Beiträge von Fritz
-
-
Halbfinale am Samstag um 14 Uhr
Der Fahrplan für den Showdown in Skopje steht: Im Halbfinale der EURO 2008 treten die deutschen Handballerinnen am Samstag um 14 Uhr gegen Spanien an. Die zweite Partie zwischen Norwegen und Russland beginnt um 16.30 Uhr. Tags darauf steigen in der mazedonischen Hauptstadt das Spiele um Platz drei (14 Uhr) sowie das große Finale (16 Uhr).
Die Mannschaft von Bundestrainer Armin Emrich stand bereits 2006 im EM-Halbfinale. Am Wochenende geht es nicht nur um Medaillen, sondern auch um Qualifikationen für weitere Großereignisse. Die besten beiden Mannschaften der EURO haben die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2009 in China sicher – Russland ist als Titelverteidiger bereits qualifiziert, sodass auch Bronze ein WM-Ticket wert sein kann. Der neue Europameister ist für das kontinentale Kräftemessen 2010 in Dänemark und Norwegen qualifiziert – als Teilgastgeber ist Norwegen das Startrecht nicht mehr zu nehmen.
Quelle: http://www.DHB.de
dann kann Maddrax ja noch zuschauen und Daumen drücken

-
also ich finde, auch Chrisi Rhode hat sich sehr gut verkauft. wenn man bedenkt das es ihr erster Einsatz bei der EM war
-
es wird bestimmt so sein das sie ins Finale kommen, ich kann nämlich nicht live dabei sein

-
-
-
-
Ich glaube das hab ich schon mal gesehn.
ist das ein Hotel in "Down under"? -
Russland?
-
Filmkulisse?
-
Deutschland?
-
auch Holland

-
Ausgelost wird am 04.11. also morgen.
gespielt wird Anfang Januar
-
ich sehe das genauso. wer in DK war hat nämlich gesehn das die Mädels nahtlos an die Leistung von Peking angeknüpft haben.

-
zum derzeitigen Tabellenstand fehlen Leipzig auch noch 2 Spiele und wenn die Plätze 5 bis 8 aus ihrem 7. Spiel jeweils 2 Punkte holen sind sie auch alle an Trier vorbei. dann sieht die Welt auch an der Mosel wieder anders aus.
-
Egger war gut. hat ihre Tore gemacht und stand sicher in der Abwehr.
allerdings auch wierer 2x 2Min. 
-
Also ich glaube nicht das Pal wegen Meckern nicht mehr eingewechslet wurde sonder wohl eher wg. der "englichen Woche" etwas zu schonen. ebenso haben Hofman und Nadgornaja nicht vollzeit gespielt. immerhin kommt morgen auch noch Frankfurt nach Trier und da nützen keine ausgepumpten Spieler, da müssen alle fit sein.
zum Thema Egger kann ich auch nur meine persönliche Meinung sagen und nachdem was ich bisher gesehn habe bekommt si den Vorzug zurecht.
-
die Bienen stechen Oldenburg mit 28:26 Glückwunsch
-
Der Sieg geht auch in meinen Augen völlig in Ordnung.
Zu der DQ von März: Ich bin mir nicht sicher ob es geregelt ist oder nicht, aber die Tatsache das die Angreiferin völlig machtlos gegen ein "Eingreifen von hinten" ist war die rote Karte berechtigt. Wie du schon sagtest, die/der Torfrau/mann sollte beim TG den 6mRaum nicht verlassen. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu gross. -
SIS zeigt in Minute 59:59 Disquali für Rösler und bei 60:00 dann das 27:27. da hat Trier aber gepennt