Hmm also ich würde auf anhieb sagen, dass sich beide Mannschaften wenn alle fit sind nciht viel nehmen und die Tagesform entscheidet, aber schauen wir mal wo ich so in deinem direkten Vergleich hinkomme...
Omeyer vs. Bitter
Ohne Diskusion Punkt für Kiel, Omeyer ist mit Sterbik momentan der beste TW der Welt, da fehlt Bitter noch einiges.
Gentzel/Palicka vs. Sandström
Sehe ich erlich gesagt den Vorteil bei Hamburg. Hamburg hat einen der besten wenn nicht den besten zweiten Keeper der Liga. Für mich völlig unverständlich warum Bitter so viel mehr Spielzeit erhält, besonders wenn ich mir die Statistiken von den beiden angucke.
Klein vs. Jansen
Punkt für HSV. Klein spielt zwar momentan wieder besser, allerdings auch nciht gerade überragend. Zudem hat er seinen Platz in dem EM/WM Kader an Gesnheimer verloren. Jansen nach wie vor überragend in der Abwehr und vorne mit guter Wurfquote.
Lundström vs. Flohr
Beides überdurchscnittliche Linksaussen. Der eine besser im Angriff, der andere besser in der Abwehr. Unentschieden
Ilic vs. Lackovic
Ilic ist zwar ncith mehr der überragende Mann wie letzte Saison, spielt aber trotzdem keine schlechte Serie im ersten Jahr für den THW. Lackovic ist mMn nciht mehr der, der er in Flensburg war, daher klarer Punkt für den THW.
Jicha vs. Hens
Punkt THW ohne wenn und aber.
Palmarsson vs. Duvniak
Palmarsson macht mir genau wie Duvniak riesigen Spaß. Beide für mich die Weltstars der Zukunft. Duvniak ist allerdings schon 1-2 Schritte weiter, daher geht der Punkt an den HSV.
Narcisse vs. G.Gille
Du hast zwar oben noch G. Gille mit Lund verglichen, da Lund in Kiel aber eigentlich nur Abwehr spielt (ausser Alfred will in bereits entschiedenen Spielen irgendwen schonen) vergleiche ich mal Narcisse und Gille. Rein vom Potential her würde der Punkt nach Kiel gehen, betrachtet mann aber die Verletzungsanfälligkeit von Narcisse, siehts wieder anders aus. Ich tue mich zwar schwer damit, aber ich gebe den Punkt nach Kiel.
Ahlm vs. Vori
MMn. spielt Vori im Moment etwas besser als Ahlm und macht beim HSV den Eindruck, als würde er schon Jahre dort spielen. Ahlm ist im ersten Jahr nach Lövgren in große Fußstapfen getreten und machte anfangs den Eindruck, dass er damit überfordert sei. Leistungstand momentan ist ausgeglichen, daher Unentschieden.
Anic vs. B.Gille
Kurz und knapp: Punkt HSV.
Andersson vs. K.Lijewski
Also ich sehe Andersson hier trotz seiner durchwachsenen Saison und seiner Verletzung vor dem kleinen Lijewski. Punkt für Kiel.
Zeitz vs. M.Lijewski
Zeitz war gegen den HSV zwar überragend und seine Formkurve zeigt auf die früherer Tage, aber der Punkt geht dennoch klar an den HSV.
Sprenger vs. Lindberg
Lindberg ist für mcih momentan einfach Weltklasse und deutlich vor Sprenger. Punkt HSV.
Reichmann vs. Schröder
Schröder spielt aufgrund der starken Saison von Hans so gut wie garnciht, ist aber natürlich wesentlich weiter als Reichmann, der aber auch beweisen hat, das großes Potential in ihm schlummert. Ich gebe den Punkt an den HSV.
Lund vs. ?
Ich möcte einen Lund hier nciht aussen vor lassen, da er für mcih in Kiel zu einem Weltklasse Abwehrspieler gereift ist. Man könnte ihn in Hamburg mit Flohr vergleichen, aber auch da ist mMn Lund besser. Daher gebe ich ncoh nen Punkt nach Kiel.
Wenn ich mich nciht verzehlt habe, sind dass 6 Punkte für Kiel, 7 Punkte für den HSV und 2 mal Punkteteilung. Ist für mcih fast sogut wie ein unentschieden und somit quasi die bestätigung meines Bausgefühls.