akzeptiere ich ja-
meinem beitrag 6751 auch nichts.....
Beiträge von TCLIP
-
-
offiziell :
1 spielerin des thc positiv getestet-
jetzt pcr test abwarten- dann alles weitere, spiel vorsichtshalber abgesagt.allerdings frage ich mich in der situation:
warum werden die tests am spieltag nicht so früh durchgeführt, dass möglicherweise ein sofortiger nachtest-pcr- das ergebnis
bestätigt oder cancelt - dann könnte man doch besser handeln und bei den wohl i.a. relativ vielen falschen tests -siehe auch schalke 04, gleich 2 st.-
gäbs ne reelle chance, auf die austragung des spiels. -
das wäre durchaus ein argument, was man berücksichtigen könnte :
wenn dort allerdings "verbrieft" steht, bedeutet dies für mich, dass es offiziell ist-
oder kennst du da eine andere auslegungsmöglichkeit ?weiterhin ist es schon auffallend, dass wir genau solche aussagen von capitano hatten, auch 100% aussage,
und es ist dann nicht eingetroffen.
da hier wiederum der mitbewerber zweiminuten die eigentlich gehaltvolle und nachvollziehbare info aus 1. hand
hatte, bin ich mit der blossen aussage "ich weis was-sag aber nicht woher" und dem gegeben anschein dass seine
info "verbrieft" sei, nicht zufrieden.
werten kann es letztlich jeder wie er will- aufgrund der "vorgeschichte" bei infos von capitano, bin ich da halt eben
sehr skeptisch , wo genau die motivlage nun ist für seine aussage. -
wir rücken dem sachverhalt immer näher,
dass gar nicht alle spiele gespielt werden können in dem vorgegebenen rahmen.gefühlt fällt i.a. ja jedes 3 spiel aus- und dies bei fortschreitender impfung......
-
dann sag doch wo-
so ist das doch ein schwaches statement-
damit erweckst du doch nur den eindruck, dass der mitbewerber zweiminuten unvollständige infos hatte bei seinem
interview oder du wieder neuere hättest- ihn also ein bisschen "übertrumpfst".und bisher- mit verlaub- lagst du mit deinen 100% aussagen nicht nur einmal falsch...
also- butter bei die fische
-
bin ich bei beiden eigetntich deiner meinung-
aber auf rm bietet sich bisher sonst ja nicht viel an- und knorr wäre auch eine alternative für andere spielweise.bei gensheimer sehe ich zumindest erstmal, dass er gesund werden muss-
und es wäre tatsächlich ein nachvollziehbares statement, dass man bei olympia aufgrund der geringeren teilnehmer
nur wirklich ganz gesunde mitnehmen kann. -
da er im interview bisher nur gesagt hat - siehe 2 minuten- dass er den verein definitiv verlässt
aber sich noch nicht entschieden hat wohin, auch nicht, dass er garantiert nicht in die hbl wechselt,
kann man eigentlich nicht sagen, dass er in die hbl garantiert nicht wechselt-
oder
hat er jetzt irgendwo schon unterschrieben
oder
gibts ein anderes interview ausser dem von zweiminuten, wo er seine meinung ändert ? -
anstatt drux knorr,
halbrechts ist i.o. da es spieler sind, die temporär auch mitte spielen können,sonst haben wir eben nicht so viel weitere möglichkeiten,
aussen jeweils nur 1 auch ok-
tor bleibt kaum eine andere wahl.so ganz richtig aufdrängen macht ja i.a. auch noch kein weiterer-
kohlbacher echt ne härteentscheidung-aber 1. nachrücker wenn sich einer der drei dort verletzt. -
bei gwd muss wirklich vieles zusammenpassen damit es halbwegs läuft-
auch der shooter ersatz für rambo ist für mich eher eine light-version,
spielt er immer an der oberen grenze, kanns klappen-insbesondere wenn er ein vernünftiges chancen-tore verhältnis hat.leipzig hat sicher bisher alles richtig gemacht- ernst nehmen und pieczk. abgeben-
da weiss man eben auch nicht, wie der bei gwd durchstartet- kann auch seinen 2. frühling haben oder so lauwarm weiter
wie bisher- da müsste holpert dann durchstarten. janke für mich auch eher bei rm nur zur entlastung oder 2. welle.eigetnlich fehlt mir bei gwd noch n richtiger kracher....
