so haben sie es gewertet.....
Beiträge von TCLIP
-
-
ich finde es auch erschreckend, dass es für das foul trotz beratung mit dem offiziellen dort keinerlei bestrafung gab-
vor allem, weil wie ich ja vor spielende schon bemerkte, vorher für mich schon deutlich gegen balingen gewertet wurde und
3 min. vorher ein gleichartiges foul an kneule mit 2 minuten geahndet wurde- zu recht.
da wollte der balinger noch den ball bekommen- egal-gesichtstreffer- 2 min.
in der letzten szene wollte kozina nicht den ball spielen....das konnte man denke ich deutlich sehen-
da war das foul für mich eher schlimmer als vorher von balinger seite der kopftreffer.... -
oh je-
mayrhofer macht n sehr gutes interview-
bis er obwohl er die bilder sieht,
die letzte szene - der kozina berührt den doch gar nicht, zieht nur die hände hoch- ist nicht mehr wie freiwurf.....
das war schwach...ganz schwach.... -
ohne worte-
balingen hat das remis verdient-
darf erst 45 sekunden rumgurken ind er letzten minute-
dann eine für mich vollkommen unverständliche entscheidung de schieris die fag den sieg bringt...
für das foul 2 sekunden vor schluss gabs 3 min . vorher noch 2 min für den balinger- zu recht- bei gleichem foul
jetzt nichtmal 2 min für klaren gesichtstreffer...da finde ich, dass die schieris das spiel deutlich zu sehr beeinflusst haben...
-
grauenhaft wie die schieris da grad mit der entscheidenen situation umgehen....
-
toll zurückgekämpft balingen....
ich finde aber auch, dass beide teams gleich "hart" spielen,
da ist mir die 2m vergabe in den letzten minuten deutlich zu viel gegen balingen... -
zählt die glatze auch zur intimrasur....?
oder nur bei bob....
-
da wird sich aber.....gillette........freuen....
weltmarktführer glaube ich...
mit sitz in berlin...und in der werbung immer drauf bedacht zu erwähnen, dass man in berlin produziert...dabei würden sich handballer doch auch in der werbung in dem bereich ....nicht hängen lassen.....

-
na gut-
aber wenn sie weber und piczkowski abgeben-
ist doch die chance sehr gross, dass noch ein spieler für diese position kommt.... -
hatte hannover nicht sogar zuletzt auf "international" verzichtet....?
aber hannover hat es zumindest besser danach hinbekommen, wie viele erwartet hätten-
auch ich hätte gedacht, dass die weiter unten sind...leipzig sehe ich auch so- rechtzeitig zur verjüngung durchgerungen- allein webers weggang tut weh,
aber bei corona bietet sich das verjüngen ja geradezu an in dem tabellenbereich,
dann mit gutem aufbau in 1-2 jahren nach corona - oder ohne zuschauer- neuer anlauf nach oben.... -
rr-
wirft der nicht mit links ? -
also am 15.01.2021 hast du uns alle noch wissne lassen,
dass die kampahalle mit einem investitutionsvolumen von ca. 200.000 euro bis zu den osterferien auf wäre.....fehlte das geld ?
oder
meintest du ostern 2022 ?gleichfalls hast du uns unterrichtet ,
dass der "überraschende hallenschlissungsbeschluss " - nö, der war mehrfach "angedroht" - sprich hinweis auf mängel mit folgen
" jetzt als damals unnötig erwiesen hat" - ja, was denn nun, wenn sich dies erwiesen hat wie du selbst schreibst, warum ist die halle dann
noch nicht wieder auf ?
da hattest du ja auch "wiedereröffnung sehr bald" geschrieben - nun, fast 4 monate später, also etwas mehr als "sehr bald" scheint
das irgendwie immer noch nicht zu klappen-warum denn , wenn du damals anderes wusstest ?ich habe zumindest von der neuen landrätin nicht gehört, dass sie irgendetwas blockiert ...
-
"die halle kann ja anscheinend kurzfristig im vollen umfang genutzt werden "
hattest du uns dies nicht auch vor monaten bereits mitgeteilt ?
-
hat ich vergessen....
die spiele finden ja immer so statt- wie es die pressemitteilung des vereins preisgibt...
i.ü. solltest du dann beim rumbollern auch so fair sein, dass die mitteilung dazu auch vorher schon so lautete:
im laufe der woche...neue ergebnisse...danach weitere entschediungen-
diese trifft dann allerdings nicht der verein selbst.... -
das glaube ich nicht.....
erstmal ist es ja nun nicht so, wie uns user karl vor monaten erklärt hat, dass die kampahalle ja nun für ganz kleines geld
sehr zeitnah genutzt werden kann.
siehe jetzt....monate später....dann gehört zum brandschutzplan/ gesamtkonzept die gesamte halle einschliesslich nebenräumen- darauf werden dann auch die werte ausgerechnet,
die man erfüllen muss.
dies von einigen angegebene "mit kleinem geld" - ich glaub da haben einige sogar behauptet, es müssten nur 16.000 euro investiert werden,
beinhaltet leider dann doch oft, dass dies zwar möglich wäre, aber eben unter ganz anderen voraussetzungen, direkt gesagt hier
dann vlt. doch ohne den vip-raum (immerhin im jahr 2000...errichteter neubau....).
