Beiträge von TCLIP

na ja-
    aus dem rückraum kommt das, was man als verein der unteren 5 plätze bei den anderen auch sieht-
    bei dem einen verein mehr einzelspieler ohne viel spielerische elemente-
    bei dem anderen verein mehr möglichkeiten aber trotzdem alle nur mit beschränkten spielerischen möglichkeiten.
    nordhorn mit plus beim kreisläufer- dafür recht beschränkt bei einigen die nötigen zuspiele auf diesen.

hinten steht die hsg deutlich besser als letztes jahr, vorne/ im aufbau fehlt halt der "kracher" für 1-2 plätze besser.
    so leben sie genau wie die anderen eher von den fehlleistungen der anderen mitbewerber gegen den abstieg.

ist ja auch nichts schlimmes bei- für ihre möglichkeiten holen sie recht viel heraus bisher...

wetzlar 2x toll aufgeholt-
    dann 4 sekunden vor schluss remis und vor lauter jubel vergessen sie den torwartwechsel zurück vom 7. feldspieler...
    heymann ins leere tor...

k.w. hat den fehlerhaften wechselspieler sehr grimmig angesehen-und auch was gesagt zu ihm...

ich gehe auch davon aus, dass a/h das vorher sorgsam überprüft hat-
    in ihrem statement führen sie extra an, dass er für die aufstiegsspiele mit dabei ist-
    und da ist spriddi schon sehr sorgfältig

coburg macht das gut....

sagt der kommentator beim angriff....

3x fangen dabei fast die kieler den ball, kaum anspielstationen-dann zeitspiel-dann schritte-dann ballverlust

23 zu 30 nach 43 minuten

welches spiel sieht der denn ?

da würde ich....micha.g.......auch beipflichten.

unabhängig vom inhaltlich nachvollziehbaren....52.....hatte ich das gefühl, dass die beiden vorher ein bisschen aneinander
    vorbeigeredet haben.
    allerdings bei einer anderen meinung oder nichtverstehen, den anderen mit dem briefschreiber gleichzusetzen und als depp
    zu bezeichen, geht doch gar nicht.

kurz knapp informativ-
    gut gelungen

ich hätte mich gefreut, wenn du ihn zur "causa" wetzlar auch gefragt hättest-
    damit vlt. nicht im raum stehen bleibt oder bestätigt wird, dass k.w. derjenige ist, der letztlich dafür verantwortlich
    sein soll, dass er nicht nach der hsg gegangen ist.

pro handball

gebe ich dir recht- ich tippe, dass es das viel öfter gibt, aber oftmals der weg des schweigens gewählt wird.

was mich auch nicht überrascht -
    dass jemand der im ehemals politischen thread durch absolut "gleichgesinnte" äusserungen mehrfach in erscheinung trat,
    uns jetzt auch hier wieder mit gauland kommt-dass es nur ein verwirrter/ agent p. gewesen sein kann-
    und am besten "deutsche wohnquartiere" - "stark sozial und herkunftsmässig segregiert" ...

jo- gott sei dank hat diese richtung bei den letzten beiden landtagswahlen ja auch nicht unbedeutend verloren

na ja-
    hamm war doch vorher auch schon wesentlich besser aufgestellt, als der tabellenplatz es aussagt-
    diese saison dürfte für hamm eine enttäuschung sein.

und bajens ist ein guter- braucht aber mehr spielpraxis als bei uns um sich weiterzuentwickeln.