Beiträge von TCLIP

den einzigen kritikpunkt den ich sehe :
    auch wenn die mail oder welche info auch immer, 14 tage verschwunden war.
    in den gesprächen mit anderen vereinen, müsste dies doch eigentlich aufgefallen sein.....

aber ich halte das für relativ belanglos-
    wichtig wäre tatsächlich mal ein zusammenhalten nicht nur der deutschen vereine und nicht nur in der cl-
    profitieren können die teams nur, wenn ein gewisser zusammenhalt da ist und man die chance hat, etwas zu bewirken.
    und wenn man etwas ändern will, können das nur die top-verbände und top-vereine - dort sitzen auch die sponsoren, die der ehf richtig
    weh tun können, wenn es mal etwas brenzliger wird.
    noch dazu auch im ausland angefangen von der telekom bis hin zu mercedes viel geld ins sponsoring von deutscher industrie
    gestiftet wurde- gleiches gilt auch für etliche grossveranstaltungen international.

leider wird dies oft ein wunschtraum bleiben- leider sind sich einfach noch zuviel vereine selbst die nächsten.

im übrigen trifft es leider oft auch die mit vorwürfen, die für andere was miterledigen-sprecher einer vereinigung sind etc.
    angenehm ist so ein job für flense eher nicht.

so langsam wirds dann aber dünne-
    mit den nachholspielen konnte man immer noch sagen, die können noch nach oben-
    aber mt neben den füchsen i.a. die negativüberraschungen der letzten spiele-
    füchse ja noch mit teilweise ganz guten spielerischen leistungen-
    die mt eher mit spielerisch erschreckend schwachen leistungen-
    bei der mt vermisse ich mal erkennbar taktische änderungen auf die spielweise des gegeners fast ganz-

ja-ja...man kann den spielern kämpferisch keinen vorwurf mache....pillepalle...zu wenig-in fast allem-auch bei einigen nati-spielern

wie aus dem verlinkten artikel aus dem anderen thread zu lesen ist,
    ist es auch nur ein vorschlag von boldson , dass man landin verpflichten sollte , da er beim thw noch nicht verlängert hat.....

für mich wurde dann daraus auch ein bisschen mehr gemacht als tatsächlich dran war-
    ich rechne mit verlängerung von landin um mehr als ein jahr-
    auch nach seinem interview heute

oha-

vorhin bei halbzeit des spiels thw gegen füchse noch so obenauf....

jetzt nur noch schlechte laune weil kiel das spiel gedreht hat......jammern at its best.....

bzgl. des lesens.....da kann man dann nachhalten, wer das für dich so leidige thema wieder aktiviert hat....

obo...

nciht so angekratzt-
    die meisten haben doch geschrieben, gerechtes remis-
    deswegen muss man doch aber über eine solche szene reden dürfen-
    noch dazu sicher nicht nur ich deine meinung nicht teile, dass der thw vorher merkbar bevorzugt wurde von den schieris....

und bei den letzten kommentaren heute steht nirgends, dass es darum geht, dass der thw einen punkt zu wenig hat....

es wird nicht der richtige ansatz sein,
    gleich von vornherein wieder alles auszuschliessen-
    vlt damit anfreunden, dass es zb. ein freier wurf aufs leere tor geweesen wäre, wenn der tw. nicht verbotenerweise aus dem 6m raum geht...

ändern an dem spielausgang wirds eh nichts-
    ich finde nur die richtigstellung der fehlentscheidung mal positiv, weil wir usn doch vor nicht allzu langer zeit
    über eine ähnliche situation bei der nati noch alle aufgeregt haben...

na ja-
    wenn dort der sponsor ein geschäftsmann ist, der milliarden umsetzt,
    warum sollte das nicht genauso funktionieren wie zb. frau braun bei der mt-
    ist doch grundsätzlich nichts negatives bei.
    auch wenn das engagement seriös ist, garantiert es keinen sportlichen erfolg siehe mt.- wäre doch aber nicht zu beanstanden.

ich glaube schon, dass bei der mt aufgrund der wechselnden trainer die personalien
    golla- ignatov
    einen teilweise sehr schlechten eindruck hinterlassen haben.
    in dem bereich nachwuchs zum profi gehts sicherlich noch nicht so viel um geld- aber signale
    wie von golla (trotz lukrativem angebot lt. melsungen nicht mal gesprächsbereit) und "gegen"
    eine doch durchaus mögliche integration von ignatov, sind sicher keine positiv- werbung.

und wer nicht glaubt, dass sowas gesprächsstoff bei dem angesprochenen spielerbereich ist,
    der sollte mal am gewohnten monatlichen gemeinsamen "pizzatag" zuhören, über was dort
    gesprochen wird.
    man unterschätzt da auch, welch reger austausch in den sozialen medien bei den jungen spieler
    aus gemeinsamen landes-bundes mannschaften stattfindet- dies oft in gemeinsamen chatgruppen.