vorläufige erlaubnis also ohne nutzung des vip- raums möglich - dann natürlich mit kleineren ausgaben für den brandschutz ?als wichtigstes indiz dafür spricht eindeutig, dass bisher seit monaten immer noch beim tusn gespielt wird und keine "hurra-meldung"
gekommen ist, dass man wieder in der kampahalle spielen kann.für mich ein sehr deutliches zeichen dafür, dass die aussagen dazu, dass ja irgendwelche mächte bei der kampahalle am werke waren um
gwd zu schaden oder die kosten in astronomische höhen zu schreiben, nicht viel substanz haben.und warum soll der vip-raum -der noch andere nutzungen hat- nicht auch noch anders genutzt werden ?
ich tippe, wenn gwd z.b.da seine gesellschafterversammlung abhält (und keine weitere veranstaltung zu dem zeitpunkt dort ist),
dann könnte es keine einwände geben - warum auch ?
i.a.r. sind die "nebenräume" solcher hallen für andere kleinere veranstaltungen doch gut geeignet- bei den neuen hallen spielen die
hallen über sowas bis zu 50% der einnahmen ein (von der aktionärsversammlung bis zur briefmarkenbörse) udn sind fester
bestandteil der finanzierung- wirtschaftlichkeitsrechnung , i.ü. bei der zunächst vorgesehenen neuen halle am güterbahnhof doch auch
nachzulesen-
warum soll man dies also beanstanden - es kommt doch umsatz damit rein ? -
wie lange ist doch grad die meisterschaft des thw her....?
wie lange die letzte spitze dazu....?aber du hast da recht- es ist auch so ein bisschen das, worauf man als user dann wartet, wenn es um das thema
handball im norden geht..flense gegen thw....selbst noch bei einem spiel, wo beide nicht dran teilgenommen
haben.
und ja- ein gewisser unterhaltungswert ist da ja auch bei.
interessant wären auch die fangesänge in der halle gewesen beim aufeinandertreffen der beiden teams-
da hätten sich die eingefleischten fans sicher was gutes einfallen lassen...
oder karnevalszug...wenn es sowas da oben überhaupt gibt....einer hätte das thema sicher aufgegriffen... -
warum fragst du erst ?
ich konnte nur so darauf antworten, wie die sachlage ist-
nicht mehr- nicht weniger.aber trotzdem liegt es weder an meiner angeblichen schwarzmalerei, noch an einem kader mit 37 personen.
und wenn du es bis dato nicht verstanden hast :
es geht darum, dass keiner von den teilnehmenden sportlern einen anderen sportler-auch aus dem eigenen team- oder mitwirkenden
infizieren könnte. darüber entscheidet zuerst die behörde- dann die hbl. -
das ist relativ einfach-
die letzten test und deren ergebnisse werden mitgeteilt-
danach wird entschieden.ohne jetzt auf die verschiedenen möglichkeiten einzugehen, gibt es selbst bei negativen tests möglichkeiten
einer weiteren quarantäne anzuordnen bzw. auch durch die spielleitende stelle das spiel abzusagen.
gleiches gilt auch, wenn es weitere positive ergebnisse gibt, dies heisst nicht automatisch, dass das spiel
ausfallen würde. -
das spiel gegen gwd ist aber noch nicht sicher-
das wird erst noch nach den neuesten ergebnissen seitens der hbl entschieden. -
paul
das netzwerk dafür hat mittlerweile fast jeder verein der hbl1-
auch gibt es selbst dort tatsächlich schon richtige dateien mit allen relevanten daten.
ich weiss auch von plessi -bisher beim tbv dafür verantwortlich- dass er sich selbst öfter mal mit personen unser nachbarteams
zusammentut, um mal gemeinsam spieler zu sichten oder sogar aufgabenteilung wer wohin fährt. da gib es wenig geheimnisse.weiterhin bieten sich tatsächlich nicht nur bei den von den vereinen veranstalteten sichtungstagen sogar jugendliche aus dem tiefsten
süden zb. beim tbv an, es kommen regelmässig tips von ehemaligen spielern/ trainern.
bei sichtungstagen liegen die ausreichend veranlagten spieler i.ü. bei unter 10%.der knackpunkt ist oftmals, dass aus einem top-jugend-junioren spieler der sprung zur hbl geschafft wird.
wir hatten beim tbv vor 5-6 jahren einen wirklcih top spieler jugend, mehrere preise, troschützenkönig, dann letztes jahr jugend schon in liga 3
top- aber den sprung danach nicht mehr geschafft- megattalent, aber einfach zu wenig ehrgeiz.bei gwd ist auffällig, dass sie grad auf der position rückraum-mitte-spielmacher wohl ein ausserordentliches talent/ glück hatten,
3 spieler von dem format in der zeit- das ist schon beachtenswert.
nicht nur das können-auch die einstellung und das durchziehen bis hin zur hbl1, dann noch dort den sprung eine klasse weiter in der entwicklung,
dies alles auf einer position - das sucht seinesgleichen- auch wenn sie bei knorr nur teilweise dran beteiligt waren.