Beiträge von tobihsv

    Normal müsste Heiner noch einen richtiegen Rl nachnominieren, zumindest als 15. Spieler, falls sich Pommes verletzt. Christophersen oder Niemeyer würde ich sagen.....

    Tor:
    Arpad Šterbik - BM Ciudad Real - Spanien
    Thierry Omeyer - THW Kiel - Deutschland
    Kasper Hvidt - FC Barcelona - Spanien
    Johannes Bitter - HSV Hamburg - Deutschland
    Dejan Peric - MKB Veszprem - Ungarn


    Linksaußen:
    Eduard Kokscharow - RK Celje - Slowenien
    Gudjon Valur Sigurdsson - Rhein Neckar Löwen - Deutschland
    Martin Stranovsky (Ademar Leon) - Spanien
    Torsten Jansen - HSV Hamburg - Deutschland
    Jonas Källmann - BM Ciudad Real - Spanien


    Rückraum Links:
    Nikola Karabatic - THW Kiel - Deutschland
    Alberto Entrerríos - BM Ciudad Real - Spanien
    Siarhei Rutenka - BM Ciudad Real - Spanien
    Wissem Hmam - Montpellier HB - Frankreich
    Karol Bielecki - Rhein Neckar Löwen - Deutschland


    Rückraum Mitte:
    Iker Romero - FC Barcelona - Spanien
    Ivano Balic - SDC San Antonio - Spanien
    Stefan Lövgren - THW Kiel - Deutschland
    Daniel Narcisse - Chambéry Savoie HB - Frankreich
    Guillaume Gille - HSV Hamburg - Deutschland


    Rückraum Rechts:
    Ólafur Stefánsson - BM Ciudad Real - Spanien
    Kyung-Shin Yoon - ... - Südkorea
    Holger Glandorf - HSG Nordhorn - Deutschland
    Kiril Lazarov - RK Zagreb - Kroatien
    Laszlo Nagy - FC Barcelona - Spanien


    Rechtsaußen:
    Luc Abalo - BM Ciudad Real - Spanien
    Albert Rocas - FC Barcelona - Spanien
    Jan Filip - HSG Nordhorn - Deutschland
    Vid Kavticnik - THW Kiel - Deutschland
    Hans Lindberg - HSV Hamburg - Deutschland


    Kreisläufer:
    Marcus Ahlm - THW Kiel - Deutschland
    Bertrand Gille - HSV Hamburg - Deutschland
    Igor Vori - RK Zagreb - Kroatien
    Michael Knudsen - SG Flensburg Handewitt - Deutschland
    Rolando Urios - BM Ciudad Real - Spanien


    Abwehrspezialisten:
    Didier Dinart - BM Ciudad Real - Spanien
    Davor Dominikovic, SDC San Antonio - Spanien
    Daniel Kubes - TBV Lemgo - Deutschland
    Oliver Roggisch - Rhein Neckar Löwen - Deutschland
    Magnus Jernemyr - GOG Svendborg TGI - Dänemark

    Schwarzer ist momentan einfach Deutschlands bester Kresiläufer da kommt kein Klimowets oder Preiß ran, deshalb ist das genau die richtiege Entscheidung :)




    Und wichtig ist nunmal Titel zu gewinnen und nicht die Jugend spielen zu lassen, so sehe ich das jedenfalls. Nichts zählt außer Titel und das geht halt nur mit den besten und nicht mit den jüngesten!

    Ach wie ist das schön! Das waren die Punkte die Minden gebraucht hat und die über die Saison gefehlt haben normalerweise gabs ja immer mal Punkte gegen die Top 3. Allerdings das das jetzt passiert rückt FLensdorf nicht ger in ein gutes Licht, naja die freude überwiegt!

    Komme gerade aus der Halle Stimmung war bis auf weniege Phasen wirklich nicht sehr gut. War aber schon erstaunt das überhaupt volles Haus war.


    Aber Minden hat sich sehr teuer verkauft, vorallem Medhus hat mich überzeugt. Abwehr stand bis auf weniege Minuten in HZ 2 auch gut. Jetzt kanns weitergehen!


    Schiris fand ich allerdings auch nicht wirklich doll.

Anzeige