Nord?
Süd?
Beiträge von Fritz
-
-
Na dann oute ich mich auch mal
Fan von Trierer Miezen, Viborg HK UND Damennationalmannschaft

-
was gibts denn noch ??
Amerika?
Australien?
Asien? -
eine Halle mehr bringt aber schon mal Entlastung
-
-
Quittung
-
-
Nickelback - Animals
-
-
-
-
Zitat
Original von Maddrax
Ja ja ... die Blomberger reisen immer mit viel 'Gefolge' (Trommler, Fans ... ) an.
Die brauchen schon Platz
Hab mal erlebt, wie die in Ketsch ein Auswärtsmatch zum Heimspiel für sich machten...
dann frag ich mich aber warum es Platzreservierungen bei den Dauerkarten gibt. da war nämlich ne ganze Reihe an Leuten die dann über die Mitte nach oben zu uns kamen
-
an die Fans? na das wär ja zu schön. am Sa. mussten sogar einige Jahreskarteninhaber die Plätze räumen damit die Blomberger Trommler ganz vorne sitzen konnten

-
Blutmale von Tess Gerritsen
-
nach dem Spiel gegen Blomberg traue ich mich nicht eine Prognose für "meine" Miezen abzugeben. die lassen sich einfach zu schnell hängen.
aber hoffen wir mal auf Punkte gegen den THC und Göppingen dann sollte es passen. -
das wird Viborg zwar weh tun aber die sollten das kompensieren können. laut Bericht wird Bojana 9 Monate ausfallen. schade, schade

-
und für die Miezen wird es nun auch noch eng bei verbleibenden 5 Spielen
-
Gespräche mit mehreren Kandidaten
In der turnusmäßigen Sitzung des Präsidiums des Deutschen Handballbundes nahm am Samstag in Dortmund auch die Suche nach einem neuen Frauen-Bundestrainer einen breiten Raum ein. Um die Nachfolge des zurückgetretenen Armin Emrich zu regeln, werden Horst Bredemeier, DHB-Vizepräsident Leistungssport, und DHB-Sportdirektor in den kommenden drei bis vier Wochen mit mehreren Kandidaten sprechen, auf die sich das DHB-Präsidium geeinigt hat. „Wir werden diese Personalfrage sorgfältig diskutieren und ohne Druck entscheiden“, sagte Bredemeier.
Wer den Lehrgang in Sindelfingen und die Länderspiele gegen Rumänien in Neckarsulm (7. März) und Tübingen (8. März) übernimmt, soll im Laufe der kommenden Woche beschlossen werden.
Quelle DHB
-
Gespräche mit mehreren Kandidaten
In der turnusmäßigen Sitzung des Präsidiums des Deutschen Handballbundes nahm am Samstag in Dortmund auch die Suche nach einem neuen Frauen-Bundestrainer einen breiten Raum ein. Um die Nachfolge des zurückgetretenen Armin Emrich zu regeln, werden Horst Bredemeier, DHB-Vizepräsident Leistungssport, und DHB-Sportdirektor in den kommenden drei bis vier Wochen mit mehreren Kandidaten sprechen, auf die sich das DHB-Präsidium geeinigt hat. „Wir werden diese Personalfrage sorgfältig diskutieren und ohne Druck entscheiden“, sagte Bredemeier.
Wer den Lehrgang in Sindelfingen und die Länderspiele gegen Rumänien in Neckarsulm (7. März) und Tübingen (8. März) übernimmt, soll im Laufe der kommenden Woche beschlossen werden.
Quelle: DHB
-
seh ich auch so,
die ersten 20 min waren die Miezen wirkich in Spiellaune. dann waren aber wohl die Flügel zu erfolgreich und man hat sie nicht mehr ins Spiel mit einbezogen
und allles lief wieder mit Einzelaktionen durch die Mitte. Wie es besser geht hat eindrucksvoll Blomberg mit Neukamp gezeigt.