Beiträge von thunderStaytr

    Mir ist das völlig wurscht, mich interssiert Fussball überhaupt nicht. Ich habe schon mal selber als Kind Fußball gespielt, aber ich habe nach ca. halbes Jahr wieder aufgehört, weil es zu langweilig war. Nach ca. 5 Jahren habe ich Liebe zum Handball geweckt. Fussball ist für mich nur noch ein primitives Spiel. :nein:



    MFG
    thunderStaytr
    _____________________________________________


    "Wenn Handball so einfach wäre, ist es Fußball!"

    Fliegt eine Fußballmannschaft mit dem Flugzeug nach New York. Sie tranieren so wild mit einen Lederball, sodass der Pilot so kaum noch das Flugzeug halten kann. Der Pilot sagt dem Funker, dass er versuchen soll den Fußballmannschaft zu beruhigen. Nach 5 Min. ist im Flugzeug still. Da kommt der Funker zurück ins Cockpit. Der Pilot fragt ihn, wie er es geschafft hat? Daraufhin antwortete der Funker: "Oh, war einfach. Ich musste nur den Fussballmannschaft sagen, dass draußen so schönes Wetter ist und sie lieber draußen spielen sollen."


    ______________________________________


    Der Witz kann auch natürlich für andere Team-Sporarten genommen werden, wer diese Team-Sportart nicht leiden kann.
    Also ich kann Fußball überhaupt nicht leiden, weil es zu einfach ist.


    "Wenn Handball so einfach wäre, ist es Fußball!"

    Ich trage schon mein ganzes Leben im Verein Nr. 10. Meine Glücksnummer! Ich spiele meistens Rechtsaussen, der wirkliche Position ist aber Allround ausser Tor.

    Die beste Handballschuhe, die ich jemals gekauft und angezogen habe ist Adidas Stabil 7. adidas "STABIL 7"


    Die Puma sind nur als Socken sehr gut geeignet, weil sie billig und gut sind. :)


    Kempa Schuhe habe ich noch nie ausprobiert, aber einige Leute, die ich kenne, sagen, dass diese Schuhe auch sehr gut sind.

Anzeige