Beiträge von TCLIP

hsg

der von bültmann verhinderte meister.....

ihr solltet euch nur endlich einig werden , an wem es nun liegt bzw. wer sich das ganze geld in die tasche steckt....

ritterbach zb. war für euch beim wechsel fag nach minden schlichtweg 1 nummer zu teuer.
    hamm liegt auf dem gleichen gehaltsniveau wie die hsg.
    bültmann hat bei seinen manager kollegen sicherlich einen ganz normalen ruf - gut,zählt nicht, ihr wisst das ja besser einzuschätzen...
    und deutlich näher am heimatort....das ist natürlich ein bomben-argument...

hookie

sorry....aber überdenk doch mal deine eigenen angaben :
    wenn so gut zu verdienen wäre bei der hsg- dann könnte sich doch die hsg für das gleiche geld bessere spieler leisten.
    denn du sagst ja auf einmal im gegensatz zu skrbc, der ja wahnsinnsgehälter bei den administratoren angibt- dass für die
    spieler das gesamtpaket aufgrund der guten verdienste stimmt und sie deswegen nicht wechseln möchten.
    zunächst wären die verantwortlichen doch blöd, wenn sie dann nicht bessere spieler holen würden , die ihnen mehr chancen
    einräumen, in liga 1 zu bleiben - denn nur dort ist doch ein guter etat möglich - oder hat die hsg dann in liga 2 die gleichen möglichkeiten ?
    dann wäre anzumerken, dass doch einige spieler die hsg verlassen haben, die aufgrund des angeblich tollen gesamtpaketes
    hätten bleiben müssen - zuletzt jetzt vorlicek-warum verlassen die dann die hsg überhaupt ?

da wir wirklich einen guten draht zur hsg haben, dies insbesondere durch viele spieler die mal beim tbv waren oder auch mal andersherum,
    ist es kein geheimnis, dass die verdienstmöglichkeiten bei der hsg dort angesiedelt sind, wo sie spielen - ein mittelding zwischen
    liga 1 und liga 2.

skrbc angabe, dass sich die offiziellen da dumm und dämlich verdienen, halte ich für abstrus und unwahr.
    deine angabe, dass die spieler dort so gut verdienen dass sie ungerne wechseln, kann ich aus o.a. gründen nicht nachvollziehen.

tbv-gwd-bhc-stuttgart-hannover etc.....liegen alle bei ca. 4 millionen etat, spieleretats dürften da bei normal ca. 75%....
    die hsg liegt beim spieleretat deutlich darunter.

skrbc

du diffamierst hier fast jeden von deinem angeblichen lieblingsverein.
    dies mit einer wortwahl, die sicherlich weit über das ziel hinausgeht.
    deine angaben bzgl. fürstlicher gehälter etc. sind doch sowas von an den haaren herbeigezogen und würden bedeuten,
    dass quasi der ganze verein nur existiert, um diesen personen das geld zuzuschieben.
    dabei müüssten alle mitmachen.
    selbst bei der lizensierung müsste der umstand auffallen, dass ein krasses missverhältniss im bereich spielerausgaben zun
    den ausgaben der administration vorhanden ist.
    du hast scheinbar noch nie ein gespräch bzgl. einer bilanz mit einem steuerberater geführt und dann möglicherweise noch der bank bei den
    zahlen erklärt, warum der verein überhaupt eine kreditlinie braucht.
    das ist heutzutage gläsern- und keine firma in der sich der chef das gehalt selbst aussucht. bei deinen probagierten zahlungen an die führung
    würde sich selbst die kreditgebende person / bank noch im untreuebereich bewegen.
    sorry- das was du uns weismachen willst- sind märchen.
    du scheinst so n kleiner trump aus der grafschaft zu sein : wenn du gegen irgendjemand einen groll hegst, dann schiebst du ihm noch
    so absurde vorwürfe unter.

da du ja dein lebenlang quasi nordhorn fan selbst bist- hast du denn mal die courage habt, der gf aus nordhorn deine vorwürfe
    selbst vorzutragen-
    oder
    benutzt du nur die anonymität, um deinen angeblichen lieblingsverein zu beschmutzen ?

das stimmt schon-
    nur man sollte auch bedenken, dass die gleichen sachen bei den mitbewerbern ab platz 5 runter genauso sind-
    und da sind wir noch in einer ganz guten verhandlungsposition-
    mit luft nach oben wenn es wenig verletzte gibt-
    mit luft nach oben wenn wir unsere wunschspieler halten-
    mit trotzdem i.a. genug potential auf dem markt, falls uns jemand verlässt

die erfahrung in den letzen jahren hat gezeigt, dass der tbv eine sicherlich gute adresse ist.....
    wirtschaftlich solide- ruhe im verein- tolle halle- spieler verpflichtet wo keiner mit gerechnet hat.....
    läuft.....mit ein bisschen glück nach weiter oben....

bei vorlicek hatte der wechsel jetzt auch etwas andere gründe die mit im persönlichen bereich lagen.
    ausserdem kann man durchaus davon ausgehen, dass er nächste saison 2. liga spielt.

der etat von 3,5 millionen ist sicher deutlich zu hoch angesetzt, da steht nichtmal ne 3 vorne.
    letztlich kommts ja auch auf den spieleretat selbst an und da lag nordhorn unter den letzten 5 der liga.

deutlich erkennen kann man eine struktur im spiel seit kubes da ist- nur zaubern kann er auch nicht.
    allerdings da schon mehrere andere trainer dies so gesehen und gelobt haben, wirds nicht ganz so verkehrt sein.

für eine evtl. abgabe von carlsbogard haben wir ja schon ein bisschen vorgesorgt.

nur : wir haben doch nicht "vor der letzten saison alle 4 aussenspieler" getauscht....

und wir sind sicherlich einer der 3-5 vereine der hbl, bei dem es in den letzten jahren relativ ruhig und gradlinig bei den
    den "spielerwechseln" ablief - noch dazu mit relativ vielen positiven transfers.
    ich sehe dem sehr entspannt entgegen.

da bin ich komplett auf der linie von 314 / 315.
    ich hatte dies ja auch schon mehrfach -nicht nur ich- bei "kommentaren" des gleichen users bzgl. nordhorn geschrieben.

es ist ja auch keine kritik des users- sondern immer eher das eigene abarbeiten der schlechten laune.

der plan sieht so aus,
    dass wir keinen ganz grossen umbruch haben wollen-
    zumindest aber selbst rechtzeitig "handeln" können.

die erfahrung der letzten jahre zeigt, dass wir das bisher meist sehr gut gelöst haben.

kogut sehe ich leistungsmässig seit geraumer zeit auch nur noch als ergänzungsspieler.

ich glaube, dass die sg der mt nicht liegt, weil sie spielerisch sehr stark sind und somit dem -wieder- guten abwehrblock
    eher mit 1 gegen 1 deutliche probleme bereiten.
    ich tippe auf etliche probs in der abwehr der mt mit gottfr. und co

wenn nicht ein tw der mt überragend hält, tippe ich auf eine schweren aber trotzdem souveränen sieg mit 2-3 toren für die flensen.

ernst wäre ein top transfer für den vfl-
    wie man so hört auch mit guten chancen für den vfl-
    und gleichzeitig die nötige ergänzung zu t.schneider damit das spielerische elemnet angehoben wird.

corona gibt ihm die chance auch bei den füchsen wieder zu spielen-
    vlt. ist der "aufbau" dort in gemässigten einsatzzeiten förderlich.