man mag es den veranstaltern wünschen-
aber selbst in zagreb war zb. die halle bei heimspielen und auch "nachbarn " keinesfalls ausverkauft-
das ist doch meist nur noch wunschdenken-
preise die selbst wir als ganz schön hoch empfinden und für etliche personen über 10% des monatseinkommens dort bedeuten,
kann dort doch längst nicht jeder bezahlen.
und das war bei fast allen veranstaltungen dieser art die letzten jahre so- da war in nordeuropa mehr los.
Beiträge von TCLIP
-
-
es ist aber wieder viel "politik" dabei.
ein zelt für 2 jahre ksotet 4,5 mill.......jo.....
das zelt neu kostet bei 3500 zuschauern nur 1,2 mill. - und wenn die basketballer aus gotha das hinbekommen haben, sollte es
ein verein wie der hsv notfalls auch hinbekommen.
bei allen hallenprojekten die seit einiger zeit laufen/ liefen ob nun gwd-balingen- bremen oder sonstwem, scheint als einzige halle die in hagen
relativ sehr glatt durchgelaufen zu sein- baugenehmigung liegt vor, ich glaube gut 3000 zuschauer mit erwweiterungsmöglichkeit auf
gut 5000, ähnlich unserem aufbau der lipperlandhalle. -
ja- grad mittelblock wird in den näcshten jahren für einige teams eine aufgabe...
nach einer fast "goldenen" generation dort - mit etlichen ausländischen spielern- wirds da auf dauer eng mit
deutschen spielern- und wenn sie 2-3 jahre sich top etnwickeln, kommt schon der thw mit bedarf.ob das auf dauer überhaupt für kraftraubende spielweisen wie heymann gut ist, vorne und hinten dauerend zu spielen ?
grad abwehrblock wird für etliche vereine wenn sie qualität wollen, nur der weg übers ausland führen.
bei den rnl ist für mich irgendwie in der ganzen planung mittlerweile ein bisschen der wurm drin-
sollte tollbrink gehen, wäre dies nach gardiola der 2. den man nicht hätte abgeben dürfen.
lagarde-kirkeloke....die haben doch eigentlich noch nicht so richtig durchgestartet. nilson wie in kiel zu unbeständig.
arbutovic für mich ein rätsel- ein spieler alter garde- daher eher für die eulen,nordhorn etc. ein spieler.
bei den rnl muss in den nächsten 2 jahren viel passen, dami sie sich nicht auf einmal auf platz 5-7 wiederfinden,
wobei mna mit knorr einen volltreffer gelandet haben könnte. -
das stimmt- die saison wäre immer noch toll wenn sie 4. werden-
so könnte sie überragend werdden.ich glaube, es wäre schwerer mit blomberg 3. zu werden insgesamt,
als der bvb meister.
die quoten für platz 3 hät ich vor der saison mal sehen möchten. -
in der anderen gruppe gewinnt dansenberg gegen krefeld-
bei den anderen beiden spielen sieht es auch nach heimsiegen aus.
-
weiter 3 points vor metzingen-
zwei vor thc- aber beide müssen noch gegen den bvb-wenn blomberg seine beiden "pflichtaufgaben" dazu löst, werden sie dritte-das wäre überragend
-
blomberg spielt in metzingen remis.
und hat erst 5 sekunden den ausgleich schlucken müssen...respekt
absolut verdient- in hz.2 war fast ständig -meist blomberg- ein team nur 1 tor voraus
-
die von manchen schon abgeschriebenen rostocker gewinnen in vinnhorst mit 2 toren....
-also voll dabeihagen überraschend zu hause nur remis gegen hildesheim- lagen aber zwischendurch schon deutlich zurück,
gehen in führung und bekommen in den/ der schlusssekunde den ausgleich -
ich würde fast ausschliessen, dass sie es aus finanziellen gründen machen.
gleichfalls können die rnl doch einen riegel vorschieben solange er noch vertrag hat-
oder sich erklären, warum sie ihn trotzdem ziehen lassen.dass es insgesamt genug gute aussen gibt- aber tollbrink passt doch- jeder andere neue -und mag er woanders noch so gut gewesen sein-
ist doch erstmal ein risiko ob er die geforderte qualität bei den rnl erfüllen kann. -
den -fast- von 0 auf 100 spieler,
geben sie ja grad offensichtlich ab... -
ja-
er gehört zu den besseren bei hannover-
wobei die bei dem aderlass die letzten serien noch erstaunlich sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben-
und auch oftmals trotz niederlage gut spielen-
da muss man den trainer echt mal loben...wäre der trainer früher mal bei der mt gelandet.....
-
es ist halt schwer, einem sicher auch sehr verdienten uwe g. zu erklären,
dass er ab sofort nur noch nr. 2 auf aussen ist und seine karriere ausklingen lassen kann,
weil man auf den deutlich jüngeren setzt.
m.e. deutet viel daraufhin, dass uwe g. noch 2 jahre bleibt. -
also ich hab bisher auch nicht so einen entwicklungssprung bei ihm im letzten jahr hannover gesehen,
als dass er nun ein unverzichtbarer spieler wäre...da muss man auch warten, ob er denn bei der mt wie erwartet einschlägt....
-
blomberg gegen dortmund auf den 25.05. terminiert worden -18h.
also 3 tage nach dem offiziellen saisonschluss.......
-
männnerfinal4 pokal ja auch nur 4x verlegt...
warten wir mal ab, was bei den frauen passiert- hoffen wir mal, dass das nicht ähnliches bringt....
-
wär ja auch keine lösung dafür wenn uwe g. dann mal aufhört....
da sollte doch eher ein jüngerer aussen mit perspektive kommen. -
da hast du ja recht-
als ich zwischendurch den spielstand sah, dachte ich , dass die mit 8 oder 9 schon führten mitte 2 hz. -
da hast du dich bestimmt vertan :
nur weil du jeden tag deinen vorgeschriebenen löffel pasteurisierten lebertran nimmst-
biste ja nicht gleich berater von patrik leban.

-
aber sie haben ja in buxtehude gewonnen, mit 5 glaub ich.....
-
ferndorf gewinnt wieder-
gegen bad schwartau-lübeck.......27 zu 23die werden mit dem abstieg nichts zu tun haben