Beiträge von TCLIP

ich fand , dass gestern so ziemlich alle sich im rahmen geäussert haben,
    die der situation angemessen war.

unangemessen finde ich die stimmungsmache einiger weniger hier gegen sievert und marsenic.

"frustrierte dampframme" " platt machen" "ruppig bis brutal" "vor die fresse hauen".......

hat doch nirgends stattgefunden--
    klar ist es immer ein bisschen emotionaler wenn es ein spieler des eigenen teams ist- noch dazu mit der vorgeschichte.
    aber deswegen muss man auf der anderen seite nicht so übertreiben.
    es ist immer eine floskel, wenn man von unglücklichen umständen spricht- aber letztlich macht jede abwehr in der hbl solche fouls,
    deswegen sind sie nicht gutzuheissen- nur hier wird das reslutat (schulter) mit dem tatsächlichen foul zu sehr verglichen.
    deswegen kann ich die erklärung von pommes auch gut nachvollziehen und verstehen.
    gisli wird es in seiner weiteren laufbahn tatsächlich bei seiner spielweise -udn das ist nicht negativ gemeint- immer schwer haben,
    fast körperlos durch die abwehr zu kommen.

wiegert muss i ch auch sagen , insgesamt sehr souverän während des spiels und danach.

als jeweils gardiola durch damelei 3x die chance auslies, auf 5 bzw. dann sogar 6+ zu erhöhen,
    da lief dann irgendwie bei einigen anderen auch dies ....ach, spiel ist ja eh gewonnen......ab.

trotzdem hatten wir in hz. 2 so gut wie gar keine tw- leistung- ich glaub 2 max 3 gehaltene bälle-
    und da waren einige haltbar bei den vielen würfen aus 10m dabei.

selbst der reporter hat das ja sogar noch eingeräumt-
    er wollte bloss dafür werben, dass man doch dann berücksichtigen müsse, dass die eulen emotionell aufgewühlt wären,
    weil es dann eben so kurz vor schluss war mit dem 7m.

ich fand da auch eher das vorherige interview mit dem ex- tbver - kreisläufer beanstandenswert. den hat er nämlich nicht mal
    auf die anderen umstände aufmerksam gemacht- der konnte sich "ausheulen" wie schlimm alle mit den eulen umgehen....

bei flo hat er die anderen sachen ja eingeräumt- sicherlich weil der mehrfach nachfragte, ob er als reporter jetzt das spiel an
    der letzten szene 7m festmachen will und das spiel darauf reduzieren will.

er hat i.ü. ja auch eingeräumt, dass wir einen grossen zeitraum das spiel im griff hatten -erst als wir viele freie vergeben haben
    und ein bisschen larifari gespielt haben, sei es eng geworden - aber insgesamt ein verdienter sieg.

das kann man so sehen- auch wenn ich die letzten 15 min drastischer sehen würde- im negativen.

jo-
    dann kann man ja auch erwähnen,
    dass götz ihm sowohl bei der vorletzten szene recht gegeben hat und auch
    bei der gesamtbewertung der schieris....

dann wird da auch was korrektes draus.

und ich glaube auch, dass etliche fans von anderen vereinen mehrfach geschrieben hat, dass flo eben nicht mehr
    so n hb- männchen ist wie früher..

aber wer es denn in der szene gebrauchen kann....

so schlecht wie die letzten 15 min.
    hab ich uns seit ganz ganz langem nicht gesehen....

da sollten sich zb. gardiola mal fragen, ob da rückhandanspiele udn nicht zurücklaufen in der bundesliga sein müssen,
    wenn das spiel noch nicht entschieden ist.
    timm mit absoluter stagnation- vorne erbärmliche quote- hinten vile zu oft am schlafen.
    tw war letzte serien unsere stärke- diese unsere schwäche.

und dann gewinnen wir noch mit einem tor-
    ehrlich -es lag daran wie schwach die eulen waren....

wir hatten am anfang mit kogut schon einen "ausfall"-
    guardiola auf halbrechts ist ein totalausfall-
    unser tw hält so gut wie keinen ball...
    carlsbogard udn zerbe absolut top...

wir führen ständig mit 3-4 toren....
    aber insgesamt bringen wir keine so gute lesitung gegen enttäuschende eulen...

ich hab mir das interview grad nochmal bei sky angehört....

ich fand wiegert da absolut authentisch- für die sachlage ein nachvollziehbares interview,
    chapeau wie er da seine betroffenheit und trotzdem klare ansagen unter einen hut gebracht hat- das hätten wenige geschafft.

ich fand aber auch westen wirklich im rahmen mit seinen fragen und nachfragen, den ereignissen angemessen.

ich hätte daran jetzt gar nichts zu beanstanden-
    zu 100% richtig kann man sowas nie lösen oder nicht zum interview gehen.
    auch wiegerts aussage, dass an der verletzung selbst weder dem gegner noch den schieris ein vorwurf zu machen ist.

scm gewinnt wieder wegen der deutlich besseren tw- leistung....

den schmerz konnte man gisli in jeder sekunde nachvollziehen...

und das auch grad nach dem langen interview mit musche- wo es ja letztlich auch um schwere verletzungen ging,
    wobei musche sehr offen und informativ geantwortet hat.

man wird ja nicht umhinkommen,
    dass jeder sportler selbst entscheiden darf, welche impfe er möchte..

die menge selbst bei trotzdem überschaubarer sportlerzahl, würde ich nicht als problem sehen-
    allein auch die wertigkeit, dürfen sportler wegen olympia eher geimpft werden als andere "bedürftige" ?