die einzige deutsche mannschaft, die von der regelung international profitiert......ist.......der scm
man kann sich gut vorstellen, wie ...celje...genau andersherum argumentieren würde, wenn der scm negativ betroffen wäre
i.ü. finde ich auch nicht, dass b.wiegert so doll gejammert hat- er hat halt auf die äusseren umstände hingewiesen die wie wir öftermal
bei den spielen feststellen konnten, tatsächlich eine bedeutung hatten.
am meisten haben den b.wiegert doch die üblichen eigenen fans des scm gedisst, insbesondere auch celje.....
flense war diesbezüglich doch eher zurückhaltend, wie eigentlich die anderen deutschen vereine auch.
wenn die umstände so wie beschrieben waren und auch ein gegenvorschlag der teams nicht mal abgewartet wurde, ist dies
für mich nur eine weitere peinlichkeit im verhalten der ehf- wenn man ehrlich ist, erwartet man solche "böcke" von denen ja auch,
man kann sich halt nur nicht gewiss sein, wann sie kommen.
einen unterschied ob nur bei einem verein oder bei beiden vereinen corona meldungen vorlagen dann auf die wertung umzusetzen,
halte ich für unseriös. wenn sich beide vereine einig wären, würden im zweifelsfall keine kosten entstehen und immer 1 zu 1
gewertet- da sollte man alles gleichschalten.