ich hoffe zumindest auf ein interessantes spiel-
immer kann die mt doch nicht so bescheiden spielen-
irgendwann muss doch wenigstens mal ne top-leistung kommen- selbst wenn man gegen die sg verlieren sollte.....
Beiträge von TCLIP
-
-
-
interessant wenn bei corona die verschwörungstheorien abebben,
dass jetzt bob h dafür herhalten muss. -
er hat auch nicht nur firmen in deutschland -aber eben keine dubiosen im ausland-
im zuge seines bewerbens um die westdeutschen spielbanken, hat das land ihn-und auch die anderen bewerber-
sehr intensiv überprüft- und nichts zu beanstanden gehabt.im übrigen ergeben sich gewinnsprünge oder auch vermögenzuwächse bei firmen mit milliardenumsätzen eben auch oftmals
aus steuerlichen sachlagen-auflösung von rücklagen-zukäufen-abschreibungen-wertberichtigungen.
nur wegen der einschätzung der reichsten 10 owler, hat jetzt nicht gleich jeder dort das angegebene mehr im portemonnaie.
ich glaube bei einigen ist grad die stiftungsgründung und nachfolgeregelung in den letzten jahren durchgeführt
worden, so dass auch hier verschiebungen der vermögensantteile durchaus steuerlich sinnvoll sind.
bei den gwd gönnern harting und benz war auch ähnliches. -
vollkommen verdienter sieg der stuttgarter.....
top-tw-leistung und spielerisch überraschend gut.
-
verdient verloren-
auch in der höhe.da ging uns in hz.2 die luft aus, wie erwartet.
-
ich glaub tatsächlich auch, dass die flensen es wesentlich schwerer haben werden,
als der thw. -
vfl gewinnt wieder 30 zu 28 gegen ferndorf-
so langsam haben sie sich aus dem kleinen tief wohl befreit....tusn kann aber auch sofort nachlegen- und führt auch auswärts....
-
hz. 15 zu 16 nach einem in letzter ssekunde vergebenen 7m von uns.
ziemlich wildes spiel auf beiden seiten-
auch auf beiden seiten ein paar tolle aktionen-kohlbacher 2-3x, groetzky, bei uns meist carlsbogard beteiligtich hoffe wir halten das trotzdem hohe tempo durch.....
-
bisher ist das eher ein fehlerfestival auf beiden seiten-
palika hält etwas besser- deswegen 7 zu 9nicht so gut anzusehen
-
wobei timm vorne immer noch jeden 2. ball nicht fängt-
und hinten in der abwehr auch wieder schläft...
von dem hatten wir uns sicher mehr erwartet -
gardiola nach 10 min schon mit der 5. fehlabgabe und mind 2 fehlwürfen....
mal wieder unterirdisch -
lövren war am anfang auch schon delegationsleiter ehf bei dem em-
der hat irgendwann mal gute chancen, den ganzen laden zu leiten,
der macht eine richtige funktionärskarriere. -
wenn man die legende der besetzung der psoten verfolgt, dann ist es genau so wie ronaldo schreibt.
absprachen zw. den verbänden mit der aufteilung der posten.
dies dann nicht nur für diese eine wahl, sondern auch als "ausgleich" für die näcshte wahl oder
auch nur vergabe "em" an einen bestimmten verband.dieses "postengeschachere" ist verbandspolitik- gibts aber eben auch in jedem verband-
und bevor wir uns aufregen über die ehf- das gleiche gibts dann in den nationalen verbänden auch- auch beim dhb. -
bei ca. 10 mill. einwohnern wäre er bei 4 mill impfungen ja auch bei ca. 40%.
das wären bei uns mit ca. 80 mill einwohnern, ja ca. 32 mill geimpfte.....da liegen wir ja noch weit von entfernt...
-
das zählt für alle jüngeren-
deswegen darf man sie aber bei nicht so guter leistung trotzdem auch mal kritisieren,
das werden und sollen die trainer doch auch machen, aufzeigen wo die fehler noch sind bringt sicher mehr,
als bei fehlern einfach nur auf die bank setzen. -
na ja-
es ist ja auch nciht richtig, dass n.franz keine abwehr spielt, zumindest in blomberg.
und wieviel wird sicher bei ihrer kraftraubenden spielweise auch davon abhängen, wie der trainer die einsätze dosiert.ich sehe das genauso mit dem entwickeln- erstmal sehen, ob einem ganz guten und dem jetzigen herausragenden jahr nächstes jahr zumindest eine bestätigung der leistung stattfindet, woran ich keine zweifel habe.
aber es fallen halt junge spieler-innen auch mal in ein leistungsloch, dafür sollte dann der trainer helfend eingreifen.
aber man sollte grad in jungen jahren auch nicht vergessen, dass grad das "heimische" die notwendige stärke bei rückschlägen sicherlich eher gibt , als wenn man dies irgendwo anonym in der fremde machen muss.
weiterhin besteht bisher auch kein grund, dass die noch sehr junge n.franz sich nicht auch noch in der abwehr entwickeln kann und soll-
warum soll man denn von den jungen spieler-innen erwarten, dass sie mit 20-21-22 schon alles können, das wäre doch eine wirklich absolute
ausnahme.seien wir froh, dass wir talente wie franz und co haben, die uss ich nicht jetzt schon im ausland sehen, die muss ich auch nicht 45 minuten im spiel der nati schonsehen, mir ist lieber, dass sie vernünftig sportlich aufgebaut, möglichst zur absicherung auch ihren beruf schon gefunden haben, selbst dann ist immer noch genug zeit, die ganze welt zu erkunden,auch sportlich.
-
von verzichten dürfen.....kann da nicht so die rede sein.....
man soll ja gar nicht verzichten.
man würde ja nur den rahmen des möglichen ausnutzen- und da wär egal gegen wen man verzichtet-
ich glaube auch, dass läuft dann unter "nichtantreten" - sollte wohl nur eben keine 3x vorkommen.... -
vor allem ist der thread ja von jemandem wiedereröffnet worden, der sich über andere beschwert weil sie "nutzloses"
posten und dann noch oft den moralapostel spielt- ich erinnere da mal an den disput mit baden 68-
klar, dass ihm dann auch einer aus seiner eigenen courtage zur hilfe springt...
und schöne bildchen können die gewissen "alten männer" dann doch auf denen ihn sicher bestens bekannten einschlägigen seiten
"geniessen" - auch mit buckel oder ohne katze...da schliesse ich mich vorbehaltlos 1297 bis 1299 an.
-
hlp
da geb ich dir absolut recht...
gemessen an eurem klartext gegenüber euren führungspersönlichkeiten und deren fachlicher einschätzung, stimmt das ja oft überein.
gut- ihr werft denen glaub ich nicht vor, fürstliche gehälter zu beziehen, aber im bezug auf die vielen "ahnungslosen" in der führung
stimmt das in grossen zügen überein.ein blick auf die tabelle-ein blick auf mittlerweile etliche einträge zur jetzigen zeit in eurem forum was auch spieler etc. betrifft,
sagt mir dann aber auch :
trotz der von etlichen verunglimpften führung des vereins steht der aber tatsächlich insgesamt i.a.verdammt gut dar......