dabei hatte der scm "bayern like" dem hc erlangen doch extra einer seiner damaligen
top- shooter weggekauft....
na gut- vlt. auch nur mit mehr gehalt gelockt... ![]()
Beiträge von TCLIP
-
-
fiete arp
verdient bei bayern 2 aber 7 stellig....
-
ach ne.....
ich dachte, bei euch geht das viel weiter mit dem alter...
benno w. läuft doch immer noch unter "talent" ....
oder
hat der mittlerweile die volle anerkennung zum " vollwertigen trainer" geschafft ????

-
sehe ich ja ähnlich-
die halbpositionen werden ja aufgewertet, wenn suton spielen kann,
der spielt ja im rückraum sehr variabel
carlsbogard geht vlt. öfter auf hl durch, spielt aber eigentlich den denker und lenker sehr gut,
dies nicht nur von der mittelposition aus..
bei elisson haben wir ja bewusst einen wirklichen jungspund dazugenommen- enge würds nur, wenn der sich e. verletzt oder
nach der näcshten saison geht- das sehe ich aber i.a. realtiv entspannt mit guten chancen auf verlängerung...österreicher und simak sehe ich ein bisschen wie wundertüte- kann eigentlich nur positiv enden und usnere möglichkeiten merkbar erweitern.
-
mit "immunausweis" in deutschland dann nicht-
wäre aber auch im ausland nicht schlüssig, wenn man es müsste. -
das ist nicht so-
aber nach vertragsende könnte durchaus einen rückkehr in betracht kommen -
na ja-
ausgehend davon, wäre carlsbogard ja nächste saison noch bei uns für rm-
selbst der österreicher ist da mit im spiel....er ist ja noch jung und lernfähig...
das passt da eigentlich ganz gut.verbesserung ja- torwart angefangen, abwehr eingespielter, halbpositionen etwas lau besetzt,sprich tagesform,
aussen mind. gleichbleibend gut, rm besser wenn suton zurück-dies dann auch für die halben mehr möglichkeiten da suton
ja auch wechselt.
kreisläufer...ist und bleibt problemtimm bisher für mich nicht wie erwartet- da fehlt mir der schub , den er für mehr braucht-zuviel technische fehler,abwehr zu wackelig.
und unser 2. spanier dort am "abspielen" - alles i.o. , nur ihm fehlt natürlich in etlichen situationen die schnelligkeit.deswegen 7-10 sollte es ein, wenn nicht wieder pech mit verletzungen.
kogut würde dabei eh nur noch "standby " sein wenn alle anderen halbwegs fit. -
die weichen werden bei einigen derzeit schon gestellt,
ich gehe davon aus, dass wie in den letzten jahren verlängerungen frühzeitig bekanntgegeben werden, wenn man sich einigt.carlsbogard sehe ich auch so-
deshalb auch schon der "nachfolger" verpflichtet.insgesamt wird auch einiges davon abhängen, wie t.suton wieder ins spielen kommt.
ohne grosse verletzungen : platz 7- 10
-
vlt. hätte ich "talent" in anführungszeichen setzen sollen.
er hat für den ganz grossen sprung in jungen jahren nach oben, die verletzung zur ungünstigsten zeit gehabt-
ich seh da auch noch kein kopfproblem- im verein bringt er meist leistung.für mich hat er als typ derzeit noch zuviel respekt vor den aufgaben- sicher eben auch, weil es ein paar spieler gibt,
die den gleichen ansatz hatten für ihre entwicklung und dann mit dem 2. kreuzbandriss fast ganz weg waren....also vlt. nur ein bisschen zeit geben zum entwickeln und schon läufts...
-
man sollte auch mal beachten, dass er grad aus einer längeren verletzung kommt-
ich sehe in heymann eines der grössten talente, welches wir offensiv derzeit haben.
er ist noch jung.bei der gesamtsituation jetzt von ihm viel zu verlangen, wird ihm nicht guttun-grad bei der verletzung.
also ruhig aufbauen- dann wird das auch ne richtige granate. -
gute verstärkung- guter weg-
wenn sie den jetzt woanders weiter gehen, werden sie sich schnell stabilisieren.
auf dem weg zum ec halte ich für deutlich überriebene hoffnungen wecken.... -
-
mich hat er noch nicht gebissen-
ich hab ihm auf den kopf geschissenwangerooge
sommer 1970 -
-
gut- zu 29
die meinung kann man ja haben.
allerdings wird dies doch beim grossen bruder fussball seit jahrzehnten so praktiziert,
was nicht heisst, dass es die beste lösung ist, aber scheinbar doch international anerkannt.im übrigen hatte ich paul so verstanden,
dass es doch doppelmoral ist, wenn man auf der einen seite das system kritisiert, welches die mannschaften hervorbringt,
die man dann selbst kommentiert.
konsequenterweise müsste man dann doch sagen- nein, wenn das system so schlecht ist, ziehe ich meine konsequenzen und
kommentiere da keine spiele.eine light version von katar- alle schimpfen, dass dort überhaupt einen wm stattfindet, letztlich spielen aber alle da.
-
-
a.g. hat ja schon im interview bei der ard betont,
dass er hofft, alle spieler gesund zur verfügung zu haben aus seinem kader.vlt. eben auch der kleine wink, notfalls auf den ein oder anderen zu verzichten der nicht ganz fit ist.
-
"bitter nötig"
also als so entscheidend sehe ich einen neuen la nicht so.
mit kühn auf hl einen spieler, der oft genug den aussen nicht sieht oder schlecht anspielt- obwohl er sich dort schon verbessert hat-
vlt. ist ja gomez der "anspieler" dann für aussen -
-