Beiträge von TCLIP

die auffälligkeit, dass die abwehr nach dem verletzungsbedingten ausfall deutlich stabiler ist,
    haben auch die kommentatoren konkret angesprochen.

selbst f. lemke konnte dem nicht widersprechen.

es traute sich letztlich keiner, es so deutlich auszusprechen, dass man es auch auf die letzten spiele mit anwenden konnte.

da würde ich bei der einschätzung der stärke des vfl in der hbl1 mit dir einer meinung sein-
    da müsste man sich deutlich verstärken..

aber frag mal die spieler was die möchten : 4 von 5 werden sagen : 1.liga

und es wird keiner abstreiten, dass nicht bis vor kurzem der vfl eigentlich klar auf aufstiegskurs war-
    dann schwächephase vfl udn gleichzeitig tusn mit höhenflug.

es könnte sein, dass bei kauf von mehreren tickets und danach angekündigtem neu-verkauf in abgespeckter form,
    käufern ab einer bestimmten stückzahl dadurch kein nachteil entstehen darf und deswegen ein kontingent
    bei denen bleiben muss-
    heisst : wer 1-2 karten kauft, rückabwicklung
    wer 3-8 karten kauft, rückabwicklung bis auf 2 karten
    wer 9-15 karten kauft, rückabwicklung bis auf 4 karten
    vlt. will man damit vorbeugen, dass schadensersatzansprüche gestellt werden weil jemand bei komplettneuverteilung jemand
    der vorher 1 karte hatte wieder eine bekommen kann und gleichzeitig jemadn der vorher 10 karte hatte dann keine bekommen könnte.

das muss nicht so sein, könnte aber so sein- eu recht machts möglich, obergerichtliche entscheidungen in deutschland
    haben in ähnlichen fällen (genau vergleichbar kenne ich keine) vergleichsweise entschieden.

danach könnte man trotzdem selbst die rückabwicklung dennoch verlangen, wenn zb. dadurch der partner nicht mitkönnte wäre das
    ja auch ganz normal denkbar (wenn nciht einer von beiden froh drüber ist....... :D ..).

warten wir mal ab,
    man sollte ehrlich sein - baijens hat auch erst in den letzten spielen überdurchschnittliches gezeigt.....
    kogut wäre auf jeden fall einer, den man im jugendbereich mehr einbindet-
    und da sollte sich noch einiges tun....

ich hatte das so empfunden, dass sich beim vfl alle klar sind, dass es nur eine erfolgreiche saison werden kann,
    wenn nicht zu viele oder entscheidene leute ausfallen.
    mit hermann ist das wohl eine kategorie - unersetzbar

ich hab etliche spiele des vfl gesehen- es war keins so gut wie zb. der hsv gestern grösstenteils gespielt hat-
    aber es war sicher auch nicht so schlecht, wie hier teilweise dargestellt.
    wer einen schneider als "leader" hat, weiss, dass er nie so spielen kann wie zb. der hsv gestern-
    muss man aber auch nicht.
    solange der vfl dem gegner sein kompaktes spiel aufgedrückt hat, siehts für den vfl gut aus-
    wird er spielerisch gefordert und kann das nicht unterbinden weil es tatsächlich eine klasse zu schnell war,
    hat er -siehe gestern- keine chance.

die aufstiegschance bleibt dem vfl trotzdem und da sehe ich ihn i.a. bei trotzdem mehr als 50%

zocker12

ich gebe dir sachlich in vielem recht- die art udn weise wie du es manchmal rüberbringst, ist teilweise gewöhnungsbedürftig.

was ich trotzdem anders sehe : so paradox es klingt - die von dir beschriebenen aufgetretenen "mängel" der verlorenen zeit,
    haben alle sportarten.
    wir konkurrieren also nicht gegen sportarten, die jetzt mehr durften oder konnten, sondern die genauso erbärmlich dran waren im jugendbereich
    wie der handball.
    es wird also darauf ankommen, wie wir danach-jetzt und in den kommenden wochen, den neustart hinbekommen- wobei ich da durchaus
    es so sehe, dass die verbandsoberen sich bisher nie so offen für neue wege gezeigt haben.....es wird schwer.
    ich gehe auch davon aus, dass für den gesamten sport bis zu 10% der kids komplett verlorengegangen sind- verlegung der persönlichen
    freizeitbeschäftigungen in andere bereiche.
    es wird sicher viel von den einzelnen bemühungen der vereine abhängen.

gojun halte ich mittlerweile für einen hbl spielr mit mittelmass-
    so viele auch unnötige strafen wie der bekommt und grad damit den füchsen wirklich schadet-
    man hat das gefühl, dass er insgesamt seinem alter geschuldet zu langsam geworden ist.

ich denke, dass man kühn einsetzen kann wie man will-
    er hat den sprung vom tollen talent zum top-spieler einfach nicht geschafft.
    guter spieler mit ausreissern nach oben und unten- shooter fallen immer eher positiv auf,
    aber der wirkliche internationale star von dem viele -auch ich- bei hm annahmen dass es nur eine frage der zeit ist,
    das hat er um längen verfehlt- dafür hat seine entwicklung (auch wegen verletzungen) einfach zu viel stagniert...

phasenweise hat der hsv wirklich tollen schnellen handball gespielt-
    grad da hatte ich gerechnet, dass der vfl das zuerst mal unterbindet, damit der hsv nicht ins rollen kommt.

im prinzipg war das spiel nach 15 min entschieden, der vfl wirkte ausgelaugt, ohne richtigen spielwitz
    und mit der schlechteren tw- leistung.
    dafür war das ergebnis noch schmeichelhaft.

toller hsv- mit sehr gutem vortmann-
    gegen einen drögen vfl.....

das einzige was gar nicht passt....
    die schieri-leistung ist grausam einseitig für den hsv-deswegen würden sie wohl trotzdem sicher führen,
    aber wenn von vlt. 10 50/50 entscheidungen 9 an ein team gehen, ist die leistung einfach nicht korrekt

selfmen

über dem thread steht.....wechsel...und personalien....
    personalien bedeutet nunmal wieso-wer-warum......

und du kannst dich doch gern mit karl da auf der gleichen wellenlänge sehen-
    aber was ich nun mit der bilanz des thc zu tun habe ?
    ich glaube, da schreibt dein kollege mit anderen intensiv über den thc-