sorry-
aber wenn man sich "gleichberechtigung " grad immer so zurechtlegen kann, dass auf jeden fall der weg der frauen richtig sein
musste, was ist dann gleichberechtigung ?
nicht falsch verstehen- ich fordere sie nicht für die männer ein- nur die begründung taugt wirklich nur dazu, dass man sich im falle eines
falles das für sich beste raussuchen darf- und es dann auch auf jeden fall richtig ist.
ich glaube auch nciht, dass a. thiel allein entschieden hat.
aber für die "älteren" im bereich handball ist durchaus in erinnerung, welche klöpse er sich -udn zwar gravierend- geleistet hat als
"funktionär" oder rechtsanwalt.
man wird da auch den gedanken nicht ganz so los, dass die etwas "schwächeren" rechtsanwälte ihren job bei verbänden, öffentlichen institutionen
etc. finden, da sie dort nicht in einem wettbewerb stehen.
ich will damit keinesfalls seine top-sportlichen leistungen schmälern, auch nicht seine weiteren tätigkeiten im handballbereich,
grad bei den frauen.
aber wie oben von anderen auch erwähnt, man nimmt sich damit u.a. die chance, einen -wie auch verdienten- meister zu ehren,werbung etc alles inbegriffen-und da bin ich der festen überzeugung, dass bei gleicher sachlage 2-3 teams mit anderem namen zum meister gekürt worden wären.