Beiträge von TCLIP

warum sollte hinze denn nicht auf sofortigen wechsel drängen ?
    siehe derzeit fussball-
    ich denke, wenn man das ruhig und besonnen lösen will, werden die gespräche intern geführt und nicht über die handballecke -
    und wenn alle finanziell zufrieden sind, gibts ne lösung die uns dann die jenny verkündet oder jemand von den rnl oder bhc hier 8 stunden
    vorher schon lanciert.

beim arbeitsgericht zählt die gesamte angestelltenzeit beim arbeitgeber-
    für die abfindung wären nur die unterschiedlichen einkünfte (spieler-mannschaftsbetruer) von bedeutung-
    ich gehe da von wirklich auch von einem betrag aus, der 6-stellig wäre- und nicht nur ne 1 vorne.

aber- ich seh irgendwo nicht, dass es dort zum streit kommen sollte, bisher läuft es doch irgendwie alles-
    rnl 3.oder 4. , erweiterung des "staffs" sicher nötig, gensheimer kann ich mir eh nicht so als maskottchen beim team vorstellen
    wie es roggisch jetzt macht, eher schon als sportlich verantwortlicher nach 1-2 jahren einarbeitungszeit.

und wenn es mal zu einer trennung kommen sollte, werden sie alle so weitsichtig sein und es auf dem kleinen dienstweg regeln.

krbc

wenn doch so viel geld da wäre wie du es angegeben hast :

warum verpflichtet ihr dann solche spieler ?
    warum bekommt ihr dann zb. von lemgo 2 spieler, aber vom tbv -baejens neulich, jetzt unseren jungen abwanderer gen eisenach etc. nicht ?
    wenn das mit dem geld stimmen würde, müsste man dies doch nur der örtlichen presse stecken- schon hätte die hsg ein problem-

ich denke , ihr habt einen so überschaubaren spieleretat, dass ihr ga rnicht anders könnt, als auf spieler zu setzen die
    eigentlich realtiv kostengünstig sind : spieler zum karriereende, vorher verletzte spieler, spieler mit entwicklungspotential

richtige normale stammspieler aus der hbl 1 -ausser den abstiegskandidaten- dazu reicht einfach euer budget nicht-
    sonst hättet ihr doch auch bei pieczkowsky-ernst-janke oder auch den 2 von oben, mitbieten können.....

ja-
    aber nur verschoben-
    wenn es für einige vereine nur die möglichkeit gibt am ende 3x die woche zu spielen,
    dann wäre mir eine andere lösung sympathischer- ich hatte das nur als beispiel rausgenommen-nicht das sie es machen müssen oder sollen.

wenn jetzt noch mehr corona absagen kommen, wird der spielplan zeitlich nicht mehr erfüllbar sein.

a- jugend bundesliga hygienekonzept an die vorgaben zur fbl angepasst-
    da es unterschiede im bereich der tatsächlichen durchführung gibt, kleine änderungen dem "spielgeschehen" angepasst.

ich sehe das ähnlich wie du- bei fast jedem verein sitzen zumindest a-jugendliche mit auf der bank-
    ob man das nun so machen musste - für mich auch ein erhöhtes risiko.

bei den restspielen könnte ich mir vorstellen, dass zb. der ein oder andere verein freiwillig auf 1-2 spiele verzichtet,
    selbst blomberg gegen dortmund wäre so ein spiel, natürlich will man den blombergerinnen das nicht nehmen, evtl. ja auch im
    fernsehen zu sehen, aber grundsätzlich wirds so langsam mehr wie eng, wenn alle spiele noch gespielt werden sollen.

ich sehe da kein team, welches so gefestigt ist bei den ersten 7 oder auch nur solche kader
    vorweist wie die beiden aus dem norden.
    vlt. haben sie nicht 10 punkte vorsprung wie jetzt-aber deutlichen vorsprung.

