Our hostel is pink"
Einfach war das aber nicht

-
Das Kornjakthaus ist das rechts neben dem gesuchten, das schwarze Haus ist das linke neben dem gesuchten. Die jeweiligen Geschichten kann man hier http://www.lemberg-kultur.de/lwow-stadtfueh…marktplatz.html nachlesen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was es mit dem mittleren auf sich hat.
-
Da mir keine bessere Lösung einfällt bzw. ich nichts genaueres zuordnen kann.

Das ist das Haus zwischen dem schwarzen Haus und dem Kornjakthaus.
Entweder reicht das oder jemand kann abstauben

-
Hey, hier geht es um Trainerleistungen der letzten Saison. Ich finde es durchaus interessant, hier die Statements der einzelnen User zu lesen. Wer weiter die persönliche Chronik von M. Baur kommentieren möchte, kann doch einen "M.Baur von A-Z"-Thread aufmachen. Aber bitte nicht mehr hier, ist einfach am Thema vorbei!!!
-
Baden68 hat's, danke

Und ein schönes WE
(hoffentlich) -
Ungarn?

Kroatien?

Tschechien?

Slowakei?
Rumänien?
Bulgarien?
Serbien?
Ukraine?