hier wird m.e. einfach zuviel argumentiert, wie man grad den verein mag.
wenn es der eigene verein wäre, würde man selbstverständlich genau die gleiche argumentation aufrufen.
ich finde da auch nichts schlimmes dran.
hbl1 und hbl2 gleichzusetzen, halte ich schon für sehr fragwürdig, da scheint mir doch die belastung selbst ohne
internationale spiele oder grad nach eienr wm mit einigen eigenen spielern , deutlich anders gewichtet zu sein.
ich hätte genauso verständnis wenn es flense oder wen auch immer getroffen hätte und die hätten ähnlich argumentiert-
ich konnte auch nachvollziehen, dass zb. die flensen roed lieber bei der wm nicht sehen wollten.
die beispiele könnte man unendlich fortsetzen.
selbst wenn sie jemand nur als alibi für die eigene leistung aufruft.
erstaunlicherweis ehaben wir heute nach unserem letzten spiel im dezember in flense ja offensichtlich keinen nachteil gehabt,
hätten wir verloren, wäre es sicher auf den tisch gekommen, dass der gegner eingespielt war.....
gerechtes remis, bei dem der scm mehr chancen hatte, als gewinner das feld zu verlassen, aber auch sonderbarerweise zum schluss
das spiel aus der hand gegeben hat, wo er eigentlich vorteile hätte haben müssen.
so ruhig und sachlcih wie o sullivan das dann kommentiert hat, konnte man wohl merken, dass die spielr selbst vieles von den angeblichne
argumenten dafür oder dagegen , gar nicht interessiert.