rnl muss den umbruch schaffen-
    scm fehlen immer die letzten 10% zu ganz oben-
    fag muss diese saison erstmal bestätigen-
    füchse in fast ständigem umbruch-personalwechsel-
    mt sicher besser wie dieses jahr-schlechter geht auch kaum

zunächst ist das spielerische niveau sicherlich zweitrangig, wenn es um den klassenerhalt geht-
    essen ist spielerisch deutlcih besser......hat aber 2 punkte weniger

und ich weis auch nicht so recht, ob du vermutest dass die gegner jedesmal eine prämie dafür bekommen,
    dass sie im gegensatz zum letzten jahr dieses jahr die hsg dafür loben, dass die handschrift vom trainer erkennbar
    ist weil sie wesentlich strukturierter spielen.

abstiegskandidaten haben nunmal gewisse defizite- sonst würden sie auch nciht gegen den abstieg spielen.
    dies zeichent insbesodnere alle 4 unteren mannschaften aus.
    balingen und auch gwd haben sicher mehr substanz- dennoch sieht man die nähe zu den abstiegsplätzen
    bei nur 4-5 punkten abstand doch immer noch deutlich, jeweils 1 spiel anders und es wären 4 teams alle bei 15 punkten.

bei den neuzugängen versteh ich eins nicht- spätestens seitdem du hier veröffentlicht hast dass nordhorn ja eigentlich
    den gleichen etat wie mittelfeldteams hat, also die spieler sehr gut bezahlen kann , müsste ja die angekündigte
    neuvoerstellung halbwegs ne granate sein - lassen wir uns überraschen...

es wird doch auch keiner etwas dagegen sagen, wenn diese kritik normal vorgetragen wird-
    aber bei deinem bruder im geiste ist das sicher nicht mehr "normal" , wie er es vorgetragen hat.

gleichfalls gelten die einstufungen auch bei anderen abstiegskandidaten so, dass sicher nicht jeder spieler erstliganiveau hat.

im übrigen gibts da sicher auch andere spieler mit ausreichendem niveau- vom tw angefangen bis hin zu kalafut am kreis.
    und immerhin sind sie punktemässig noch vor 2 anderen teams- wie will man denn deren spieler bezeichen, wenn sie
    noch weniger punkte geholt haben ?

nordhorn kämpft sich von -7 auf -1 wieder ran,
    hat noch 10 spiele und davon 6 heimspiele.

laut weber hatte man sich aufgrund der ausfälle bei wetzlar etwas ausgerechnet,
    aber letztlich war wetzlar zu routiniert-
    die haben ja glaub ich auch trotz ausfällen schon gegen "andere" gewonnen.

also im sky- interview grad machte wiegert einen sehr sachlichen eindruck-
    betonte auch, dass die hz1 schon nicht so gut war und erlangen den sieg einfach mehr wollte weil sie mehr bock hatten.

niederlage musste nicht sein,
    aber scm hat seine leistung nicht abgerufen...

also bisher ein recht flottes spiel-
    flense aufgrund der etwas besseren tw- leistung (die bis zur 11/12. minute auf beiden seiten komplett fehlte) 3 vorne-
    kastening bisher totalausfall, auch sein zurücklaufen war schon mal deutlich schneller.
    aber mt bisher sicher nicht enttäuschend-
    und das wiederum mit kühn ohne leistung und geht freiwillig auf die ersatzbank....

bei gensheimer wäre für mich druchaus denkbar, wenn er einen fliessenden übergang in einen
    anderen bereich des vereins macht.
    er ist nun wirklich bekannt genug dafür im handballbereich , dass er in irgendeiner position weiter für die rnl tätig wird.
    werbepartner werden froh sein, mit solch einem bekannten spieler mehr in die aussendarstellung gehen zu können,
    wenn ich sehe wer zuletzt alles bei den wettanbietern welche stars aufruft- da wäre er doch bei admiral an einer
    der ersten adressen.