Beiträge von TCLIP

also selfmen, jetzt ......

wenn hier über die wechsel ansich geredet wird, müsste auch möglich sein nachzuhalten, warum manche vereine mehr und andere
    weniger möglichkeiten haben - also : aus welchen quellen kommt das geld ?

hier wird debattiert, warum zb. der thc seit kurzem offensichtlich nicht mehr in der lage ist, eine schlagkräftige europäische truppe
    zu unterhalten.
    gleichfalls ist ja auffallend, dass zumindest zeitweise vereine aus dem ausland ohne grosssponsor dazu die möglichkeit haben,
    weil sie über die öffentliche hand mit finanziert werden, sich deshalb oftmals wechselwillige spielerinnen sogar eher leisten können,
    als die meistens dann doch korrekt und robust finanzierten deutschen vereine.

auch wenn dabei nicht über einzelne spielerinnen gesprochen wird, sollte es zumindest möglich sein, die hintergründe zu beleuchten.

dass da nicht alle einer meinung sind, ist doch natürlich.
    das ist aber auch nicht voraussetzung, um in einem forum beiträge zu schreiben.

karl.....319

steht doch extra drunter : nein karl- such selbst

sorry,ich hab auch keine lust für dich etwas rauszusuchen- oft verstehst du es nicht weil du einfach kein "input" für verwaltungs-administrationsangelegenheitwn in einem system unseres heimatstaates hast -
    da nimmst du doch lieber jedesmal die gegebenheit in anderen staaten als das einzig wahre an - es sei dir gegönnt.
    weiterhin kommen dann solche posts wie 330 raus- wenn du ihn selbst verstehst - respekt.

deine negativeinstellung gegenüber teams wie dem thc oder personen wie müller in ehren, aber was du dir da zusammenschreibst entbehrt
    ja nicht einer gewissen komik.

ich stehe dem damenhandball in deutschland ja durchaus kritisch gegenüber, insbesondere den leistungen der nati und den dortigen
    gegebenheiten.
    deswegen muss ich aber leistungen anderer ausländischer vereine nicht besser finden obwohl sie bessere ergebnisse vorzeigen können,
    wenn dort belegt ist, dass diese ergebnisse mit unlauteren mitteln aus anderen (eu) töpfen durch emsige bürgermeister oder
    sonstige erreicht werden.

da ist mir die heimische bundesliga dann mit schlechteren ergebnissen doch sympathischer.

dir möchte ich raten : drück öfter mal die......Resttaste :D:hi:

spielausfällen könnte man auch ein bisschen vorbauen,
    wenn man eine ähnliche form wie das f4 wählt,
    da könnte man sogar relativ schnell auf andere teilnehmervereine reagieren
    und hätte evtl. spätestens nach einem wochenende zzgl. -wenn überhaupt nötig- einer finalrunde in 3 spielen alles erledigt.

tests direkt vor turnierbeginn mit vorherigem eingereichten max. 24 std. altem test, liesse nach heutigem stand sogar zu,
    dass vor spiel 2 am sonntag jemand positiv ist und trotzdem ein "endspiel" durchgeführt werden könnte, weil nur der
    eine "positive" rausfallen müsste.

wenig spiele- max. 3 , relativ viel spielraum mit der möglichkeit , kurzfristig auf unwägbarkeiten zu reagieren.

na ja-
    der einwurf spiegelt ja dann doch im kern nicht deine meinung da, worüber man ja froh sein kann.
    zumindest schreibst du keine ansammlung von vorurteilen in abwertender form wie der mm.

tatsächlich hast du ja mit deinen argumenten auch recht- die stehen aber auch nicht im grundsätzlichen gegensatz
    zu hamburgs vorschlag der ausweitung jugendzeit.

ich denke auch, dass du damit richtig liegst, dass es für eine u21 zu wenig interesse gibt.
    für eine u21 spielklasse schätzte ich den aufwand einfach auch zu gross ein- auch weil die besten dann längst bei den senioren spielen.
    weiterhin gehe ich davon aus, dass das mögliche "hochziehen" von jugendlichen -was bisher auch möglich war- die richtig guten
    spieler ja weiterhin nicht daran hindert frühzeitig eine entscheidung für oder wieder senioren zu entscheiden- ein muss ist es ja nicht.

wenn deine nebenwirkungen nicht vom rauchen kommen- dann ja nur von den corona-begleiterscheinungen.

das solltest du um so mehr rücksicht auf die heranwachsenden nehmen, damit denen nicht gleiches passiert. :D

ja genau- es trifft alle, also gibts auch keinen richtigen grund, mal was zum wohl von allen zu ändern- tut doch gar nicht weh.....

