Beiträge von SG Harburgerin85

    also ich war gestern im kino und hab mir den film angeschaut und ich muss sagen:


    EINFACH NUR GEIL!!!!! :D :D :D


    die doku ist ihr geld echt wert und ích hab sogar gänsehautfeeling gehabt. die mannschaft ist echt klasse gezeigt worden. hätte mir aber noch ein paar mehr interviews von anderen spielern gewünscht, aber ok, watt solls.....

    also ich finde das jetzt eigentlich nur spielkrams und rausgeschmissenes geld! wenn du gern so ne tasche mit rollen haben willst, dann ersteiger die lieber eine bei ebay, wo nciht kempa drauf steht. hab mir nämlich so n teil für den urlaub gekauft und das für 15€ inkl. versand und sportlich sieht das teil auch aus! steht halt nur nicht kempa drauf

    Ja, aber die haben die nicht in der Farbe. Oder kann man einfach in nen Laden gehen, wo es generell Pumas gibt und den sagen, ich hätte die gern in der und der farbe und dann bestellen, die die`?????

    Hallo ihr Lieben!


    Mich würde mal interessieren, wie so euer Training in der Vorbereitungsphase aussieht??? wir gehen zwar viel Laufen, aber uns fehlen irgendwie sinnvolle Handballspezifische übungen :pillepalle:

    Ja, das weiß ich, aber ich suche genau diese Farbe! und die sind zwar grad aktuell bei ebay drinn, aber nur in 42 1/2 und das ist leider nicht meine große! daher meine frage, ob ihr wisst, wo ich genau diese farbe herbekomm???

    hallo!
    auch ich will mir einen neuen ball kaufen. brauch gute griffikeit, weil wir ohne hartz spielen.
    hat einer von euch schon mal diesen ball Erima Handball TRAINING PRO 2007 getestet???
    und was haltet ihr von den select bällen? gut? schlecht? welchen könnet ihr mir empfehlen? sollte vielleicht nicht all zu teuer sein....!


    danke für eure hilfe

Anzeige