Beiträge von TCLIP

also ich fand, dass bitter selbst vorher nicht schlecht war-
    der nachteil ist eben, wenn der andere tw so super hält, dann verblasst jede andere leistung ein bisschen.

und ich glaube, dass der denkanstoss mit heine eher ironisch gemeint war.
    bei heine sind auch die leistungen bei der mt eher durchwachsen-
    da zählt halt i.a. wohl eher, dass der trainer relative ruhe im team haben will.

gensheimer ....ja....
    leistungsmässig muss man da zugeben, dass längst ein jüngerer hätte herangeführt werden müssen- nicht weil u.g. schlecht spielt,
    sondern weil die lesitungskurve eher nach unten geht und die früher wirklich guten spiele mehr und mehr rar werden.
    nur -und , da gibts für mcih keine zweifel- er ist und bleibt ein "verdienter" spieler - soll man diesem olympia nehmen, um evtl. jetzt
    noch einen 2. anderen la aufzubieten ?
    dafür bringt er trotzdem immer noch genug leistung um sich "olympia" abzuholen, vlt. bringst ihm mehr, wenn schiller mehr spielt und er sich tatsächlich auf seine highlightminuten konzentrieren kann.
    und ja- für mich ist er ein baustein im mannschaftsgefüge.

böhm ist für mich leider der spieler, der am meisten nachgelassen hat. vlt. auch verletzungsbedingt. bei ihm hat man oftmals das gefühl, dass er gar nicht am spiel teilnimmt und nur durch aktivität seine anwesenheit zeigen will. einige blöde 2m strafen, grausame tempogegenstösse, hemmschuh in der 2. welle - nein, für mich auch keine verdienste erworben leistungsmässig olympia mitzuspielen.

kühn - ja, er macht dann wieder 2-3 toptore, aber bezeichnend für seien eingeschränkten spielerischen möglichkeiten bzw. die fähigkeit ein spiel ein bisschen zu lesen wird dann deutlich, wenn er höhe tormitte hochsteigt und dann dem tw in die arme schiesst der gefühlt schon eine minute
    in der ecke steht. für mich keine leistungssteigerung seit jahren.

häfner, wiede, weber und co...
    sollten sich phasenweise mal weinhold ansehen, bei dem ist auch nicht alles top, aber da sieht man, wie der handball arbeitet, von leicht und locker bis zum durch die wand, bei den anderen scheint es oft so zu sein, dass sie sich nicht ins spiel beissen können und es nur gut oder schlecht gibt innerhalb eines spiels...

tw
    bitter, sonst nichts....heine eher als maskottchen,wohl auch bei olympia, wolff ist leistungsmässig i.a. ein mittelmässiger hbl- torwart,
    vlt. wirds besser, wenn er sich auf seine leistung konzentriert.

abwehr-block-kreisläufer-ra
    da sehe ich viel potential und oft sehr gute leistungen - selbst wenn auch da mal fehlwürfe sind

da hat er den mut wolff draussen zu lassen-
    da hätte ich mir auch gewünscht, den derzeit sicher formstärkeren schiller aufzubieten.

übrigens haben wir solche aktionen am kreis wie in den ersten 10 minuten zuletzt so top herausgespielt in 60 minuten nicht gesehen.

nachtrag...
    la....1x 7m weg, ein freier gegenstoss weg, erfreulicherweise jetzt der gegenstosss drin-ich hoffe, der fängt sich...

also wenn man mal auf die seite dieser berater geht,
    sieht das seriös und nachhaltig aus.
    verschiedene sportarten, sicherlich deutlich unterschiedliche gagen der sportler,
    die agentur mit fachpersonal in eigentlich allen bereichen ausgestattet.
    der angesprochene "lattek" ist ja auch nur einer von mehreren.

ausserdem sollte man nicht übersehen, eine gewisse "menge" bringt die grundkosten-öffnet die türen bei versicherungen,
    finanzdienstleistungen etc. und letztlich werden die jüngeren vlt. auch mal zu gestandenen spielerinnen und dann "lohnt"
    sich evtl. auch eine einzelspielerin.

verwerfliches kann ich da bisher nicht erkennen.

????
    wieso.....den unser trainer wiegert sehen will....?

ich dachte doch immer, dass es nicht auf wiegert ankommt, sondern auf die 3-5 user des scm die ständig
    erklären wieso wer beim scm grad auf die platte darf oder nicht ? :D

"der fehlurteil des bundestrainer bislang nur bestätigt wurde"

das objektivere urteil werden sich doch sicher die vereinstrainer und der bundestrainer bilden können- das sind die fachmänner.

ich finde durchaus, dass man über die leistungen von gensheimer diskutieren kann-
    aber hier von einem fehlurteil zu sprechen was bestätigt wäre etc. geht doch deutlich an der realität vorbei.

aber....
    hier wurden ja schon spitzen der bundesligatorschützen als "ich hoffe er verlässt den verein" - "ich frage mich, warum der aufgestellt wird"
    betitelt oder trainer die anerkannt einen sehr guten handball zu dem zeitpunkt haben spielen lassen oder auch aktuell die beste serie
    hingelegt haben, als absolute nichtkönner hingestellt.

kuestentanne

da hast du absolut recht-
    auch weil die medizinische abteilung zuerst zu viel persönliche daten herausgegeben hat und die vorherigen akteure ein bischen
    untergebuttert wurden.
    das system wurde auch ein wenig geändert, die vorherigen akteure / vereinstrainer wurden dann doch wieder/ besser eingebunden
    als zunächst vorgesehen.
    ich glaube, dass das allen zu gute kam.
    fachlich hört man da eh fast nur lobenswertes.

nsu - ler

ein wechsel nach bremen mag durchaus daran liegen, dass die vorherige rot/ grüne und jetzt rot/rot/ grüne landesregierung
    im bereich uni / studieren einige kombinationen anbietet, die wohl einzigartig sind.
    finde ich erstmal positiv, dass dort in dem bereich was innovatives angeboten wird.

obs nun daran liegt, weiss ich sicherlich nicht-
    aber nur wegen dem sportlichen oder finanziellen interessen könnt ich mir so gar nicht vorstellen.

um die füchse auch mal ein bisschen in schutz zu nehmen :
    mit der meldung der knie op war gestern sinngemäss der zusatz -

drux ist zwar mit leichten schmerzen zur nati- an solch eine verletzung hat er selbst aber gar nicht gedacht,
    da die nati sytematisch untersuchungen etc. bei den spielern regelmässig durchführt und dies mit einem
    excellenten equipment, wollte man dies über die nati behandeln, ohne dass er auch nur m ansatz davon
    ausging, dass er für das spiel der nati ausfallen könnte.

bei der detaillierten untersuchung wurde dann der schaden festgestellt, kurzer dienstweg- kurzfristige op.

drux sah da wohl keinerlei ansatz für jedwede kritik.
    die nati hat vor ca 5 jahren ein konzept vorgestellt, in dem die legenden der einzelnen spieler detailliert festgehalten
    werden und vergleichsaufnahmen etc. auch durchgeführt werden, wenn keine beschwerden vorhanden sind.
    die nati geniesst dafür europaweit einen excellenten ruf-
    gleichzeitig für das geschaffene netzwerk bei den spezialisten zwecks sehr zeitnaher behandlung.