Beiträge von TCLIP

netter59

ich bin da ja weitestgehend bei dir-
    allein die vorgeschichten um müller lassen dann tatsächlich ein bisschen restzweifel-
    warum es aber sicher nicht so sein kann, wie von dem anderen user vermutet, hatte ich ja geschrieben.

beim thc ists halt genau andersherum wie bei blomberg-
    thc lauf nach unten in den letzten jahren-
    blomberg lauf nach oben.

dass da dann vieles möglich ist, zeigen ja die direkten duelle gegeneinander.

ich denke, dass metzingen platz 3 macht-
    für blomberg wäre platz 4 schon überragend, aber sie haben halt auch ein ambitioniertes restprogramm, wobei sie mit
    dem sieg bei buxte schon mal einen grossen schritt richtung platz 4 gemacht haben.

salger für mich auch mit zu vielen fouls- unnötig wenn er seins tellungsspiel defensiv mal anpassen würde.
    den hab ich gefühlt 4x gesehen diese saison und dann 2x 2 minuten......

gestern hab ich eher die eulen schlecht gesehen- als sie zum ausgleich ackerten, haben sie trotzdem viele sachen auch
    technisch verdaddelt- unnötig, viele falsche entscheidungen...
    holen sie zu dem zeitpunkt mehr heraus, wirds am ende auch nicht so einfach für die mt-
    die brauchten letztlich nur auf die fehler der eulen warten ohne selbst ein flüssiges spiel hinzulegen.

spielmacher

ich gehe davon aus, dass die partien gegen den scm entscheidend für den meistertitel sind-
    bei dem lauf - und ich sehe das auch spielerisch deutlich nach oben gehend, tw- leistung deutlich angezogen,
    da wird nicht nur ein auswärtsspiel beim scm sehr schwer sondern es mag auch mal ein heimspiel gegen den scm schwerer
    werden - die belastungssteuerung halte ich für den scm gegenüber kiel udn flense für machbarer-
    damgaard kommt langsam wieder....alles faktoren für tolle spannende spiele.
    in den meisterkampf wird der scm dennoch nciht mehr eingreifen.

es liegt vlt. auch daran,dass die "performance" von jim gottfridson mehr im kopf ist als die shooterqualitäten
    von sagosen- fürs auge ja auch nachvollziehbar.

hätte der thw gewonnen, wäre die diskussion auch gelaufen, nur in richtung "vorentscheidung" - da wären die chancen prozentual auch
    grösser gewesen, nur faktisch wär ja auch noch nichts entschieden.
    bei der jetzigen sachlage, könnte der punktverlust gegen usn den flensen noch wehtun- denn selbst ein remis beim scm -was für mich ja
    trotzdem ein positives ergebnis wäre, würde den thw wieder in die bessere lage bringen.

beide teams werden noch viel damit zu kämpfen haben, den spielfahrplan kräftemässig abzuarbeiten.

nachdem die füchse kurz vor schluss nach ihrem 9 zu 0 lauf in führung gingen, hätte auch ich keinen cent mehr
    auf leipzig gesetzt-
    dann verballern die 2 ganz freie und pic. . macht 3 sekunden vor schluss den siegtreffer- auch weil die füchse bei dem angriff
    irgendwie wie ein hühnerhaufen wirkten.
    sie werden ihr ziel auf den internationalen pokalsieg setzen- dann wäre ja die welt auch wieder i.o.

aber so schwankend wie die füchse seit ein paar wochen spielt kein anderes team.

deine "diskussion" baut doch darauf auf, dass leider einige provozieren und beleidigen dürfen,
    wie sie wollen- geschenkt.

wenn du nichts zu verbergen hättest, sprich wenn die szene andersherum gewesen wäre, wär sie längst hier drin.

und du musst ja nicht gleich mit mir diskutieren- nur die szene einstellen-
    bei deiner wortwahl verzichte ich zumindest lieber auf eine diskussion.

hlp

stell die szene doch einfach hier rein......

mit musa war geklärt- aber wenns zum aufregen immer noch taugt- du schreibt ja gott sei dank die namen anderer immer richtig....
    das was du über die kommentatoren sagst, stimmt nach meiner erinnerung so nicht- die zeitlupe habe ich anders gesehen wie du.

wenn du das hinbekommst, stell doch mal die heutige szene auch rein-
    ich zumindest fand, dass das foul von musa wirklich nur von hinten war- udn zwar mit griff in den arm.

beim foul an gisli war das foul für mich eher mehr von der seite- da kann man auch 2 min geben oder auch rot, obwohl es für mich
    zu hart gewesen wäre.
    für mich kam der spieler heute aufgrund des greifens in den arm von hinten aus dem gleichgewicht, was musa sicher nicht
    beabsichtigt hat- aber in der zeitlupe sieht man m.e. dass von hinten sehr gut- das wäre für mich tatsächlich eher rot gewesen.

der spieler heute war doch auch deutlich in der wurfbewegung.

das muss man nordhorn lassen...

2. hz war nordhorn erstligatauglich- gutes spiel-schöne spielzüge....
    essen vergibt 4x 7m -damit kann man nicht gewinnen...
    2 min vor schluss , 3 tore vor durch unberechtigten 7m für essen, was aber am sieg der hsg nichs ändert...

obo

na ja- selbst der kommentator hat dies ja gesehen und gesagt, dass er in den arm greift-
    und ich glaube auch, dass man das von hinten -wie vorhin beim interview nochmals gezeigt-
    deutlich sehen kann.
    die kommentatoren haben ja letztlich nur darüber fabuliert, dass moussa nichts für die verletzung konnte-
    das stimmt- aber ich ahb auch hier oft genug gelsen, dass es nur auf die verletzungsmöglichkeit ankommt...

wenn er nicht in den arm gegriffen hat- für was wolltest du ihm dann überhaupt 2 minuten geben ?

eigentlich hat der scm das gut im griff-
    da ist schon teilweise ein klassenunterschied.

die schieris sind -leider- wieder mal nicht so richtig im spiel, aber auf beiden seiten.

für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot-
    er greift wirklich von hinten in den wurfarm-
    deutlicher als der gegenspieler beim foul an gisli, der m.e. eher von der seite kam.

das gleiche war doch zu "hochzeiten" von schmid bei den rnl auch so-
    die sind ja nicht umsonst meister geworden.

udn wenn gottfridson gut bis sehr gut funktioniert, darf sich auch ein team wie kiel nicht so viele ausfälle erlauben,
    um das spiel gewinnen zu können.