bomber......
bombig was du und deine 2 mitstreiter euch da zusammenreimt...
also zunächst- was hatte denn bültmann damit zu tun, dass ritterbach nach hamm gegangen ist und danach nach fag ?
baijens hättet ihr - sorry- nicht bekommen können- ich schrieb hier in einem anderen thread ja schon vor seinem wechsel,
dass er quasi in der nähe bleibt- und das lag auch nicht an bültmann.
und deine 100% sind genauso wie die anderen behauptungen : heisse luft
wenn sich in den letzten wochen nichts getan hat, dann hat bültmann immer noch einen ganz normalen ruf dort-daran werden auch eure
diffamierungen nichts ändern. manager von den kleineren vereinen- dazu gehört für mich auch die hsg- haben trotzdem nicht ganz
so viel beizutragen wie die etablierten der liga.
weiterhin war bültmann aufstiegstrainer - weiterhin war er teilweise zu zeiten gar nicht im amt, wo du / ihr ihn für verantwortlich macht,
dass dann ein spieler nicht verpflichtet wurde.
da scheint ihr vor lauter hass auf ihn selbst das nicht zu bemerken.
man muss ja nicht jeden lieb haben- aber dennoch ist es absolut verwerflich in der form über ihn herzuziehen-
und werdet euch doch endlich einig, wer das grosse geld bei der hsg abgreift....doch nicht die chefs ?
ich find sowas absurd- habt doch mal n arsch in der hose und fragt doch offiziell bei der hsg nach ?
zeigt doch denen mal die fakten auf, die ihr uns hier verkaufen wollt.
es könnte natürlich sein, dass es dann seitens des vereins eine retourkutsche gibt , die euch wieder viel geld kostet- habt ihr
angst davor ....oder einfach keine belegbaren argumente ?