Einige arbeiten sich halt seit Jahren an der Person Gislason ab. Die werden das auch weiter tun, egal ob Sieg oder Niederlage.
Ich halte es da ganz einfach, und gehe davon aus, dass kein einziger hier im Forum auch nur annähernd die Erfolge und vor allem die Anzahl an „Do or Die“-Spielen von Alfred Gislason vorzuweisen hat. Insofern wird er von Menschen kritisiert, die überhaupt nicht die sportliche und persönliche Kompetenz haben, etwas was auf diesem Niveau stattfindet überhaupt ehrlich beurteilen zu können.
Ich bin weit davon weg den lapidaren Spruch mit „wenn man keine Ahnung hat…“ anzubringen, aber es ist keine Schande, und schadet auch nicht dem eigenen Ego, wenn man anerkennt, dass der Isländer Alfred Gislason unsere Nationalmannschaft in den letzten Jahren sehr erfolgreich in ein Olympiafinale und ein EM-Finale gecoacht hat!
Alleine aus Respekt für diese Leistung, bin ich persönlich ihm dankbar, dass ich mich mit Vereinskollegen, Arbeitskollegen und sonstigen überraschenden Kontakten wieder sehr glücklich über die deutsche Handballnationalmannschaft unterhalten kann 🤩.
Danke Alfred und dem Staff, egal wie das heute ausgeht 🙏🏻.