-
lach.....
alles ausgedacht- bzw. reine spekulation.
als tbv er habe ich die schieri-leistung (wie viele andere auch) gänzlich anders gesehen, sprich relativ neutral mit üblichen
fehlern auf beiden seiten.
allerdings ist meine meinung da sicher auch nur subjektiv.selbst wenn die schieris pro tbv gepfiffen hätten, die annahme dass strombach dies so wollte, wäre sicher sehr abwegig,
passt aber zu den aussagen des users auch bei anderen von ihm beanstandeten leistungen anderer und deren "befehlsgebern". -
ich tippe mal nicht die ergebnisse-
ich tippe mind. 3 von den spielen werden wieder verlegt werden müssen.... -
das glaube ich auch nicht-
aber mit der besetzung auf der position...da muss schon viel klappen, dass das gutgeht-
mich würde nicht wundern, wenn am saisonende der jüngste die besten bewertungen bekommen hat.... -
haben wir euch den nicht auch mal geklaut....
hh- alsterdorfer halle
wo beschwerden vom scm kam, dass die hallenfläche so glatt war.....

-
na ja-" hohen ansprüchen "finde ich sehr positiv ausgedrückt .
sie sollten dann endlcih mehr stabilität haben und eher um die plätze 4-5-6 mitspielen können.
an eine eingespielte mannschaft wie den scm werden sie nciht ganz rankommen. -
so oder so-
der scm ist ein aushängeschild des deutschen handballs-
dauernd sportliche erfolge gibts bei keinem verein-
hauptsache der rahmen passt, die protagonisten wechseln ja eh immer mal.ich finde durchaus, dass die chancen des scm dieses jahr für die briefkopferweiterung besser als bei den drei anderen stehen.
-
wir stochern doch derzeit auch zb. bei barcelona und deren zukunfstaussichten oder auch aalborg und deren hype zum vermeintlichen cl- sieger duetlich im dunkeln rum....
also ist es ja ncihts ungewöhnliches , wenn ähnliches in anderen threads-podcasts etc. auch anderer länder passiert.
ob der wahrheitsgehalt dann relativ hoch ist oder schlcihtweg geraten, weiss doch niemand genau.selbst die "hochqualifizierte" doppelpassrunde verbreitet jeden sonntag so viel von vermutungen , da muss dann
irgendwann immer eine eintreffen- heisst aber nicht, dass sie es definitiv gewusst haben vorher.
aber ahnung haben die vom fussball selbst meist auch sehr sehr viel. -
vlt. haben die ja die thesen hier 1 zu 1 aus dem thread geklaut ?

-
obo....
ich habs nicht stur an den 14 jahren festgemacht, sondern an der von mir betitelten "neuzeit" -
die hab ich auf "nach der wende " ausgelegt, also durchaus etwas grosszügiger als du.dies dann auch, weil es ja den eigentlichen bereich "profi-handball" im marktwirtschaftlichen system bedeutete.
wie du selbst sicher aus anderen sachen weisst, achte ich durchaus die erfolge des scm-
selbst die, die nicht immer zu titeln führten - respekt vor dem was sie erreicht haben- und auch derzeit leisten. -
aber in der gänzlichen "handball-experten-welt" ist doch trotzdem die anzahl der "o'reilly s" mehr als
überschaubar.....
oder
ist der handballwelt da etwas verborgen geblieben ? -
dann kann es ja auch nciht wundern, dass die in der aufstiegsrunde bisher eine so gute rolle spielen.