gensheimer ....ja....
leistungsmässig muss man da zugeben, dass längst ein jüngerer hätte herangeführt werden müssen- nicht weil u.g. schlecht spielt,
sondern weil die lesitungskurve eher nach unten geht und die früher wirklich guten spiele mehr und mehr rar werden.
nur -und , da gibts für mcih keine zweifel- er ist und bleibt ein "verdienter" spieler - soll man diesem olympia nehmen, um evtl. jetzt
noch einen 2. anderen la aufzubieten ?
dafür bringt er trotzdem immer noch genug leistung um sich "olympia" abzuholen, vlt. bringst ihm mehr, wenn schiller mehr spielt und er sich tatsächlich auf seine highlightminuten konzentrieren kann.
und ja- für mich ist er ein baustein im mannschaftsgefüge.
böhm ist für mich leider der spieler, der am meisten nachgelassen hat. vlt. auch verletzungsbedingt. bei ihm hat man oftmals das gefühl, dass er gar nicht am spiel teilnimmt und nur durch aktivität seine anwesenheit zeigen will. einige blöde 2m strafen, grausame tempogegenstösse, hemmschuh in der 2. welle - nein, für mich auch keine verdienste erworben leistungsmässig olympia mitzuspielen.
kühn - ja, er macht dann wieder 2-3 toptore, aber bezeichnend für seien eingeschränkten spielerischen möglichkeiten bzw. die fähigkeit ein spiel ein bisschen zu lesen wird dann deutlich, wenn er höhe tormitte hochsteigt und dann dem tw in die arme schiesst der gefühlt schon eine minute
in der ecke steht. für mich keine leistungssteigerung seit jahren.
häfner, wiede, weber und co...
sollten sich phasenweise mal weinhold ansehen, bei dem ist auch nicht alles top, aber da sieht man, wie der handball arbeitet, von leicht und locker bis zum durch die wand, bei den anderen scheint es oft so zu sein, dass sie sich nicht ins spiel beissen können und es nur gut oder schlecht gibt innerhalb eines spiels...
tw
bitter, sonst nichts....heine eher als maskottchen,wohl auch bei olympia, wolff ist leistungsmässig i.a. ein mittelmässiger hbl- torwart,
vlt. wirds besser, wenn er sich auf seine leistung konzentriert.
abwehr-block-kreisläufer-ra
da sehe ich viel potential und oft sehr gute leistungen - selbst wenn auch da mal fehlwürfe sind