eckig
ich glaube, dass für die meisten keine rolle spielt wo gisli spielt-
aber man kann nicht "direkt" mit "lokal" begründen und gleichzeitig sievers vorhalten, dass er tage vorher in einem interview
was gesagt hat, was mit dem foul nichts zu tun hatte udn mit verlaub in ähnlicher weise in jeder kabine gesagt wird.
und ich denke auch, dass der nebenkriegsschauplatz hier von anderer seite aufgemacht wurde-
ich sehe hier, dass jeder user mit gisli mitgelitten hat-
ich sehe hier aber auch, dass einige die szene überbewertet haben um damit dann auch den "lieblingsfeind" füchse mit
auf den tisch gebracht haben- estaunlichweise taugte diesmal bob h. nicht, da musste sievert herhalten.
dies wird man genauso sagen dürfen, wie die darstellung , die ich oben beschrieben habe.
für mich war es ein foul- 2 minuten ok. -rot nicht. wenns rot gibt, mag selbst das noch im rahmen liegen.
wenn evtl. die schulter "nur" ausgekugelt war, vlt. glück für den sportler, egal welcher verein oder spieler.
aufgrund der vorgeschichte liegt eine gewisse tragik im geschehen- aber dies macht das foul nicht zu einer rabiaten vorsätzlichen aktion.
und ja- es mag auch sein , dass marsenic schon mal "auffällig" war - dies trifft aber eigentlich auf jeden abwehrspieler im mittelblock
der hbl zu- selbst den nati-spielern,s elbst auch den scm spielern.
ich selbst habe kaum mal ein foul gesehen, welches ich für vorsätzlich verletzend einstufen würde- zuletzt das vom gwd spieler der
"reinrauscht" und nur eine absicht dabei hat "verhinderung der chance" - aber da war glücklicherweise niemand verletzt und für
eigentlich mind 8 wochen pause gabs sogar nur 2 min und leider keine !!! aufarbeitung in den medien.
die welt ist ungerecht- im fall gisli nicht wegen dem foul sondern wegen den folgen.