Beiträge von TCLIP

nö- ich meinte das anders

er hat in den letzten minuten 2-3 wichtige bälle-nicht die kullerbälle- gehalten als die bosnier ausgleichen konnten.
    wenn sie ausgeglichen hätten -ich glaub das eine mal wärs sogar die führung gewesen-
    dann hätten wir heute nicht gewonnen.

ich meinte nicht, dass er uns über die spielzeit so gut gehalten hat, dass wir deswegen gewonnen haben.

eine sehr durchwachsene leistung , sieg mit 26 zu 24 .....
    kühn verweigert mind. 3 klare chancen....auch noch nicht gesehen-
    udn wolf rettet uns letztlich mit ein paar paraden den sieg....

insgesamt eine schwache partie

na ja-
    das mit baden 68 kann doch jeder noch nachlesen- kann man ja unter seinem nick lesen, stehen ja die letzten einträge auf seiner
    seite- und dann kannste dir doch den orden dafür gönnen.

im übrigen ist dein "ich hab noch nie jemanden bei den mods angeschwärzt" doch scheinheilig.

wie oft forderst du denn in deinen beiträgen sanktionen oder massnahmen gegen andere oder deren beiträge-siehe diesen thread.
    du machst es nur um die ecke, dafür ist es doch nicht besser....

und da du ja in deiner streichliste die etlichen rechtslastigen rausgelassen hast......

na ja-
    daran hast du dich doch auch oft genug beteiligt-
    siehe baden68 hast du dein ziel ja auch erreicht-
    dafür anderen das vorwerfen, was du oft genug selbst machst-
    natürlich immer unter dem deckmantel des ach so besonneren users....

wenn man deine "bildchen" threads sieht- sowas gibts auch nur noch hier.

das war ja nicht nur ....hinze....

das waren andere sachen ja auch.

und ich dachte nicht, dass die ausrede , es war ja mein experte kam- ich hatte damit gerechnet : war ja nur meine persönliche meinung,
    nicht meine journalistische.

woher sollen wir denn jetzt wissen, ob nicht wieder ein experte dir das geflüstert hat, wohin dissinger wechselt ?

letztlich mag das ja sogar stimmen- nur wie auch maestro sagt, entweder belegt man es oder es ist halt solange auch nur ein gerücht-
    und selbst wenn man mehr weiss-was in deinem beruf ja nichts unübliches ist, kann man das ja durchaus in normalem ton
    rüberbringen.
    solange man selbst so ne rumeierei anfängt, könnte man tatsächlich drauf kommen, dass es vlt. sehr wahrscheinlich ist , dass d.ins
    ausland wechselt, du aber nur das interview von zweiminuten übertreffen willst.

komisch-
    da übergehst du aber ein bisschen, dass du nicht erst einmal genau die selbe schiene gefahren bist.....
    und...
    nachher stellte sich heraus, dass du nicht richtig lagst...

man könnte ja auch schreiben : ich hab gehört, dass d. nicht in die hbl wechselt.
    aber nach dem motto : ich weiss es alleine-ihr habt keine ahnung- ihr müsst mir glauben, auch wenn ich bereits mehrfach falsch lag....

das ist für mich keine gute persönliche werbung

bei sport 1 ist grade ein bericht über dynamo dresden und die unterschiedliche handhabung bei
    "gleichen" positiven ergebnissen.
    da äussert sich auch das gesundheitsamt etwas ausführlicher und erklärt das-
    gleichfalls auch für die volleyballdamen.

da bekommt man ein bisschen einen einblick, warum die sportverbände da manchmal keinerlei einfluss
    auf die handhabung haben.