zu 11

irgendwie verkaufst du aber eine ganz normale meldung,
    die ich in ähnlicher form von wetzlar genauso wie von jedem anderen verein schon gelesen habe,
    als absolute ausnahmemeldung....

irgendwie ist dein k.w- bashing dann doch jedesmal deutlich zu erkennen.....

die resonanz eines sports -
    hat rein gar nichts mit öffentlichen mitteln zu tun, die zweckentfremdet verwendet werden

man kann durchaus mehr gelder mobilisieren-
    wenn sie denn aus korrekten quellen kommen,
    dies ist bei etlichen fällen nicht so gewesen, weshalb auch rumänien dafür strafgelder an die eu zahlen muss-

nein karl, suchs selbst raus

aus westfalen sicherlich altenhagen/ heepen-
    3x aufstieg verpasst trotz ambitionen- da wird und muss was geschehen-
    kaderkosten sicherlich jetzt schon im deutlich oberen 3.liga niveau

also wer landins interview bei sky gesehen hat,
    der konnte sicher nicht den eindruck gewinnen, dass landin evtl. nur ein jahr noch beim thw bleibt
    oder es irgendeinen haken an der sache geben könnte-
    da scheint mir die annahme als krönender abschluss der verlängerungen schon sehr dicht dran zu sein.

ladin hat sicher seine grössten erfolge und seine bisher beste handballerzeit beim thw erlebt-
    das meine ich konnte man ihm auch ansehen wie locker flockig er gut gelaunt bzgl. des themas mit dem reporter sprach.

gleichfalls will ich zwar aalborg nicht gleich als altherrentruppe sehen,
    aber die chancen mit kiel oder aalborg noch einiges zu gewinnen international,
    sind für mich so 10 zu 1 für kiel.

ach karl....

damit du deine verschwörungen nicht weiter dabei ausdehnen kannst

ich meinte :
    bendsko war früher hauptsponsor bei den füchsen- kommt aus dem immobilienbereich
    deutsche wohnen ist jetzt hauptsponsor bei den füchsen-kommt aus dem immobilienbereich

provinzial war früher hauptsponsor des thw
    provinzial ist jetzt noch eienr der 5 grössten sponsoren des thw

ich hatte das vor ca. einer woche schon reingestellt- hamburg hatte die eingabe dazu beim dhb gemacht-
    dies aber im einklang mit dem einfrieren der aktuellen saison und somit dann im prinzip auch ohne
    wertung für auf-und abstieg.
    da war der hinweis auf 1 jahr mehr jugend eher die zugabe.

dort kam dann auch der hinweis, dass dies in dänemark schon so gehandhabt wird-sprich jugend ein jahr später zu den senioren.

ich glaube auch nicht, dass er wackelt.
    potential hat er.
    und die füchse sind bisher ja nicht grad für langfristiges personal bei den spielern bekannt-
    dies soltle sich doch unter siewert ändern- dazu brauch er auch zeit.

da machst du es dir aber einfach-
    nur einen bruchteil dessen zu bemängeln, was auch die von dir angegriffenen dazu gesagt haben.

selbst wenn jemand falsch liegt, heisst es doch lange nicht, dass er keine ahnung von regeln hat,
    vlt. hat er es falsch interpretiert, sieht die sachlage-wie zb.rheiner- anders.

und ehrlich- die schräge bild was du da reingestellt hast - sorry,ja ,immerhin etwas - das soll dann den teilaspekt der
    ganzen sachlage erklären ?

schreib doch wo es steht, dann kann sich jeder darüber informieren und nicht ein seitenverkehrtes bild in miniatur
    als den heilsbringer in regelkunde ansehen....

oha...

weil brauer/ holm so böse waren und den scm so oft verpfiffen haben-
    das stimmt-
    wenn man das bedenkt-
    dann sollte der holm sofort zurücktreten von seinem amt und vor allem nicht wagen, auch nur eine entscheidung pro gegner scm zu deuten,
    das wäre wirklich unverschämt.
    immerhin darf er sich noch äussern- das ist ihm ja gott sei dank geblieben......wir sind ja ein rechtsstaat... :D

na ja-
    die internationale schieri-kommission die bernd anführt und in rheine einen gummiball gegen das brot tauscht,
    kann das halt schwer verdauen,
    was holm gesagt hat.

warum sich an dem wohl eher kleinsten punkt der sachlage, dem "kreis" abgearbeitet wird, zeigt doch, dass an den anderen
    angeführten argumenten von holm nichts zu meckern ist- ausser einer sicht der dinge, die eben nicht dem regelwerk entspricht.

ich hab zumindest bei holm nicht gehört, dass es das einzig entscheidene merkmal war, unstrittig zu entscheiden,
    ob der abwehrspieler einen vestoss "kreis" begangen hat.