da hatte f.v.b grad sogar nur 3 aufgezählt....
aber mit 4 spielern aus dem juniorenbereich und theuerkauf aufgefüllt, sehe ich ernsthaft keine chance gegen gwd....
Beiträge von TCLIP
-
-
tbv....ohne 10 spieler.......
wenn das keine nachbarschaftshilfe ist....

kehrmann grad im interview sehr souverän mit der situation- sicher auch weil wir im niemandsland der tabelle sind-
und weil auch im bereich tbv seit monaten eigentlich eine sonst nie so lang gewohnte ruhe
und gelassenheit herrscht. -
ronaldo
seh ich ja eigentlich auch so-
nur stört mich einfach, dass bei unterbrochenem spiel-restzeit 2 sekunden, keiner von beiden schieris dies nicht gesehen haben will...
bei dem kurzen abstand zum "tatort" - bei der einzigen fokussierung auf die szene...
da würde ich tatsächlich von einem hbl- gespann mehr erwarten -
rheiner
reicht da nicht sogar die verhinderung -mittels foul- zur erlangung einer klaren chance auch aus ?
also sogar die vorstufe zur klaren torchance...
meine ich gestern da bei den regelsachen bzgl. "timeout" gelesen zu haben. -
also bei der einschätzung der sachlage und deren folgen, bin ich ja bei dir.
wenn aber zumindest ein schieri nur 3-4m entfernt steht, mit direktem blick auf die situation,
keine situation aus einem laufenden spiel, sondern einzig und allein diese 2 sekunden zu beobachten-
und dann dies nicht gesehen haben will......da gehe ich eher davon aus, dass er es tatsächlich erst falsch beurteilt hatte-die folgen- und dann den berühmten a...nicht
in der hose hatte zuzugeben, dass er falsch lag.
dass er dann dem kampfgericht die "wahrnehmung" weitergibt , "keine berührung" und dadurch nichts geändert wird, scheint mir logisch.sorry- man muss oder sollte aber auch bei solch deutlichen situation die schieris nicht um jeden preis in schutz nehmen.
da sollte man auch mal klar sagen dürfen : das muss zumindest einer von den beiden schieris sehen. -
2 wirklich hörenswerte manager im halbzeitinterview-
ohne allüren irgendeiner weise-
deutliche aussagen-
zu spielern-
zu corona-
und wie schnell der günther den kompletten namen seines vereins ausspricht.....respekt.... -
jo-
da fragt man sich schon, für was das kampfgericht denn da ist-
die haben keine sekundenentscheidung auf dem feld-
die können in ruhe überlegen udn wenn ich das richtig verstehe,
sind sie doch grad für solche situationen da -
es bricht sich doch kein schieri n zacken aus der krone, bei spielunterbrechung sich dort rückzuversichern-
und die haben ja deutlich sichtbar miteinander gesprochen... -
17. minute
bisher.....5 zu 4
beide sehr zurückhaltend mit den toren.....
5 zu 5 grad
-
dann sieht man ja daran auch,
wie weit der ein oder andere kommentator von regelkenntnis entfernt war... -
dann gehe ich davon aus,
2 min und 7m auch regelverstoss ?
dann hätte fag die möglichkeit des einspruches ? -
wenn es damit bewirkt, dass endlich mal eine einheitliche linie dann gepfiffen wird-
auch wenn jetzt balingen der leidtragende war-
dann hätte die falsche entscheidung wenigstens für die zukunft was gebracht. -
da muss ich ehrlich sagen -
das beruhigt mich wirklich-
ende der rumeierei und man denkt selbst, dass man doch nicht alles falsch gesehen haben kann. -
vor allem das erkennen der ironie.....
da solls auch torhüter gegeben haben, die hattens auch schwerer.......die haben nur mit den füssen gehalten....

-
das entwickelt sich leider wie beim fussball die "hand" regel....
es gibt bei der ahndung keine einheitliche linie-
wobei beim "hand" dies grundsätzliche "muss" elfmeter und karte nicht immer i.o. ist,
genauso wie beim handball die "muss" ahndung beim gesichtstreffer - da sieht man zuletzt öfter mal ahndungen wo der angreifer
schon nur in schräglage halb über den boden geht, da erschliesst sich mir das "muss" einer ahndung nicht unbedingt. -
eulenspiegel
du schreibst doch das gleiche wie ich bzw. kommst zu dem gleichen ergebnis-
das vorhandene "spielermaterial" ist ausgereizt.
die saisons vorher war erst der tatkisch spielerische bereich der zugelegt hat- dies ging auch nur mit ergänzendem personal,
bis auf wenige spieler sind bei den eulen eben spieler die mit der mannschaft wachsen und sich lesitungs- uns stimmungsmässig
im spiel daran hochziehen. ist doch auch absolut i.o.dies jahr ist dort ein stillstand- dass der grösstenteils daran liegt, dass einfach auch personal fehlt- sicherlich.
auch dass einzelne spieler merkbar an ihr limit gehen- da fehlt dann entlastung durch einen gleichwertigen von der bank
auch dass die verletzten nicht grad wenig sind.
es mag durchaus sein, dass deswegen keine "weiterentwicklung" stattfinden kann- deswegen schrieb ich ja auch, dass es m.e.
nicht am trainer leigt.
der kann nur mit den spielern arbeiten, die er zur verfügung hat. -
selbär
klempel war der, der uns damals doch den klassenerhalt gerettet hat-
wir wären doch abgestiegen-
aber klempel -soweit ich mich erinnere- bekam ja handgeld, amatuerstatus weg-punkteabzug- abstieg fagzeiten gabs....
-
vlt. nicht die hälfte weglassen um den eindruck zu erwecken, dass balinger 340 was anderes geschrieben hat....
"ausserdem gab es wohl extra eine schiedsrichtersitzung gestern wegen der szene"-
ist doch ganz was anderes an infos, als du es schreibst....ich weiss auch nicht, ob es eine gab, wenn dem so war, dann gab es ja zumindest gesprächsbedarf.
-
insgesamt ein eher zähes spiel-
in hz. 2 sollte der thw sein potential ausspielen können gegen dann müdere hannoveraner...
-
aufstiegsspiele zur hbl2
hagen gegen potsdam 32 zu 26 -
das hab ich auch so in erinnerung-
aber vlt. war es für den trainer dann doch der beste weg, die meisterschaft zu sichern-
meisterschaft nur 2. und cl platz 2-4 wäre nicht so haften geblieben wie die meisterschaft.....