das kann ich dir auch nicht beantworten-
    es könnte aber auch sein, dass die grundbedingungen für mannschaftssport deutschlandweit den vorstellungen entsprechen,
    die auch die fbl für ihre 2. liga hat.
    würde ja heissen, bevor die hbl oder fbl isn spiel käme, wären die vorbedingungen für mannschaftssport so intensiv
    vorgeschrieben, dass es reichen würde.
    und beim mannschaftssport etc. sind diese tests dann auch pflicht- soweit ich mitbekommen habe nur unterschiedlich nach den
    anderen "begleiterscheinungen"

wobei in harsewinkel (gütersloh) sogar eine hochzeit mit 170 personen genehmigt wurde- auch mit tests und allem drum und dran.....
    aber.....es ging dann in die hose- hochezit wurde aufgelöst....
    möglich scheint also vieles

da ist evtl. die pressearbeit von fag nicht so der hit-
    wobei ich bei den damen tippe, dass meistens die verträge für liga 1 und 2 gelten, vlt. sogar zu geringeren bezügen.

vlt. möchte sich die fag durch die nichtbekanntgabe auch nur aufhalten, mit wem sie verlängern möchten bzw.
    dies sogar von liga1 oder 2 abhängig machen und machen dies erst später public.

sonst melden die vereine i.a.r. ja auch, wenn sie mit jemandem verlängert haben.

warten wir mal ab- vlt. ist ja auch der gedanke da, dass es in der fbl1 dies jahr auch nur freiwillige absteiger gibt.....

nsu ler

das vorgegebene prozedere von hbl udn fbl ist zwar vorhanden-
    aber die vorschriften der gesundheitsämter müssen doch trotzdem beachtet werden.
    es ist zb. ein unterschied, obs grad n hotspotgebiet ist oder auch die "virenanzahl" die laienhaft ausgedrückt festgestellt wurde,
    sogar ob im umfeld auch ein positiv test war, all das spielt eine rolle unabhängig von den vorgaben im handball.
    da geht es um gesetze die eingehalten werden müssen.

die verschiedene handhabung bei gleicher feststellung -
    zb. ein positiver test- ganzes team in quarantäne-
    oder
    ein positiver test, nur die spieler-in in quarantäne,

kommt von den unterschiedlichen "begleiterscheinungen"

dies konnte man auch in den letzten wochen gut verfolgen, da zb. zuletzt 2 schalker profis positiv-keine quarantäne,
    bei sandhausen und/ oder meppen 1 positiv getesteter und gleich alle in quarantäne.

gleiches gabs beim handball auch.

bei uns gilt :
    kein mannschaftssport- ausser es werden die harten vorbedingungen eingehalten- die sind i.a. vom gesundheitsamt
    mind. genauso intensiv wie bei der hbl-fbl.

bei deinem kollegen ...zweiminuten.....hat er am 20.04.2021 ein interview gegeben.
    da steht etwas anderes drin- kann ja jeder nachlesen.
    wenn es denn "verbrieft" anderes zu vermelden gibt, dann mach es halt.
    solange ist es weiterhin ein gerücht, wohin er wechseln wird.
    es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er tatsächlich in ein anderes "ausland" wechselt.

also bei den jugendlichen muss ja auch nach vorgabe des örtlich zuständigen gesundheitsamtes vorgegangen werden.
    und da gilt zb. bei uns die gleiche vorschrift wie bei den erwachsenen, egal ob frauen oder männner,
    strikt nach mannschaftssport - bedingungen.
    da die trainingsbedingungen etwas anders aussehen, wird evtl. automatisch nicht so oft getestet wie bei den profis,
    aber um die jeweiligen "einzelveranstaltungen" training- spiel-reisen durchführen zu können,
    muss man sich dann schon an die strengen vorschriften dafür halten.

ich sehe da erstmal keine benachteiligung oder "wird schon irgendwie gutgehen".

wenns nicht läuft, tippe ich auch auf viel konflikte-
    ein weiteres jahr mit so viel unebenheiten werden sie sich nicht erlauben können.

doppelt besetzt ist ja nicht immer das gleiche-
    die mt hat ja schon mit der einfachbesetzung auf manchen posten so seine schwierigkeiten.
    von daher sehe ich den kader des scm deutlich besser aufgestellt, eingespielter, mehr harmonie im verein,langjähriger trainer.

göppingen ist immer n bisschen von ihrem lauf abhängig-
    die können aber genauso mal 3-4 verlieren am stück, bowohl sie dies jahr eine top-leistung bringen.

es könnte tatsächlich sein, dass die nichtteilnahme international ein kleines plus sein könnte.